Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Britta > Rezensionen

Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm / 9mm
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Lieblingsnadeln, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Nadelspiel Design-Holz 20cm / 9mm
Sehr schöne Nadeln!! Habe noch andere von Lana Grossa und liebe diese einfach! Schön leicht und lassen mich nicht ermüden! Für mich nur noch diese Nadeln, auch wenn sie etwas teurer sind... es lohnt sich!

Lana Grossa Nadelmaß und Maschenmaß
Lana Grossa Nadelmaß und Maschenmaß
Wird angeboten von radu-buch

5.0 von 5 Sternen Tolles Maß, 9. Januar 2015
Mir gefällt das Maß sehr gut! Es ist ausreichend stabil ohne starr zu sein und unten (vom Bild aus gesehen) ist sogar noch eine Schneide dran!

STABILO power 30er Kartonetui - Filzstift
STABILO power 30er Kartonetui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 6. Januar 2015
Unsere Tochter ist total begeistert von den Stiften!! Auch ich muß sagen, dass ich die Farben sehr intensiv und leuchtend empfinde!
Für einen Langzeittest haben wir die Sti te noch nicht lange genug, aber eine Nacht ohne Kappe haben einige Stifte bereits ungeschadet überstamdem!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!

Fairytales - Best Of 2006 - 2014
Fairytales - Best Of 2006 - 2014

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Audio CD)
Super Zusammenstellung, läuft bei mir seit dem ich sie haben im Auto... und nix anders mehr!
Für mich klare Kaufentscheidung!!

Gerhardt Rüdiger RL714PINK - Rainbow Loom Metallnadelset, Lern und Experimentierspielzeug, rosa
Wird angeboten von ELECTROWELT

5.0 von 5 Sternen Endlich ein ordentlicher Haken,, 15. Dezember 2014
mit dem man/frau/kind auch mehr machen kann als nur die normalen dünnen Armbänder!
Mit diesem Haken sind auch Figuren gut nachzuarbeiten, der hält bombenfest!

Klare Kaufentscheidung

Tilda Apfelkern. Familienplaner 2015
Tilda Apfelkern. Familienplaner 2015
von Andreas H. Schmachtl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Dezember 2014
Ich liebe Tilda Apfelkern!!
Die Bilder sind wie immer wunderschön und liebevoll!
Auch die Tiefe der Reihen ist absolut ausreichend um mind. 2 Termine am Tag eintragen zu können!

Klare Kaufempfehlung!

Clip.Ho Clip-Ho-Gürtel, tragbar von Größe 128 bis 146, Motiv: Pferd Farbe: Rot
Clip.Ho Clip-Ho-Gürtel, tragbar von Größe 128 bis 146, Motiv: Pferd Farbe: Rot
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Klasse Gürtel....., 15. Dezember 2014
wir haben diesen "Gürtel" jetzt seit mehreren Woche in Benutzung! Er sieht aus wie abgebildet und funktioniert prima.... nur beim Festmachen des 2. "Verschlußes" braucht es etwas Fummelkram. Meine Tochter, 6 Jahre, schafft das alleine noch nicht..... aber dafür gibt es ja Mama und Papa!
Einen Punkt Abzug vergebe ich für das Material des Gummibandes..... ich befürchte, das wird nicht allzu lange halten, bzw. ausleiern..... werde gerne berichten, ob das tatsächlich der Fall ist und wenn ja, wann!

Desigual Damen Langarmshirt TS_FLOR, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (NEGRO 2000)

4.0 von 5 Sternen Tolles shirt, aber Achtung...., 15. Dezember 2014
bei großen Frauen (ich bin 1.8 m groß), sind die Ärmel def. nicht mehr so lang und das shirt an sich dann halt auch nicht!

Außerdem sollte beachtet werden, daß es nur mit HANDWÄSCHE zu reinigen ist!

Ansonsten finde ich es total prima, liebe es sehr und habe dafür auch schon sehr viele Komplimente bekommen!

Ach so.... und wie üblich fällt frau mit den Sachen von DEsigual natürlich auf.... also nix für jemanden, der lieber zurückhaltend ist! *gg*

Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift
Ravensburger 00562 - Tiptoi Adventskalender, ohne Stift
Wird angeboten von Eultgen-toys

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöner Adventskalender, 15. Dezember 2014
Unsere Tochter ist täglich total begeistert von den neuen "Abenteuern".
Ich als Mutter finde den Kalender auch sehr schön, ist eine wirklich gute Alternative zu den ewigen Süßigkeitenkalendern, denn Schlickerkram gibt es ja in der Adventszeit eigentlich immer genug!!

Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt... im nächsten Jahr würde ich ihr allerdings nicht mehr einen solchen Kalender schenken, ich denke, dann ist er nichts mehr für sie!
Also meine Altersempfehlung lautet bis max. 6 Jahre!

Mehr Föhrweh Familienplaner (Wandkalender 2015 DIN A4 hoch): Schon mit dem Verlassen der Insel setzt es ein: das Föhrweh nach den schönen Stränden, ... nächsten Urlaub. (Familienplaner, 14 Seiten)
von Konstantin Articus
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber...., 15. Dezember 2014
leider ging der Kalender trotzdem zurück, da er als Familienplaner völlig ungeeignet ist!!!!
Die Reihen zum Eintragen sind dermaßen klein, dass man kaum 1 Termin eintragen kann, geschweige denn mehr als einen Termin pro Tag!!!
Schade!!!

Seite: 1 | 2