Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Gerhardt > Rezensionen

Beiträge von Gerhardt

Gerhardt

Seite: 1 | 2 | 3
Josef Seibel Madrid Herren Clogs, Schwarz (600 schwarz), 47 EU
Josef Seibel Madrid Herren Clogs, Schwarz (600 schwarz), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Madrid Herren Clogs (Schuhe)
Habe die Schuhe 1 Nummer größer bestellt, da andere Käufer berichtet hatten, dass man 1 Nr. größer nehmen soll. Das war ein guter Tip, passen wunderbar und sind toll verarbeitet. Gerne wieder

Kompatibler Toner inkl. Trommel für Samsung SCX4200 / SCX4200R / SCX 4200R / SCX 4200 R / SCX-4200 / SCX-4200R / schwarz 3000 Seiten
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Toner, 29. Mai 2015
Würde ich immer wieder kaufen, alles Bestens, danke
Druckt und druckt und druckt, so wie es eben auch sein soll

Strudel: Die beliebtesten Rezepte
Strudel: Die beliebtesten Rezepte

4.0 von 5 Sternen Prima Strudelrezepte, 22. Oktober 2014
Würde ich wieder kaufen. Schöne Rezepte und Anleitungen zum Nachbacken. Kann Jeder auch ungeübtere Bäckerinnen. Würde das Buch wieder kaufen

Hufschlagfiguren und Lektionen E bis A (Die Reitschule)
Hufschlagfiguren und Lektionen E bis A (Die Reitschule)
von Britta Schön

5.0 von 5 Sternen Prima und hilfreich, 22. Oktober 2014
Dieses Buch ist logisch aufgebaut und sehr hilfreich. Ich reite im Gelände und seit neuesten auch in der Halle, da ich mit den Hufschlagfiguren bisher nicht bekannt gemacht wurde, kaufte ich mir dieses Buch. Sehr empfehlenswert. Gut verständlich und prima Tips drin.

Bielmeier 395000 Brotbackautomat
Bielmeier 395000 Brotbackautomat

4.0 von 5 Sternen Guter Brotbackautomat, 22. Oktober 2014
Der Brotbackautomat gefällt mir viel besser als mein vorheriger Unold Backmeister. Er ist leicht zu bedienen und das Brot wird wirklich prima, wenn es mir manchmal nicht knusprig genug ist, lege ich eine Scheibe kurz in den Toaster. Das ist aber bei allen Brotbackautomaten so, Aber das Brot schmeckt wirklich super und geht auch klasse auf. Absolute Kaufempfehlung. Das einzige was nervt, ist, dass die Einschalttaste lange braucht, bis sie reagiert.

Kos: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Kos: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Frank Naundorf

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 22. Oktober 2014
Der Reiseführer ist super, kann mich nur meinen Vorsprechern anschließen. Wir konnten damit die Insel KOS super erkunden. Sehr empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein optimaler Schutz, 22. Oktober 2014
Die Hülle ist optisch hübsch, aber der Schutz ist nicht gut, wenn das Handy herunterfällt, geht die Klappe auf, was ja nicht sein darf, dadurch ist das Handy am Display nicht ausreichend geschützt

Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien
Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien
von Linda Tubby

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. August 2014
Es sind ganz viele Eisideen und REzepte in diesem Buch. Habe 2 daraus gemacht und die Family und ich sind sehr zufrieden damit. Absolute Kaufempfehlung

Die Kunst des Zeichnens - Tiere: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 9. August 2014
Absolute Kaufempfehlung, gut nachvollziehbare Anleitungen zum Zeichnen von Tieren. Der Autor hat ein tolles BUch für die Praxis des Zeichnens kreiiert. Danke

Das OPC-Arbeitsbuch: Gesundheitswissen kompakt
Das OPC-Arbeitsbuch: Gesundheitswissen kompakt
von Anne Simons

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. August 2014
Absolute Kaufempfehlung für Alle, denen Ihre Gesundheit am Herzen liegt. Man erfährt viel aus diesem Buch, was man gar nicht glauben kann, aber so ist.

Seite: 1 | 2 | 3