Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Actarus > Rezensionen

Beiträge von Actarus
Top-Rezensenten Rang: 1.509.232

Actarus

Dracula Untold [dt./OV]
Dracula Untold [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Trotz guter Ansätze wurde nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft!!!, 30. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [dt./OV] (Amazon Video)
Sicherlich einer der besseren Dracula Filme...aber an die Qualität von Coppola's Dracula und Gary Oldman's Darstellung des Vampirfürsten kommt er nicht ran!!!
Erzählt wird hier die Entstehungsgeschichte des Grafen Dracula...was für sich ja schon mal ein guter Ansatz ist...der Hauptdarsteller überzeugt und interessante Charaktere werden im Film eingeführt!!!
Leider schöpft der Film sein Potenzial nicht ganz aus und kommt vergleichsweise harmlos daher...es wäre durchaus mehr drin gewesen!!!
Dennoch kurzweilige Unterhaltung...einmal anschauen geht!!!

The Guyver - 3D-Future-Pack (Steelbox Blu-Ray + DVD) limitierte Auflage!!
The Guyver - 3D-Future-Pack (Steelbox Blu-Ray + DVD) limitierte Auflage!!
DVD ~ Mark Hamill

4.0 von 5 Sternen Bildqualität!!!, 22. Juni 2015
Trashiger Spaß, der natürlich nicht die Bandbreite der Manga Vorlage auszuschöpfen vermag, aber dennoch einfach kultig ist!!!
Die Bildqualität auf dieser Blu Ray ist die aus meiner Sicht bisher Beste und erweckt zeitweise sogar den Eindruck, dass man sich tatsächlich etwas Mühe beim HD Transfer gegeben hat.
Im Vergleich zur früher erschienen DVD ist diese Blu Ray eine echte Offenbarung!!!

Captain America: Super Soldier
Captain America: Super Soldier

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine gelungene Videospielumsetzung eines Comichelden, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Captain America: Super Soldier (Videospiel)
Ursprünglich war ich etwas skeptisch, da die bisherigen Videospielumsetzungen von Comichelden meistens Müll waren (siehe "Iron Man" oder "Thor"), für mich bisher einzige Ausnahmen "Batman Arkham Asylum" und jetzt auch "Batman Arkaham City" und selbstverständlich auch "Captain America Super Soldier"!
Da ich ein großer Cap Fan bin, musste ich das Spiel trotz aller Skepsis haben und war absolut positiv überrascht. Das Spiel ähnelt vom Gameplay sehr "Batman Arkham Asylum", reicht zwar nicht ganz an dieses ran, macht aber trotzdem Riesenspaß, egal ob man die bösen Jungs mit Caps Vibranium Schild im Nahkampf vermöbelt oder ihnen aus der Distanz das Ding in die Rippen jagt, es kommt auf jeden Fall Captain America Feeling auf, auch ohne Schild langt Cap ganz schön zu und die Combos aus Blocken, schlagen und ausweichen lassen sich sehr schön anschauen.
Inhaltlich ist das Spiel irgendwo im aktuellen Kinofilm angesiedelt und ergänzt dessen Handlung wunderbar.
Die Spielumgebung ist geräumig und selten unübersichtlich, die Endgegner sind nicht zu leicht, aber auch nicht nervig schwer, sondern genau richtig um den Spielspaß nicht zu verlieren. Die Steuerung ist einfach zu handhaben und läßt den Captain mit etlichen Moves und akrobatischen Einlagen zum Leben erwachen. Über die Grafik läßt sich auch nicht meckern und die Möglichkeit diverse Herausforderungen zu spielen, wie auch alternative Kostüme des Captain freizuschalten sind eine nette Zugabe.
Ich bin total begeistert und krieg nicht genug davon, für Fans ein Muss mit Begeisterungsfaktor. Für Neulinge im Universum des amerikanischten aller Superhelden auf jeden Fall ein guter Einstieg.

Fazit: Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Von mir fünf Sterne dafür.
PS: Passt auf die Schreier auf, die sind fies!

Ultimate Avengers [UK Import]
Ultimate Avengers [UK Import]
Wird angeboten von Smaller World Future DE

4.0 von 5 Sternen Ultimate Avengers,ein cooler Film!, 12. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Avengers [UK Import] (DVD)
Der Film hat mir sehr gut gefallen! Als Comicfan war Es ein muss ihn zu sehen und jeder der Comics mag wird denke Ich nicht enttäuscht werden.
Schade nur, das der Film nicht länger geht, dann hätte man die Bedrohung durch die Aliens umfangreicher gestalten und die Konflikte zwischen den Charakteren bis hin zu dem Punkt das Sie als Team agieren intensiver behandeln können.
Das ist aber ein häufiges Manko bei Zeichentrickfilmen, was hier aber durch andere Goodies wie zum Beispiel eine Supercoole Einführung der einzelnen Charaktere oder einen tollen Zeichenstil ausgeglichen wird.
Außerdem ist das fulminante Finale Entschädigung genug für jegliche Mankos.
FAZIT: Bitte Marvel gib uns mehr davon!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2010 3:35 PM CET