Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Heike Kiesel > Rezensionen

HP 932 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Officejet
HP 932 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Officejet
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen HP 932 Schwarz Original Druckerpatrone, 31. Oktober 2016
Sehr gute Qualität, sauberes Einsetzen, dazu kommt, dass sie sehr ergiebig ist. Die einzige Patrone, die wirklich in den Drucker passt. Sie ist unbedingt weiter zu empfehlen.

NUK - Magic Cup, neuartiger Trinkrand, abdichtende Silikonscheibe, 250 ml, ab 8 Monaten, petrol

2.0 von 5 Sternen NUK 10255272 Magic Cup 250 ml, 31. Oktober 2016
diesen Becher haben unsere Enkelkinder nicht als Trinklernbecher benutzt, weil sie sehr stark ziehen müssen, ehe der Tee heraus kommt. beide Kinder haben ihn abgelehnt. Ich fand es sehr Schade, da keine Insekten in das Getränk kommen können und nichts ausläuft

Pampers Windeln Simply Dry Gr. 5 Junior 11-25 kg Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 66 Stück)

3.0 von 5 Sternen Pampers Windeln Simply Dry Gr.5, 31. Oktober 2016
Diese Windeln halten nicht unbedingt, was ihnen der Ruf voraus schickt. Ab einem bestimmten Alter der Kinder reicht die Saugfähigkeit nicht mehr aus, ab Gr.5 würde ich mir mehr Saugfähigkeit wünschen.

Turmfalke Dornfelder Qualitätswein halbtrocken  (6 x 0.75 l)
Turmfalke Dornfelder Qualitätswein halbtrocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Turnfalke Dornfelder Qualitätswein, 31. Oktober 2016
Dieser Wein schmeckt wie ein richtig teurer Wein. Das Verhältnis von Preis und Leistung entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Habe ihn schon weiter empfohlen.

Curaprox BDC 150, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Curaprox BDC 150, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Shop4All GmbH

5.0 von 5 Sternen Curaprox BDC 150, 31. Oktober 2016
Es ist eine sehr gute Zahnbürste, die in jede Ecke und jeden Winkel der Zähne kommt. Daher ist sie unbedingt weiter zu empfehlen.

Mähfaden gedreht Ø 3.0 mm x 60 m Rasentrimmer Motorsense
Mähfaden gedreht Ø 3.0 mm x 60 m Rasentrimmer Motorsense

5.0 von 5 Sternen Mähfaden gedreht 3mm x 60m, 31. Oktober 2016
Sehr gute Qualität, schneidet das Gras scharf ab. Nutzt nicht schnell ab, daher muss nicht so häufig der Faden gewechselt werden. Es ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Playboy King of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy King of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Playboy King of the Game Duschgel, 31. Oktober 2016
Es ist nichts überaus Außergewöhnliches. Der Duft verfliegt bald. Von dieser Marke habe ich mir wesentlich mehr versprochen. Trotzdem ist es wegen des Preis-Leistungsverhältnisses weiter zu empfehlen.

Playboy Queen of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Queen of the Game Duschgel, 1er Pack (1 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Playboy Queen of the Game Duschgel, 31. Oktober 2016
Das Duschgel ist nicht cremig , verursachte bei mir Hautreizungen. Der Duft hielt auch nicht so lange an, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann es daher nicht weiter empfehlen.

Finish Quantum mit Glanz- und Glasschutz, Spülmaschinentabs, 45 Tabs
Finish Quantum mit Glanz- und Glasschutz, Spülmaschinentabs, 45 Tabs

5.0 von 5 Sternen Finish Quantum, 31. Oktober 2016
Ein sehr gutes Produkt. Reinigt das Geschirr und auch die Maschine sieht gepflegt aus. Es verbreitet einen sehr frischen Geruch, was nach dem Öffnen besonders angenehm ist. Das Produkt ist unbedingt weiter zu empfehlen.

HAKA Haut-Balsam, 200ml, Gesichts- Hand- und Körperpflege Creme für trockene, strapazierte und rissige Haut.
Wird angeboten von HAKA Kunz GmbH

5.0 von 5 Sternen HAKA Haut - Balsam 200ml, 31. Oktober 2016
Die Creme besitzt eine sehr gute Qualität, zieht schnell ein und ist lange anhaltend. Sehr sparsam im Verbrauch. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3