Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.678.862

Amazon Kunde "jinglesman"

be quiet! BL046 Pure Wings 2 Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
be quiet! BL046 Pure Wings 2 Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Läuft, 13. Mai 2016
Bin vollkommen zufrieden. Habe noch zwei Bitfenix-Lüfter, die ich ebenfalls mit der Zeit austauschen werden, weil es mir der Lautstärkeunterschied wert ist.

Neuftech® Lüfter Verlängerung Kabel - 3 pin Stecker auf Buchse -20cm
Neuftech® Lüfter Verlängerung Kabel - 3 pin Stecker auf Buchse -20cm
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 13. Mai 2016
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und ist platzsparend. Ich kenn mich mit solchen Kabeln nicht gut aus, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein. Versand ging schnell. Alles super! Danke schön :-)

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett Automatikuhr Uhr schwarz Edelstahl 98226-07
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Bin vollkommen zufrieden!, 31. März 2016
Die Uhr wurde schnell geliefert und war im Top-Zustand. Angenehm zu tragen und anzusehen. Die Qualität ist für den Preis voll in Ordnung und aus meiner Sicht überdurchschnittlich. Gerne wieder!

Premium Schutzhülle mit wunderschönem Muster Design für - Samsung Galaxy S3 Mini - Wallet Tasche im Bookstyle aus PU Leder
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 31. März 2016
Die Hülle passt 1A, sieht super aus. Ich selbst habe keine Verarbeitungsfehler oder eine unangemessene Qualität feststellen können. Nun nach ca. 2 Wochen sieht die Hülle immer noch aus wie neu. Meine Mutter hat sich in die Hülle jedenfalls verliebt :).

Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von XGames Sonneberg

1.0 von 5 Sternen Mega Enttäuschung, 12. Juni 2014
Ich gehöre leider auch zu den Meckermenschen, wenn es um dieses Spiel geht. Zumindest auf der PS3 ist der Kauf aus meiner Sicht reine Geldverschwendung gewesen. Kann sein, dass meine Erwartungen zu hoch gewesen sind, aber Ubisoft hat auch mächtig aufgedreht. Ich kann es kaum glauben solange auf diesen Titel gewartet und gefreut zu haben. Auch das Spielen war reine Zeitverschwendung, weil es mich mehr frustriert als fasziniert hat. In Zukunft werde ich Ubisoft auch nicht mehr mit meinem Geld unterstützen und habe mich auch dazu entschieden keine Playstation 4 zu kaufen. Ich gebe zu, dass diese Rezension vielleicht negativer ist, als das Spiel verdient hat, aber beim besten Willen wäre vielleicht noch ein 2. Stern drin. Mehr aber auch nicht! Sogar die Story finde ich langweilig.

Future Trance Vol.21
Future Trance Vol.21

4.0 von 5 Sternen Wow... die neue Genration der Musik!, 30. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Da ich ja ein Sammler der Future Trance Edition bin, habe ich mir auch diese Vol. nicht entgehen lassen. Und bin mal wieder überrascht gewesen, wie die Produzeure der Future Trance mal wieder die originellsten Lieder auf diese Cd gebracht haben.... ohne Rauschen oder lästiges Knacken. Auch die Remixe, auch wenn sie sich anders anhören als das original, hauen die ntürlich wieder voll rein. Mit dabei sind:
Drunkenmunky E, Noemi, Mauro Picotto, Aquagen, Blank & Jones, Gary D. ... und noch viele andere Künstler des Trance. So das sollte wohl reichen, um sich diese Cd zu holen. Viel spaß damit!

Future Trance-Limited Edition
Future Trance-Limited Edition
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, mit Spaßbremsenden Knacken., 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Limited Edition (Audio CD)
Also erstmal wieder ein lob an die Future Trance Kollegen, für diese Limited Edition! Auf dieser CD, sind alte und neue Lieder zu finden und dass mit den originellsten Remixen, die sich sogar super für Discotehken eignen würden. Weil hier auch noch super Clubsound zu finden ist. Aber leider muss man beim hören der CD viele Knackgeräusche erleiden, die zarte Öhrchen nicht so gerne hören, aber sonst geht diese Scheibe voll ab... also unbedingt kaufen und reinhören.

Future Trance Vol.19
Future Trance Vol.19
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Die Zukunft des Trance, 25. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.19 (Audio CD)
Mit der Future Trance, kommt man jedem Technohörer entgegen, denn sie beinhaltet die neusten Lieder und die dazu originelsten Remixes. Und wer gerne laute Musik über Kopfhörer hört kann sie ohne lästiges Rauschen genießen. Ich selber sammle die Future Trance und sie hat mich mit ihrer Remix und Liederzusammenstellung immer überrascht. Besonders die Lieder die mir eigentlich nicht gefallen haben, wurden für mich, durch die vielen Remixes, zu richtigen Superhits. Die Future Trance 17 wurde sogar die CD des Monats Oktober.

DJ Convention-Enjoy the Trip!
DJ Convention-Enjoy the Trip!
Wird angeboten von goodtasterecords

4.0 von 5 Sternen Dj Convention, 26. September 2001
Rezension bezieht sich auf: DJ Convention-Enjoy the Trip! (Audio CD)
Die CD ist fast identisch mit der Future Trance Vol.15,nur ziemlich gut gemischt. Der Ton ist sehr gut anzuhören ohne zu viele höhen oder tiefen. Die Musik wird nur bei ein paar Liedern von sehr wenigen Tönen auf viele Töne gemischt, was ich personlich gut finde,wenn dies nicht so oft passiert, weil es dann sehr einseitig ist ,was ich an dieser Cd nicht bemängeln konnte. Ich habe diese Cd zwar nicht aber ich habe sie mir sehr gründlich angehört.Also wer sich gerne die Future Trance anhört wird auch diese CD mögen.Also entweder beide kaufen oder ganz zur Dj Convention übergehen.