Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Mike van Grieken > Rezensionen

Beiträge von Mike van Grieken
Top-Rezensenten Rang: 4.502.364

Mike van Grieken

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend :), 8. Dezember 2014
Habe mir den Adapter bestellt, um ihn in mein Auto zu bauen, damit ich auch vom Tablet bzw. meinem Smartphone Kabellos Musik hören kann. Zurzeit warte ich auf den KFZ Adapter der von 12V auf 9V Spannung regelt. Test weise habe ich den Bluetooth Adapter in meinem Zimmer an meiner Anlage angeschlossen und ich muss sagen, dass die Reichweite sehr sehr gut ist ( Adapter in meinem Zimmer aufgestellt und stand im Garten mit meinem Smartphone und konnte immer noch Musik hören: Entfernung von Smartphone -> Adaper ca. 10-13m ). Die Koppelung ging auch kinderleicht, Bluetooth am Smartphone aktiviert, nach Geräten suchen und wurde auch sofort gefunden, dann nur noch auf Verbinden drücken und schon spielt die Musik über den Adapter.

Tiny & Big in Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in Grandpa's Leftovers
Wird angeboten von exoda

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. Juli 2013
Ich habe mir dieses Spiel letztens bestellt und muss sagen, dass es mir persönlich eine menge Spaß bereitet, weil die Umsetzung und auch die Idee hinter diesem Spiel mir einfach gefällt.