Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Trinity > Rezensionen

Beiträge von Trinity

Trinity (B-W)

Seite: 1 | 2 | 3
Einleiner-Drachen - Maya Eddy RED - für Kinder ab 3 Jahren - Abmessung: 65x74cm - inkl. 80m Drachenschnur und 2x250cm Streifenschwänze
Wird angeboten von WindSpiele

4.0 von 5 Sternen Super Kinderdrachen, 6. November 2016
Aufbau: Superleicht
Handhabung: Superleicht
Verarbeitungsqualität: Gut
Sehr lange Schnur, sehr leichte Konstruktion und auch bei sehr schwachem Wind zu benutzen.
Die Kinder sind absolut begeistert und das Teil sieht auch wirklich sehr schön aus am Himmel.
Fazit: Als Einsteigerdrachen für Kinder absolut zu empfehlen!

ViewProtect Premium Sichtschutz, 35m x 19 cm Breite, blickdichte Zaunfolie (anthrazit mit 20 Klemmstreifen)
Wird angeboten von working.HOUSE

3.0 von 5 Sternen Rolle Schutz, 6. November 2016
Das Montieren ohne Fluchen ist meines Erachtens nach nicht möglich, das liegt an den sehr straffen Clips zur Befestigung. Ob es hierfür eine bessere Lösung gibt, ist mir jedoch nicht bekannt.
Ansonsten erfüllt das Ganze absolut seinen Zweck, sieht passabel aus und verhindert zuverlässig unerwünschte Blicke. Kleine Lücken bleiben zwar, aber das ist nicht zu vermeiden.
Insgesamt: Befriedigend

Clementoni 69257.6 - Kleine Schmuckstücke
Clementoni 69257.6 - Kleine Schmuckstücke

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!, 10. Oktober 2016
Haben das Produkt zum 5. Geburtstag meiner Tochter geschenkt bekommen. Es handelt sich meiner Meinung nach eher um ein Bastelset für Erwachsene.... Schon das Abtrennen der Plastikteile aus den Formen ist teilweise nervig und es entstehen scharfekantige Stellen. Die Enttäuschung setzt dann so richtig ein, wenn man merkt, dass sie Kette nicht einmal über den Kopf gezogen werden kann (wie hier auch schon mehrfach beschrieben). Der Glitzerkleber hält nicht gut; die Plastikringe - aus denen man noch 2 Armbänder machen kann- lösen sich auch mal schnell voneinander. Das Produkt kann man auf keinen Fall weiterempfehlen.

Milchzahndose mit Name, Milchzähne Aufbewahrung, Milchzähne Box - aus Holz: Ahorn
Wird angeboten von Marc Stier

5.0 von 5 Sternen Schöne Milchzahndose !, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zahndose mit Name (Babyartikel)
Zügige Lieferung. Sehr schöner Artikel, der einen stabilen Eindruck macht. Der Deckel kann zur Seite geschwenkt werden. Meine Tochter hat sich auch sehr gefreut. Jetzt kann das Zähnesammeln losgehen!

Schmidt Spiele 56510 - Mia und Me, Puzzle-Box, 2 x 60, 2 x 100 Teile, Klassische Puzzle im Metallkoffer

5.0 von 5 Sternen Superschöne Puzzles !, 1. Mai 2016
Koffer mit 4 Mia-Puzzles in toller Qualität ! Brillante Farben. Macht auch Erwachsenen Spaß beim Mitpuzzlen.
Puzzles sind einzeln in Zipperbeuteln verpackt. Vorlagebilder sind ebenfalls vorhanden.

nip Kühlkissen Cooly
nip Kühlkissen Cooly

1.0 von 5 Sternen Defekt nach anderthalb Monaten !, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: nip Kühlkissen Cooly (Babyartikel)
Zunächst war die Freude meiner Kinder groß.
Das Kühlpad wurde täglich aus dem Kühlschrank geholt und kurz auf die "Auas" gelegt.
Leider ist jetzt schon nach anderthalb Monaten ein kleiner Defekt am Rand entstanden und das Kühlgel tritt aus. Schade!
Für diese kurze Haltbarkeit ist das Produkt definitiv zu teuer.

ESPRIT Baby - Mädchen Hose 093EEAB010, Gr. 92 (2 Y), Pink (658 deep azalea)
ESPRIT Baby - Mädchen Hose 093EEAB010, Gr. 92 (2 Y), Pink (658 deep azalea)

4.0 von 5 Sternen weiter angenehmer schnitt, 30. November 2013
wie erwartet weit und bequem geschnitten. warme sweatware. was nervte, war das abfusseln im ersten waschgang…….und dazu noch in der Farbe…also gleich separat oder im wäschenetz waschen. sonst schöne Hose, von der wir lange etwas haben werden (hoffe ich).

Crocs Crocband Jaunt 10970 Damen Kurzschaft Gummistiefel, blau (navy 410), 39/40 EU (7 Damen UK)
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

3.0 von 5 Sternen leichte stiefel, 30. November 2013
meine Erwartungen waren aufgrund des "weit" geschnittenen Schaftes ziemlich hoch. in gr 41/42 geht es mit der schaftweite gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe, die Stiefel zu behalten. üppig platz ist auch da nicht, - also Jeans werden wohl da zusätzlich nicht reinpassen. am fuß selbst sind sie dann aber tatsächlich sehr großzügig geschnitten wie angegeben. sie sind tatsächlich sehr schön leicht und auf den ersten Eindruck angenehm am fuß. wie sich das auf Dauer darstellen wird, kann ich noch nicht sagen. dazu ggf später mehr.

MEXX Mädchen Langarmshirt K1GHT005, Gr. 98/104 (S), Blau (497)
MEXX Mädchen Langarmshirt K1GHT005, Gr. 98/104 (S), Blau (497)

4.0 von 5 Sternen nett, 30. November 2013
schönes shirt - aber ein Punkt Abzug - da sich bereits nach dem ersten Waschen Ein Faden am Armabschluß aufdröselte…. da sollte man schon mehr erwarten von mexx. habe das shirt aber trotzdem behalten. große entspricht der Erwartung.

ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B001, Gr. 92/98, Blau (406)
ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B001, Gr. 92/98, Blau (406)

4.0 von 5 Sternen schön aber nicht üppig geschnitten, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B001 (Textilien)
Schöne, warme Sweathose - allerdings grenzwertig knapp geschnitten - sowohl Bundhöhe als auch relativ enge Passform. Gefällt mir trotzdem soweit gut!

Seite: 1 | 2 | 3