find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Eckhardt > Rezensionen

Beiträge von A. Eckhardt
Top-Rezensenten Rang: 6.750.384

A. Eckhardt (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Giochi Preziosi S.P.A. 70007441 - Geschichtenerzähler Winnie the Pooh
Giochi Preziosi S.P.A. 70007441 - Geschichtenerzähler Winnie the Pooh

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee jedoch problematische Umsetzung, 4. Februar 2007
Wir haben in einer Sammelaktion diesem Bären für die Tochter einer Freundin gekauft und als der Bär bei uns ankam war ich ein wenig enttäuscht. Der Preis ist für diesen Geschichtenerzähler schon SEHR hoch!

Der Bär ist auf den Kasten aufgeklebt, wodurch das Speilzeug sehr unhantlich wird. Die Lieder und Geschichten sind begrenzt und sehr kurz -- leider kann manhier keine zusäzlichen Geschichtenkassetten hinzukaufen.

PLUS: Die Geschichten sind Erzählungen aus dem Hundertmorgenwald, MINUS: die Lieder jedoch sind typische Kinderlieder (z.b. drei chinesen mit dem kontrabass) und haben mit Winnie Pooh und seinen freunden nicht zu tun. Dies hat mich sehr enttäuscht!! ich hatte mich schon auf Tigger's Song gefreut und Pooh's Lied von der Regenwolke unterm Honigbaum.

Negativ: Die Tonqualität lässt auch zu wünschen übrig. die stimme ist rauh und kratzig als käme sie durch beschädigte Lautsprecher. Positiv: die Lautstärke lässt sich einfach regulieren!

Klar ist das Teil für Kinder faszinierend! Pooh wackelt, gewegt seinen Mund und plappert singt und erzählt -- ich kann mir jedoch vorstellen das dieses Spielzeug schnell langweilig werden kann... man kann pooh ja noch nicht einmal zum kuscheln mit ins bettchen nehmen. ich würde ihn nicht mehr verschenken und nicht empfehlen!

Ohne Milch und ohne Ei: Allergien und Laktose-Intoleranz. Rezepte und Praxistipps für den Familienalltag
von Beate Schmitt

5.0 von 5 Sternen regt an zu Eigenkreationen!, 4. Februar 2007
Bei meiner Tochter wurde eine Milch und Hühnerei Allergie festgestellt und wie jede Mutter ohne Erfahrung mit der entsprechenden Diät wußt ich nicht wie ich nun kochen sollte und was meine kleine jetzt noch essen kann.

wie mache ich einen Auflauf ohne ihn mit Käse zu überbacken und ohne eine fertig souce anzurühren?

ich habe einfach in diesem Büchlein gesucht und ein nettes Rezept gefunden - ganz fix und ohne große schwierigkeiten hatte ich ein Rezept auf meine Bedürfnisse angepasst und einen leckeren Gemüseauflauf mit Cocusmilch und Curry kreiert.

die liebevollen Anleitungen und Tips machen Mut und geben einem das Selbstbewußtsein wieder zurück!

5 Sterne! eine Klasse Hilfe im alltäglichen Umgang mit der Ernährung eines allergiekranken Kindes.

Dieses Buch umschreibt jedoch neben seinem Rezeptteil (etwas weniger als die Hälfte des Buches, also nicht nur 5-6 Seiten!) auch allgemeine Informationen über Allergie und den Umgang mit der neuen Situation, Definitionen wichtiger begriffe u.v.m. mit diesem Ratgeber ist man gut bedient!!

Nahrungsmittel-Allergie: So helfen Sie Ihrem Kind: Die wichtigsten Auslöser von Unverträglichkeiten: Wie Sie sie vermeiden. Mit praktischer ... Viele leckere Rezepte für die ganze Familie
von Karen Meyer-Rebentisch

5.0 von 5 Sternen eine große Hilfe !!, 4. Februar 2007
bei meiner nicht mal 2 Jahre alten Tochter wurde Milch- und Hühnerei-eiweiß allergie diagnostiziert. Für mich ein Schock! was kann mein Kind noch essen? worauf muß ich achten? wie soll/kann ich kochen?

dieses Buch war mir eine sehr große Hilfe und ich kann es mit gutem gewissen wieter empfehlen. Zu Beginn erklären die Autoren zunächst wichtige begriffe die Lebensmittelunverträglichkeiten betreffend. Dann gibt es zu jeder Lebensmittelgruppe einen eigenen Abschnitt/Kapitel mit Informationen zu: der Lebensmittelgruppe an sich, Kreuzreaktionen, Nährstoffe, eine Tabelle mit den unterschiedlichen Vertretern und Verwandten Pflanzen/Lebensmitteln, Ersatzmöglichkeiten und einem kleinen Abschnitt über die Verwendung in der Industrie. Besonders die Tabelle und den letzen Teil fand ich sehr aufschlussreich!

Der letzte drittel des Buches bildet den Rezeptteil, tabellarische Zutatenliste und simpel und übersichtlich gegliederte Anleitung. Die Rezepte sind teilweise farbig bebildert, was zusätzlich lust zum nach kochen/backen macht.

Wicca-Praxis: Handbuch für Fortgeschrittene
Wicca-Praxis: Handbuch für Fortgeschrittene
von Scott Cunningham

4.0 von 5 Sternen Eine Zusatzlektüre, 3. September 2006
Der Titel ist für wahr nicht wirklich entsprechend dem Inhalt...

Er Cunninghams "Wicca" kennt und sich dieses Buch als Zusatz kauft wird zufrieden sein. Wer hier aber viel neues Lesen möchte ist fehl am Platz...

Ich habe dieses Buch vor mehr als 6 Jahren in Englisch erworben und direkt mit Hingabe gelesen. Das einzige, an das ich mich jedoch heute noch erinnere ist die süße Sammlung an Symbolen, mit denen man eigene Notizen im BoS abkürzen kann.

Wer mehr möchte ist wohl mit seinem Werk über Kräuter und Öle besser bedient oder mit der "Hexenschule" von Silver Raven.

Trotzallem bekommt dieses Buch von mir 4 Sterne, da es sich um ein gutes, schönes Buch handelt. Man sollte es nur nicht mit größter Erwartung lesen, da man womöglich enttäuscht sein wird.

Dora - Karten-Abenteuer
Dora - Karten-Abenteuer
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Dora ist einfach spitze!, 3. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Dora - Karten-Abenteuer (DVD)
Wir sind auch eine Dors-begeisterte Familie!

Das erste mal sahen wir die Serie durch absoluten Zufall da unser kleiner Wirbelwind um halb acht ind er frühe oft noch schläft.

Viele Monate haben wir uns schon auf die DVD von Dora the Explorer gefreut und nun ist sie endlich da!

Es ist kindergerechte Unterhaltung! Einfach verständlich, lehrreich, witzig und kein Stück albern!

Das schöne -- Dora ist eine zweisprachige Sendung. Und da unser Kind ohnehin bilingual aufwächst ist eben siese liebevolle Sendung genau das richtige für uns.

Prädikat: besonders empfehlenswert, ***** 5 STERNE *****

Das Reich der Sonne [Special Edition] [2 DVDs]
Das Reich der Sonne [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 19. August 2006
Ich finde diesen Film klasse!! Die ganze Geschichte und die Bilder mit denen sie erzählt wird.. einfach umwerfend!

Worum es in dem Film geht wurde hier ja schon genügend Berichtet. Ich finde ihn sehenswert und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ein Film mit Happy End -- ohne Gesülze und Love Story -- aber trotzallem nicht "trocken" über den Krieg.

***** !5 Sterne! *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2008 1:50 PM CET

Das ist der Daumen
Das ist der Daumen
von Petra Probst

5.0 von 5 Sternen herrlich! klein und fein!, 22. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Das ist der Daumen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Büchlein ist einfach HERRLICH! ich hab es nur mal so mitbestellt und bin mehr als froh darüber - es sind ein paar kleine Reime für Fingerspiele mit knapper "spielbeschreibung" und hübschen bunten Bildern in diesem Papp-Büchlein.

Wir werden wohl viel Spaß damit haben!

Und da das Buch aus Pappe ist kann ich meine ein jährige Tochter ohne Angst und BEdenken alleine lesen und anschaun lassen.

Preis Leistungsverhältnis 1A

Das Baby-Kochbuch: Ratgeber für Eltern
Das Baby-Kochbuch: Ratgeber für Eltern
von Monika Arndt

5.0 von 5 Sternen Rund um Informiert! Toll! Versändlich! Einfach!, 9. April 2006
Ich habe mir das Buch aufgrund der tollen Rezensionen hier gekauft und ich bin mehr als nur positiv überrascht worden!
Das Buch hält was es verspricht!! Der größte Teil des Buches enthält umfassende Erklärungen/Beschreibungen zu den verschiendenen Lebensmittelgruppen, Lebensmitten (Obst- Gemüse und Getreisesorten, z.b.) - zur Ernährung von BAbys und Kleinkindern im allgemeinem - Milchnahrung, Allergiegefährdung und und und!
Das Buch ist einfach KLASSE!!
Es ist ein Ernährungsplan enthaltn dem man (beispielhaft) entnehmen kann wie man was am besten einführt und und wann man mit welchem Lebensmittel beginnen kann.
Die Rezepte sind verständlich beschrieben und können einfach und im handumdrehen selbst nachgekocht werden.
Für mein Kind selsbt zu kochen war eine der besten Entscheidungen! Und dieses Buch hat mir sehr geholfen und begleitet mich noch immer!

Abi-Training, Deutsch: Lyrik, Drama, Prosa: Methodische Arbeitsschritte und Übungsklausuren
von Wolf D. Hellberg

5.0 von 5 Sternen Klasse Übungsbuch! empfehlenswert!, 8. April 2006
Dieses Abi Training ist geeignet für den Grundkurs und den Leistungskurs.
Die Ausgabe enthält je 3 Muster Klausuren zu jedem Themen Bereich und Übungen in Klausur Form zu 3 X Lyrik, 2 X Drama und 2 X Prosa - incl. herrausnehmbarem Lösungsteil zum überprüfen der eigenen Ergenisse.
Es ist ein klasse Übungsbuch und hat mir persönlich sehr geholfen!
Man kann auch bereits in der 11. Klasse mit diesem Buch üben um die Fährigkeiten für den Deutschunterricht zu verbessern.

Armand der Vampir: Roman
Armand der Vampir: Roman
von Anne Rice

4.0 von 5 Sternen interessant, gut, aber.. naja, 4. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Armand der Vampir: Roman (Taschenbuch)
Es ist nunmal ein Vampirroman aus Mrs Rice Feder. Teil der Chronik, Teil der Geschichte der Vampire...
... Aber irgendwie gehen mir diese Heulsusen Erzähler auf die Nerven! Ewiges gejammer und Selbstmitleid und Sülz und Ach... irgendwie lässt das die Luft aus der Geschichte! Ich mußte das Buch (obwohl die Geschichte wahnsinnig interessant und fesselnd ist !! - kontrovers, nicht wahr?!) STÄNDIG weglegen, weil mich das geheul einfach gelangweilt hat!
Wie jedoch bereits erwähnt ist die Geschichte einfach unendlich interessant! Es passiert in diesem riesen Roman (das Dickste Buch der Chronik!) SO unglaublich viel! Da vermisst man einfach nichts.
Armand erzählt von seiner Kindheit, seiner Zeit in Venedig, seiner Vampirwerdung und wie er zum Herrscher der Vampire in Paris wird - fehlende Teile der Geschichte hat man ja bereits von Louis und Lestat erfahren.. Es fehlt einem hier an NIX! (man muß sich nur durch die gähnenden tränennassen Tiefen von Armands trauriger Seele durchächtzen ;)
Es rentiert sich! (für einen Fan - selbstredend!!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4