Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für daniel > Rezensionen

Beiträge von daniel

daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Schmand weg 150 gr.
Schmand weg 150 gr.
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen super zeug, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmand weg 150 gr. (Haushaltswaren)
super zeug. reinigt meine bong sofort nach etwas einweichen in heißem wasser und etwas schütteln.
kann ich jedem empfehlen. .

40cm Black Leaf Elite 6 Arm Black Perc Kolben Bong Tabakpfeife/ - extragroßer Percolator

2.0 von 5 Sternen gut aber sehr instabil, 4. April 2015
habe mir 2 mal diese bong gekauft.
bei beiden ist der perkulator innen drin abgebrochen.
alleine durch das umkippen auf teppichboden...
ich kann diese bong nur leuten empfehlen, die sehr sehr vorsichtig damit umgehen.
zurückschicken kann ich sie auch nicht, da ich es in gewisser weise zu verschulden habe.
mit vielen guten willen daher noch 2 sterne

Glas Bong, Tabakpfeife mit kleiner Kugel, 21cm hoch, 24mm Ø, 14,5er Schliff und Chillum
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen solide, 22. November 2014
Bisher 5 mal genutzt.
+ein angenehmer Unterschied zu der Akryl-bong meines kumpels
+sehr gut zu transportieren
+wirkt stabil

-innenseite ums kicklock herum ist schwer bzw garnicht zu reinigen

Russell Hobbs 17956-56 Essentials Standmixer/Smoothie Maker (0,8 PS Power-Motor, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung) in trendstarkem Feuerrot

5.0 von 5 Sternen Super mixer, 31. August 2014
habe das gute stück am 20.8. erhalten und nutze das ding nun jeden Tag.
Ich mache damit soßen Kakao und vor allem Smoothies.

Das ding schafft fast alles: Äpfel, Nüsse, gefrorene Beeren, getr. Tomaten und Eiswürfel
nur bei den gefrorenen Bananen, welche ich nur zur Hälfte geteilt habe, haben sich die Klingen Verfangen.
Zum glück gibts bei dem Mixer einen Sicherheitsmodus, welcher den Mixer sich selbst aufdreht, so dass das er nicht kaputt geht.

JZK Star N9800 Smart Phone Handy 5.7 Inch Zoll HD Display Screen MTK6592 Octa Okta Core Android 4.2.2 3G GPS Air Gesture Auflösung 1280x720 2G RAM 16 GROM Rückfahrkamera 1300w (weiß)

5.0 von 5 Sternen Jzk Star N9800, 18. Juni 2014
Ich habe mir am Freitag das Jzk Star N9800 gekauft.
Es ist ein solides Smartphone für ~200€.

Pros:
-super Kamera, vor allem für Nahaufnahmen, welche gestochen scharf dargestellt werden.
-Gestochen scharfes Display
-Sehr schnelle Performance, mit einer Antutu-Benchmark-Wertung von rund 27000 haben bei mir keine Ruckler erscheinen lassen, sowie mit einem schnellem Hochfahren, liegt es etwa auf dem Niveau des Samsung Galaxy s4.
-sehr gute Verarbeitung, ich habe nichts quietschen oder knatschen hören und insgesamt macht es einen Stabilen Eindruck.
-nützliche Apps sind vorinstalliert, wie z.B. ein Explorer, eine Navi-app oder ein PDF-writer.
-reibungsloses W-lan sowie Handynetz.
-gut umgesetzte deutsche Sprachversion.

Neutral:
-das Gesture Sensing ist komplett nutzlos, es funktioniert nur in eine Richtung, dies macht es überflüssig (dies ist eine Funktion, die dafür gedacht ist, dass mann Musiktracks oder Homescreens wechseln kann indem man die Hand vor dem Bildschirm von links nach rechts bewegt.)
-es hat keine deutsche Tastatur installiert, sodass sich eine heruntergeladen werden muss falls man eine deutsche will. Ich empfehle swiftkey, da diese momentan kostenlos ist.

contra:
- es ist kein stift vorhanden bzw. Steckplatz, was bei einem solch großem Handy nützlich gewesen wäre.
-das Wechseln von Homescreen zu Homescreen hat wenig Bilder, wodurch es etwas rucklig aussieht, finde ich jedoch unerheblich
-der Lautsprecher ist ab dem letzten 5tel der Lautstärke nicht mehr zu gebrauchten

Fazit: die Mängel sind mit Dem Preis verglichen wirklich unerheblich. Mehr gibts fürs Geld eben nicht( meine Meineung) ich kann das N9800 jedem Empfehlen, der ein Leistungsfähiges großes Handy haben Möchte, aber keine 500€ ausgeben will.

Vans Atwood Herren Sneakers, Schwarz (Blk/Wht 187), Gr. 48 EU / 13 UK
Vans Atwood Herren Sneakers, Schwarz (Blk/Wht 187), Gr. 48 EU / 13 UK

2.0 von 5 Sternen sohle löst sich an beiden Schuhen ab, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Atwood Herren Sneakers (Schuhe)
am fußaußenrand löst sich sie sohle an beiden Schuhen ab. Es scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Was soll das? Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Globe Motley Mid, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers - Schwarz (black fur 20003), 48 EU (13 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen schlicht, gut, 18. Juni 2014
sehen super aus und machen einen soliden Eindruck. insgesamt läuft es sich mit dem schuh gut. Keine mängel festgestellt. .

Hama Schnell Reiseladegerät (micro-USB, geeignet für Samsung Galaxy S5, S5mini, S4, S4mini, S3, S3mini, S2, 1000mA, 100-240V, Länge 150cm, LED-Funktionsanzeige) Schwarz

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 18. Juni 2014
läd mein Handy auf, und das schnell. außerdem hat es auchnoch ein gut integriertes led, welches anzeigt ob es funktioniert und es sieht insegesamt sehr hochwertig

Profitec KA 505 Adapter (6,3mm Stereo Klinkenstecker - 3,5mm Stereo Klinkenkupplung)
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Simpel, funktioniert, 18. Juni 2014
Ich habe diesen Adapter mir gekauft, um meinen AV-receiver mit meinem 3.5mm headset zu verbinden.
funktioniert und tut das, was er tuen soll

HIS AMD Radeon R9 280X IceQ X² Turbo Boost Clock 3GB GD
HIS AMD Radeon R9 280X IceQ X² Turbo Boost Clock 3GB GD

5.0 von 5 Sternen Einwand frei, 18. Juni 2014
Ich habe mir die Grafikkarte Dezember letzten jahres gekauft und bin rundum zufrieden.
Sie schafft bei mir ausnahmslos jedes Spiel auf höchstleistung und gerät z.B. bei Battlefield 4 niemals unter 30 fps.
Sie ist angenehm leise, natürlich gibt es leisere geräte und sie bleibt immer, selbst im sommer kühl. Maximaltemperaturen um die 65 grad bei voller Auslastung.
Wenn ich das mit meiner alten 6970 vergleiche, welche 93°c und mehr schaffte. Zum glück hab ich die noch verkaufen können, bevor sie überhitzte.
Der einbau war ebenfalls simpel und ich bin rundum zufrieden.
Negativpunkte konnte ich keine finden.
Wer also eine Graka haben will, welche den neusten Spielen gewachsen ist, sollte hier ruhig zulangen.

Seite: 1 | 2 | 3