Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Elmar Weik > Rezensionen

Beiträge von Elmar Weik

Elmar Weik

Seite: 1 | 2
Cordyceps Vitalpilz-Pulver 100 Gramm vegan
Cordyceps Vitalpilz-Pulver 100 Gramm vegan
Wird angeboten von MykoGroup UG

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 18. August 2017
Wirkt überhaupt nicht, obwohl mehrmals versucht. Am Anfang habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Pilz gemacht, aber irgendwann ließ die Wirkung nach. Entweder ich habe mich von dem Pilz entwöhnt oder man verkauft mir wirkungslosen Dreck.

DEVOLO Premium Powerline BASIC Starterset 550 duo+ DLAN Adapter
DEVOLO Premium Powerline BASIC Starterset 550 duo+ DLAN Adapter

5.0 von 5 Sternen LAN Netzwerk per Steckdose, 7. Juni 2017
Die Geräte funktionieren einwandfrei, zumindest bis jetzt. Das Einrichten ist etwas verwirrend, zumindest für mich. Da wäre eine etwas ausführlichere Bedienungs- und Installationsanleitung mit ein paar erklärenden Worten ganz hifreich. Hat man das richtige Drücken der Verschlüsselungstasten herausgefunden (nämlich kurz), geht die Installation ohne Probleme. Eine Katastrophe war die Zustellung: UPS - Stellt schon am nächsten Werktag zu, auch wenn man spät abends bestellt, aber nur wenn man zuhause ist und das Paket persönlich abnehmen kann. Mal locker beim Nachbarn abgeben und Nachricht hinterlassen ist nicht. So bekam ich das Paket nicht am nächsten Tag, sondern 5 Tage später, wegen Pfingsten. Aber das sind alles Details, die man gerne verschmerzt, wenn das Gerät fehlerfrei läuft, und das tut es. Darum 5 Sterne.

CSL - DVB-T / DVB-T2 Antenne (flach) | Zimmerantenne mit IEC Koax Stecker (Koaxstecker) | terrestrischer digitaler Fernsehempfang (DVB-T/T2) | gute Empfangsleistung | inkl. 2x Saugnapf | für den Innenbereich
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Innovativ, 25. März 2017
Eine Zimmerantenne, die federleicht ist und folglich mit Saugnäpfen auch wirklich am Fenster befestigt werden kann, ohne auf dem Boden zu landen. Der Empfang ist sehr gut, selbst bei geschlossenem Rollladen. Man meint, da ist ein Verstärker im Spiel. Durch die einzigartige Ausführung (eine dünne Kunststoffplatte mit Befestigungslöchern) ist sie vielseitig einsetzbar. Da bekommt man Fernsehen in HD in einem Gebiet, das nicht wirklich als Zone mit Empfang über eine Zimmerantenne ausgewiesen ist. Klare Kaufempfehlung, nicht nur aufgrund des Preises.

Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg 180 Tabletten vegan 6 Monatsvorrat Qualitätsprodukt-Made-in-Germany ohne Magnesiumstearat, jetzt zum Aktionspreis und 30 Tage kostenlose Rücknahme! 1 er Pack (1 x 45 g)
Wird angeboten von Vitamaze

5.0 von 5 Sternen Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär...., 23. Februar 2017
... dann würde ich auch glauben, dass man sich nur ausgewogen Ernähren muss und schon ist man gesund und gut gelaunt. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich das schon mehr als einmal gesehen und selbst am eigenen Körper erfahren. Inwieweit man sich bei der Aufnahme von Vitaminen auf allgemeine Empfehlungen verlässt oder mit einer Recherche seine eigene Dosierung findet, bleibt jedem selbst überlassen. Doch nun zum Produkt, das seine Wirkung zeigt, wenn man es entsprechend dosiert: eine gute Investition und in der vorliegenden Form gut zu verzehren und gut verträglich. Sicherlich könnte die Besserung des Befindens alles Einbildung sein, glaube ich aber nicht, denn das wäre ein bisschen viel an Einbildung und zudem haben die "guten" Medikamente der Pharma in dieser Hinsicht alle versagt. Ich werde dieses Produkt solange kaufen, solange es es auf dem Markt gibt.

CSL - 2m Audio Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge | Voll-Metallstecker passgenau | 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse | HQ Premium Series
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 19. Dezember 2016
Kein billiges Kabel bei dem die Stecker nicht passen, sondern alles bestens. Bin sehr zufrieden damit. Zudem noch schnell geliefert. CSL-Computer ist ein Name, der für Qualität steht, auch bei anderer Gelegenheit. Gerne wieder.

Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen

1.0 von 5 Sternen Bricht einfach ab, 2. Juni 2016
Ich habe die App auf meine Amazon Fire TV Box geladen. Es fängt gut an, der Film läuft ca. 10 min und dann bleibt er stecken. Das war mein zweiter Versuch mit Netzkino und ich werde es nicht nochmal probieren.

VitaSense Safran-Extrakt (Crocus sativus) - MAX 88.25 mg - 60 Kapseln - neue Gewichtsverlust / Entgiftung / Diäten Ergänzung
Wird angeboten von Targarian

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 15. Mai 2016
Es ist schon erstaunlich, aber das Zeug hält was es verspricht. Es lebt sich leichter, die Stimmung ist gut und der Hunger hält sich in Grenzen. Und das für einen Preis der wahrhaft erschwinglich ist.

Vitamin B-Komplex - alle 8 B-Vitamine in einer Tablette - Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12, D-Biotin & Folsäure - 6-Monats-Versorgung - 180 Tabletten - Nahrungsergänzungsmittel von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 1. Februar 2016
Das Produkt kam früher als angekündigt, was mich schon mal angenehm überraschte. Die kleinen Pillen sind leicht zu schlucken mit Wasser und sie haben den typischen Vitamin B Geruch, so dass man hofft, sie enthalten das angegebene. Die Dose ist etwas zu groß für die kleinen Pillen, vielleicht könnten man das noch ändern. Ansonsten voll zufrieden. Gerne wieder!

2x mumbi Displayschutzfolie für Huawei Y625 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie für Huawei Y625 Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Wirklich blasenfrei!, 1. Dezember 2015
Aufbringen verlief ohne Probleme. Keine Blasen wenn man es gemäß der Anleitung macht. Das Ansetzen ist etwas schwierig und so landete die Folie am unteren Rand auf der Begrenzung und musste mit der Schere nachbearbeitet werden. Deshalb 1 Stern Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 6:29 PM CET

Original Englische Wachsjacke von Royal Spencer für Herren aus ägyptischer Baumwolle in modischem Style in dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz den Erwartungen entsprechend, 24. Oktober 2015
Das Futter der Ärmel ist leider Kunstfaser mit dem typischen Geruch, wenn es nass wird beim Schwitzen. Und die Bündchen fehlen an den Handgelenken. Ansonsten ist die Jacke gut verarbeitet und der Reißverschluss funktioniert auch ganz gut. Wegen des Futters und der fehlenden Bündchen nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2