Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Gelchen > Rezensionen

Beiträge von Gelchen

Gelchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Westmark 3154227W Backschüssel 3,5 L
Westmark 3154227W Backschüssel 3,5 L

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht unbedingt T..... sein, 16. Oktober 2017
Da ich schon 2 Rührschüsseln dieser Marke besitze und mich Haltbarkeit und Qualität im fast täglichen Gebrauch vollkommen überzeugten, habe ich mich für diese große Backschüssel entschieden. Ich backe häufig Brot und in diese Schüssel passt die Teigmenge für 2 große Brote perfekt. Bevor ich zu dieser Marke gegriffen habe, kaufte ich häufig auf diversen Partys Behältnisse und Schüsseln eines anderen namhaften Anbieters 😉 Westmark kann locker mit diesem mithalten 👍

r-dessous 4 Stück schwarz Microfaser Panty Damen Hipster Unterwäsche Groesse: S/M
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 16. Oktober 2017
Die Pantys kamen wie angekündigt recht schnell und entsprechen Qualität und Passform betreffend meinen Erwartungen. Nichts zwickt, kneift oder verrutscht, vor allem optimal unter Hosen, Jeans usw., denn nichts zeichnet sich ab. Wer allerdings stützende Materialeigenschaften bevorzugt, sollte eher Miederhosen wählen. Alles in allem 5 Sterne wert 😊

Bench Damen Core Ls Tee Langarmpullover, Black Marl, S
Bench Damen Core Ls Tee Langarmpullover, Black Marl, S

5.0 von 5 Sternen Leger, bequem und toll verarbeitet 😊, 22. August 2017
Leger und sehr bequem, dazu noch toll aussehend, was will Frau mehr. Dieses sowie ein weiteres, andersfarbiges Shirt dieses Modells gehört zu meinen Lieblings-Oberteilen, da sie extrem pflegeleicht sind und nach mehreren inzwischen erfolgten Waschgängen immer noch klasse aussehen. Darin zeigt sich eine hervorragende Qualität 👍

Sheepworld 59265 Lieblingstasse "Allerbester Opa", Porzellan, mit Geschenkanhänger

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hochwertig 😊, 22. August 2017
Ich habe diese Tasse sowie das Gegenstück dazu als kleines Dankeschön für unsere Nachbarn bestellt, die seit 1 Jahr erstmalig Großeltern und uns gegenüber immer sehr hilfsbereit sind. Ein Blumenstrauß und die obligatorische Flasche Wein? Nein - es sollte etwas anderes sein.
Fazit: eine sehr gute Entscheidung, die den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zauberte und sehr gut ankam. Die Tassen sehen aber auch richtig schön aus 👍

Sassa Damen Softschalen BH Soft Kreuzblende mit, Einfarbig, Gr. 75C, Schwarz (Schwarz 00500)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt und Sitz 👍, 22. August 2017
Endlich... Ich habe den für mich perfekten BH gefunden. Bisher trug ich überwiegend Bügel-BH's, doch mit der Zeit empfand ich die Bügel eher als unbequem und störend. Eine Bekannte gab mir den Rip, es mal mit einem Soft BH, der eine Kreuzblende bietet, zu versuchen. Ich habe mich dann für dieses Modell entschieden und bereue es nicht. Hervorragende Trageeigenschaft und die Qualität ist einwandfrei, nichts verrutscht und der Halt ist optimal. Das ist nicht mein letzter BH aus dieser Modellreihe 😉

Kaletine Frisch Wasser Perlenohrringe Sterling Silber Ohrstecker 6,3mm FWP Ohrringe
Wird angeboten von Kaletine Jewelry

5.0 von 5 Sternen Wunderschön 😉, 22. August 2017
Anmutend zierlich gearbeitete süße Ohrstecker, die ich täglich trage. Als Perlen-Liebhaberin gebe ich gern 5 Sterne, denn dieser schöne Ohrschmuck passt zu vielen Outfits und man spürt sie kaum. Top Qualität, ebenmäßige Oberfläche, all das zu einem sehr attraktiven Preis.

PUMA Damen Jacke ST Sweat Jacket, Light Gray Heather-Blueprint, S, 512801 02
PUMA Damen Jacke ST Sweat Jacket, Light Gray Heather-Blueprint, S, 512801 02
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, von toller Qualität überzeugende Sweatjacke, 22. August 2017
Ich suchte eine sportlich und gut aussehende Sweatjacke, die pflegeleicht und morgens an kühleren Tagen auf dem Weg ins Sportstudio schnell übergezogen ist. Diese Jacke ist einfach toll und zählt inzwischen zu meinen Lieblingssachen. Sie bietet hervorragende Trageeigenschaften, ohne dabei zu dick zu sein. Nach dem Waschen hänge ich sie nass auf einen Bügel und sie sieht wie neu aus, kein Pilling, keine verzogenen Nähte, einfach klasse.

Nike Unisex Baseballkappe Swoosh Heritage 86, Black/Wolf Grey
Nike Unisex Baseballkappe Swoosh Heritage 86, Black/Wolf Grey
Wird angeboten von CWH Sports World

5.0 von 5 Sternen Qualität und Passform sehr gut 👍, 22. August 2017
Perfekt 👍 Ich habe lange mit mir gerungen! Cap oder Sonnenhut? Da ich aber merkte, dass ich ständig in der Kategorie Cap suchte und mehrmals dieses Modell favorisierte, bestellte ich. Wirklich super. Passt und sitzt perfekt, sieht klasse aus und entgegen meiner Befürchtung kein Schwitzen an heißen Tagen darunter. Gerne 5 Sterne 👍

Anti-Rutsch-Ecken für Teppiche, 8-teiliges Set, wiederverwendbar
Anti-Rutsch-Ecken für Teppiche, 8-teiliges Set, wiederverwendbar
Wird angeboten von SOLDELA ®

5.0 von 5 Sternen Nützlich und Sinnvoll, 22. August 2017
Absolut nützlich und endlich kein Verrutschen meiner Brücken mehr. Einmal in Minutenschnelle leicht angebracht sitzen die Ecken bombenfest und lassen sich bei Bedarf trotzdem mühelos entfernen. Volle Zufriedenheit 😊

Mica Decorations Pfingstrose cremefarben 1005723 H: 63 cm
Mica Decorations Pfingstrose cremefarben 1005723 H: 63 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr groß 😔, 22. August 2017
Da ich Pfingstrosen sehr liebe, die Blütezeit allerdings leider immer recht kurz ist, wollte ich es entgegen meiner negativen Einstellung zu Kunstblumen doch mal wissen. Ich hatte mir 3 dieser Pfingstrosen bestellt und bekam schon einen Schreck, als ein Riesenkarton von Amazon geliefert wurde. Ich konnte schon beim Auspacken feststellen, dass ich mit diesen Pfingstrosen nicht glücklich werde, da sie enorm groß sind und eher etwas für eine Bodenvase sind. Deshalb gingen sie taggleich zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20