Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Yve Rieken > Rezensionen

Beiträge von Yve Rieken
Top-Rezensenten Rang: 5.098.952

Yve Rieken

Major Tom (Völlig Losgelöst)
Major Tom (Völlig Losgelöst)

5.0 von 5 Sternen Zeitloser NDW-Klassiker, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (Völlig Losgelöst) (MP3-Download)
Ein echter Hit der Neuen Deutschen Welle. Auch heute noch bekommt man eine Gänsehaut, wenn sich Major Tom in den Tiefen des Alls verliert...

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher, 15. März 2013
In gewohnt guter Qualität kann man die Speicherkapazität seines Smartphones (in diesem Fall Samsung Galaxy Ace 2) aufpumpen. Keine Probleme bei der Erkennung oder Verwaltung.

Exklusives Ladegerät - Netzteil 100-240 Volt für Nintendo DS Lite, Mobile, Handyzubehör
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 15. März 2013
Hält was es verspricht; wir hatten unser altes Ladegerät verbummelt. Kein Unterschied zum Original feststellbar, Ladezeiten und -grad sind identisch.

Langenscheidt Lilliput Plattdeutsch: Plattdeutsch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Plattdeutsch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Lustige Redewendungen auf "Plattdütsch", 15. März 2013
Witziger Helfer, wenn man 'mal wieder in geselliger Runde "up'n swutsch" geht! Da ist der eine oder andere Lacher vorprogrammiert...