Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Torsten H. > Rezensionen

Beiträge von Torsten H.

Torsten H.

Seite: 1 | 2 | 3
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 9 / 52
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 9 / 52
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen BW Moleskinhose wie gewohnt gut., 1. Oktober 2017
Die Hose ist klasse, gute Leo Köhler Qualität, habe solche Hosen schon viele Jahre in Gebrauch, alle möglichen Farianten davon.

Wechsel tents Mola M | Isomatte | grün | besonders hoher Komfort durch Wellenstruktur | Leichte Campingmatte - universeller Camping Begleiter - gegen Feuchtigkeit, Kälte, spitze Gegenstände | Matte passt sich Ihren natürlichen Bewegungen an

4.0 von 5 Sternen Gute matte, 27. Februar 2017
Einfach. Gut. Passt! Denke das das Preisleistungsverhältniss hier stimmt. Die matte macht einen guten Eindruck. Die matte sieht brauchbar aus.

Helikon SFU Hemd Polycotton Ripstop Coyote Größe M
Helikon SFU Hemd Polycotton Ripstop Coyote Größe M
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Tolles Hemd für die warme Jahreszeit., 27. Februar 2017
Hallo
Gutes Hemd, gefällt mir, normalerweise trage ich Größe large und habe hier aufgrund der Tips anderer Käufer Größe medium gekauft da die Hemden allgemein etwas größer ausfallen. Passt! Also ich kann es bestätigen, mir passt es gut und ich bin zufrieden.
Auch kam das Hemd paar Tage früher an als angegeben!
Was langfristig damit ist wird sich zeigen.

Snugpack Insulated Poncho Liner Oliv, Oliv
Snugpack Insulated Poncho Liner Oliv, Oliv
Wird angeboten von BlackLeaf

5.0 von 5 Sternen Toller Poncho Liner, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Snugpack Insulated Poncho Liner (Textilien)
Super Teil! Ist groß und hält ordentlich warm. Das Ding ist sehr leicht. Bin zufrieden 😉 würde den Liner wieder kaufen.

Helikon Poncho Basha MTP, wasserdicht, Camouflage
Helikon Poncho Basha MTP, wasserdicht, Camouflage
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Tipp Topp 👍, 30. Juni 2016
Es ist ein sehr guter, leichter und haltbar scheinender Regen Poncho. Hab ihn schon getragen und auch als Tarp aufgespannt, war beide Male zufrieden. Ich würde ihn wieder kaufen und überlege sogar noch einen zweiten, diesmal ne neutralere Farbe, zu bestellen, da die Poncho's mittels Druckknöpfen miteinander zu verbinden sind und man somit für zwei Personen Regenschutz und ein größeres Tarp hat.

ASVP ShopÃ'® 100 Small Coloured Buttons Wedding Decorations Table Centrepiece Craft Art Kitsch by ASVP Shop
Wird angeboten von ASVP Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr gut, Mogelpackung, nicht empfehlenswert., 30. April 2016
Habe anstelle 100 Knöpfe nur 57 Knöpfe erhalten. Es sind sehr viele verschiedene Arten von Knöpfen dabei, allerdings jeweils nur wenige Stück.
Hilft mir somit nicht. 👎

Esbit Campingartikel Trockenbrennstoff S, 310/575
Esbit Campingartikel Trockenbrennstoff S, 310/575
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. April 2016
brennt gut, wie gewohnt von ESBIT, kleiner feiner Helfer, ein Klassiker, würde ich wieder kaufen, ist sehr zuverlässig, bin zufrieden.

MFH Patronenhülsen Tasche Molle Modular System, oliv
MFH Patronenhülsen Tasche Molle Modular System, oliv
Wird angeboten von bw-discount

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche...., 13. April 2016
Die Tasche ist ordentlich, klar es ist kein Tasmanian Tiger etc. aber hey ;-) völlig okay, gut verarbeitet und auch strapazierbar. Würde ich wieder kaufen.

The HEAT company Fußwärmer Wärmekissen SELBSTKLEBEND auf Socken 8 Std. Wärmedauer 5 Paar
Wird angeboten von The HEAT company

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. April 2016
Die Heizkissen werden anständig warm und geben die Wärme viele Stunden ab, bin zufrieden, mir haben sie geholfen bei Rückenschmerzen.

The HEAT company Nackenwärmer Körperwärmer Apotheke 18 Std. Wärmedauer 3 Stück BOX
Wird angeboten von The HEAT company

Seite: 1 | 2 | 3