Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Shay Whelan > Rezensionen

Beiträge von Shay Whelan
Top-Rezensenten Rang: 6.339.752

Shay Whelan "Godmode"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2015
Der Vollautomat ist der Beste den ich je hatte. Simple Bedienung in Verbindung mit einem herausragendem Geschmackserlebnis.
Empfehlung! Preis für die Verbreitung und Qualität mehr als angemessen

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Geniale Atmosphäre! hat alles wunderbar geklappt, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Es ist schon wunderlich, was hier manche für einen Mist in ihren "Rezensionen" verzapfen.
Blizzard ist mit Battle.net und dessen Online Zwang schon etliche Jahre auf dem Markt und jetzt kommt ihr an und beschwert euch? Die Stabilität ist 1A. Installiert, eingeloggt, gespielt. Hat alles wunderbar funktioniert!
Schade dass hier etliche nicht mal in der Lage sind ein Installation zu bewältigen, geschweige denn sich einen Account anzulegen.

In den nächsten Jahren wird es nichts vergleichbares auf dieser Ebene mehr geben, ich denke kaum ein Game wird sich 2012 so absetzen und dennoch meckern viele rum warum die Server am ersten Tag des Release nicht 100% perfekt ausbalanciert sind? Unverständlich für mich... Am besten legt das Spiel weg und... ach lassen wir das

übrigens Blizzard typisch in einer absolut geil gemachten Standard retail Pappschuber Edition!!! Welcher anderer Hersteller stellt seine normalen Editions ohne Aufpreis so zum Verkauf?!

Xbox 360 Chatpad (Messenger Kit)
Xbox 360 Chatpad (Messenger Kit)
Wird angeboten von Retail ABC United Kingdom

5.0 von 5 Sternen JETZT ENDLICH LOHNENSWERT(Youtube, Sky Go, Daily Motion), 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Chatpad (Messenger Kit) (Zubehör)
Mit den neuen Apps auf der Xbox 360 kommt dieser kleine Helfer endlich richtig zur Geltung. Diesen gibt es übrigens schon viele Jahre!
Bis lang nur nebensächlich und unnötig für gelegentliche Text-Nachrichten (meistens laufen die Gespräche ohnehin über das Headset) blüht die Tastatur mit einer schnellen Text/Sucheingabe richtig auf!
Weiterhin leuchtet die Tastatur stylisch bei Ansprache in einem weißlichen Ton!
Alle Zeichen die es auf einer normalen Tastatur gibt (inklusive Sonderzeichen) sind leichtgängig anwählbar. Der gute Druckpunkt rundet das Teil perfekt ab!

Nutzen Sie öfters Youtube und andere Apps, dann holen Sie sich das Teil und ersparen Sie sich die lästige Buchstabeneingabe per Controller.
Eine externe Tastatur an die Xbox 360 anzuschließen ist seit Beginn auch möglich aber doch ehr unpraktisch!
Ich möchte jedenfalls nichts ständig so ein großes klobiges Ding rumliegen haben. Den kleinen Helfer kann man dagegen überall gut verstauen! Das Gewicht mit angeschlossener Tastatur ist im Übrigen nicht viel schwerer oder "nervend". Das neue Gewicht gibt sogar den Controller bessere Festigkeit in der Hand...

Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung
Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

1.0 von 5 Sternen Jede Universalfernbedienung kann das viel besser!!!, 13. Januar 2012
Die Xbox 360 Media Remote ist absolut unnötig und reinste Geldverschwendung.
Jede nur mittelwertige Universalfernbedienung (ab 15-20euro) kann die Xbox ohne Problem ansteuern und darüber hinaus eben noch eine Vielzahl weiterer Geräte wie TVs, AMPs, RECEIVER...
Kaufen Sie lieber zuletzt genanntes, damit haben Sie alles in einem und keine Probleme mehr mit verstaubte devices

Hoffe ich konnte Ihnen damit einen kleinen Denkanstoß verpassen :)

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Bomben Blu Ray!!!!!, 9. Januar 2012
Der Film ist der absolute Hammer! Für alle die nur im Ansatz etwas mit einem Kriegsszenario anfangen können sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen.
Alle die weniger als 3 Sterne geben sind unverbesserliche Kritiker. Ich denke viele stellen sich etwas komplett anderes unter dem Film vor und sich dann enttäuscht. Vielleicht sollten hier einige lernen, erst zu lesen und dann zu kaufen/schauen.
Die Qualität der Blu Ray ist atemberaubend!
Getestet 46 LED - Ich war hin und weg!

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Die beste deutsche Comedy Produktion!, 12. November 2011
Das Warten hat endlich ein Ende!
Auf in die 5. Staffel von Stromberg - Besser den je!

Es wurde bereits viel gesagt... Dennoch:
In dieser Staffel ereignet sich so viel, wie in der 3. und 4. zusammen! Ein reines Effekt-Feuerwerk.

Für mich ist Stromberg die beste deutsche Comedy Produktion überhaupt!

Bitte unterstützen Sie eine der letzten großartigen deutschen Serien Produktionen mit dem Kauf und Ihren Einschaltquoten.

...oder wollen Sie, dass bald nur noch Aneinanderreihungen von idiotischen billigen RTL Bohlen Produktionen, Daily Soaps und Scripted Reality Shows, produziert werden!

STROMBERG - HOFFNUNGSTRÄGER

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum! Absolute Rarität - Nicht entgehen lassen, 28. September 2011
Mich begeistert diese Live CD seit dem ersten Hören! Die Lieder sind in absoluter Perfektion gesungen und inszeniert. Die Qualität der Aufnahme ist weiterhin absolut hochwertig! (getestet auf Teufel).
Wir sollten froh darüber sein, dass uns solch ein Meisterwerk überhaupt noch zu Teil wird und uns nicht mit Lappalien (u.a. zerstückeltes Konzert) aufhalten. (typisch deutsche Verhaltensweise? Nein das lasse ich jetzt mal...). Sagt mal ihr unverbesserlichen Kritiker, wo bleibt die Freude in eurem Leben sich über jede Kleinigkeit aufzuregen?! Think twice

Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen, lassen Sie es sich nicht entgehen! Meiner Meinung nach kann man diese CD in einer heutigen Zeit von Kommerz und Elektronik Musik als Rarität bezeichnen. Für mich trifft das jedenfalls absolut zu!

Der feine Unterschied
Der feine Unterschied
von Philipp Lahm

1.0 von 5 Sternen Unbefriedigende Geldmacherei!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der feine Unterschied (Gebundene Ausgabe)
Hallo,

dieses Buch beinhaltet keinerlei stichhaltige Informationen, sondern redet, gleich einem Kaffeekränzchen, die meiste Zeit um das eigentlich zu behandelnde Thema herum. Der Titel des Buches entspricht in keiner Weise dem eigentlichen Inhalt - oder wenigstens das was man erwartet!
Ich kann nur davon abraten dieses, ebenfalls viel zu überteuerte Buch, zu erwerben.

Für mich haben ebenfalls Lahm oder Schweinsteiger keine Führungsqualitäten. Pantoffelhelden, ähm Fußballer die sich alles gefallen lassen, nie Ihren Mund aufmachen sollten sich nicht in andere Gebiete wagen. Da fehlt der Hintergrund, da fehlt der Mut, da fehlt die Überzeugung...

Liest man sich genauer in die Materie ein, wurde dieses Buch nicht auf Grund Lahm's Ambitionen ein Buch zu schreiben verfasst sondern nur aus Geldgeilheit mancher Publisher und Neben-Autoren.

Lahm das nehmen wir dir nicht ab!

Apple MacBook Pro MC700D/A 33.8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2415M, 2,3 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Mac OS)

2.0 von 5 Sternen Rückschritt im vgl zu 2010, 30. Mai 2011
Das neue 2011er MBP ist definitiv ein Rückschritt in Sachen Grafik und Performance.

Das Gerät heizt bei selbst geringen grafischen Anwendungen und oder HD Movies dermaßen auf, dass mir die Sprache wegbleibt.

Gerade in einer Vorlesung und oder bei stiller Arbeit, ist das extrem störend!

Auch wenn Neuerungen, die sicherlich gut gemeint sind eingeführt wurden, wurde leider das Elementare rausgenommen.

Das MBP 2011 ist, im Gegensatz zum 2010er MBP, definitv KEIN Allrounder mehr und dient nun ehr als Office Laptop.

Ich denke, dass liegt nicht zuletzt am Marketing Programm von Apple um mehr teurere MBPs zu verkaufen.

Schade Apple mehr als 2* sind dieses Jahr einfach nicht drin - Ich nutze weiterhin mein altes 2010 MBP mit eingebauter NVIDIA. Ich habe bereits mein 2011er wieder verkauft.

Lurch 10475 Eiswürfelbereiter Crushed Ice, eisblau
Lurch 10475 Eiswürfelbereiter Crushed Ice, eisblau

1.0 von 5 Sternen Zumutung!, 9. Mai 2011
Ich wollte mir eine billige Alternative zu einem Crushed Ice Maker kaufen, also stöberte ich auf Amazon nach Produkten und stieß auf diese, anfangs intelligente Idee.

Ich musste leider gleich bei der ersten Benutzung feststellen, dass dieses Produkt einfach nur witzlos ist!

1. Versuch: Die Hälfte der Eiswürfelfäden landete überall aber nicht im Glas. Die Handhabung ist extrem schlecht!
2. Versuch: Nachdem ich es endlich schaffte die Eiswürfelfäden rauszudrücken, ohne dass diese überall hinflogen, füllte ich ein mittleres Cocktailglas damit.
Das Ergebnis: Für nicht mal 50% des Glases reichte die Menge des gesamten Crushed Ice!!! Das Ergebnis war einfach nur mies - und der ganze Ärger für 10euro!

Manchmal fragt man sich, wer solche lächerlichen Produkte entwickelt aber ernsthaft kann dieser Artikel wirklich nicht gemeint sein!

BITTE NICHT KAUFEN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4