Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für azche24 > Rezensionen

Beiträge von azche24

azche24 "azche24" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hangsun Elektrische Munddusche HOC400 Water Flosser Zahnpflege Water Jet (Induktive Ladestation) [Verbesserte Version]
Wird angeboten von HANGSUN-DE

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, haltbar?, 31. Juli 2017
Ein brauchbares Gerät. Die Reinigungsleistung ist sehr gut. Die unterschiedlichen Stärken verwende ich nicht, sondern lasse das Gerät immer auf "normal". Der Wassertank ist ziemlich knapp und reicht nur für eine "schnelle" Munddusche. Das Gerät liegt gut in der Hand. Die selten benötigte Ladestation würde ich nicht im Badezimmer aufstellen wegen des hohen Platzbedarfs. Leider lässt sich der Wassertank wegen der Bauweise des Handgriffs unter meinem Wasserhahn nicht ganz vollständig füllen, da der Einfüllstutzen nicht am höchsten Punkt liegt. Ob der als schlichter Plastikdeckel mit Silikondichtung gebaute Verschluss für den Wassertank länger hält, wird die Zeit zeigen.

Alaskaprint 4er Set Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-2500XL Multipack PGI 2500 XL für canon maxify mb5350 patronen canon maxify mb5050 Patronen canon maxify mb5450 Patronen (Canon 2500 XL Patronen) 4erSet2500
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Warnung: Führt zu Gerätedefekt Canon Maxify MB5450 Code 5501 irreparabel!, 31. Juli 2017
Vor dem Gebrauch dieser Patronen kann ich nur warnen: Ein halbes Jahr nach Kauf meines MB5450 wurde die Black XL Patrone ausgetauscht. Sofort nach dem Wechsel schaltet der Canon Maxify Drucker auf Störung mit Code 5501 - das bedeutet, das Gerät ist nicht mehr zu benutzen und muss ausgetauscht, eingeschickt oder verschrottet werden. Der Drucker hat die neueste Firmware. Es ist nicht redlich, ein Produkt zu vertreiben und als "kompatibel" zu bewerben, das zum Totalausfall des Gerätes führt. Es kann sein, dass Canon da besondere Schweinereien in die Firmware seiner (hervorragenden-) Maxify Geräte eingebaut hat. Dann muss der Hersteller kompatibler Patronen das aber klar sagen und darf diese eigentlich nicht vertreiben, da sonst Ärger und Produkthaftung droht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 4:40 PM MEST

McKINLEY Herren Abzipphose, Abzipphose Amite, Gr. 52, Braun (Olive)
McKINLEY Herren Abzipphose, Abzipphose Amite, Gr. 52, Braun (Olive)
Wird angeboten von sportodo

5.0 von 5 Sternen Deutlich zu lang, etwas zu weit, sonst gute Trekking-Sommerhose, 25. Juli 2017
Ich habe lange Beine, bei Jeans 36/36 und bei Hosen 52 bzw 106. Diese Hose (in 52) fällt in den Beinen sehr lang aus. Selbst bei meinen sehr langen Beinen stößt der Saum unten noch auf. Deswegen habe ich die Hose aber auch gekauft, weil die meisten Trekkinghosen mir einfach zu kurz sind. Für "normale" Größen und Beine ist diese Hose sicherlich mindestens 5 cm zu lang und muss dann umgekrempelt oder gekürzt werden. Der Bund ist auch etwas (ca. 3-5 cm) weit. Das nächste mal würde ich hier 50 statt 52 bestellen.

Die Verarbeitung ist gut. Es ist ein sehr leichter Stoff, der leicht trocknet.

Online 20007 / 3D Tintenpatronen-Rollerball Air, violett
Online 20007 / 3D Tintenpatronen-Rollerball Air, violett

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, Befestigung Kappe geht so, 21. Juli 2017
Rollerball-Stifte mit nachfüllbarer Normalpatrone sind ungeheuer praktisch und für mich das Standardgerät auf dem Schreibtisch. Damit wird auch die schlimmste Klaue noch lesbar und die Verbrauchskosten sind gering, die Vorratshaltung einfach. Der Stift ist etwas klobig, liegt aber gut in der Hand, der Metallclip wirkt ziemlich stabil (wozu braucht man den heute noch - niemand steckt sich mehr den Stift in die Hemden-Brusttasche?) und nur die ziemlich labberige Befestigung der Verschlusskappe verhindert die Höchstwertung. Im Vergleich zu meinem letzten Gerät Tintenroller - STABILO beCrazy! - Uni colors, schwarz - inklusive 3 Patronen, das aus weichem Plastik ist und sehr schlecht verarbeitet, ist dies ein deutlicher Fortschritt.

edc by ESPRIT Herren Poloshirt 047CC2K068, , , , , Gr. Large (Herstellergröße: L), Grau (DARK GREY 020)

3.0 von 5 Sternen Slim fit mit seltsam angestellten Armausschnitten, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Herren Poloshirt (Textilien)
Slim fit ist okay, aber definitiv ungeeignet für Menschen mit Bauch. Das Hemd ist zwar normgerecht von der Größe, aber eben körpernah geschnitten und leicht tailliert. Da so ein Hemd in der Regel in der Hose getragen wird, ist das Hemd deutlich länger als andere Polos, so gibt es keine Probleme. Was deutlich negativ ist: Die seltsam schräg angestellten Armausschnitte. Man sieht es schon auf dem Produktfoto und so etwas kannte ich bisher nur von Damenblusen. Das sieht wirklich seltsam aus. Die Stoffqualität ist eher unterdurchschnittlich. Ich würde nach der ersten Wäsche vermuten, dass dieses Hemd keine 10 Wäschen überlebt. Die Farbpalette ist eher auf Afroamerikaner oder sehr dunkle Hauttypen zugeschnitten, aber das sieht man schon auf den Produktfotos.

Salomon Herren XA Pro 3D Gtx Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Fiery Red/Bk/Red Dalhia), 45 1/3 EU
Wird angeboten von LBC_Sports

2.0 von 5 Sternen Vietnamesische Größenangabe, 17. Juli 2017
Ich habe normale 45 Füße, auch Wander- und Sportschuhe von Adidas, Columbia, Timberland und Co. passen mir in dieser Größe problemlos. Aber hier wird offensichtlich ein asiatischer Leisten (Made in Vietnam) verwendet. Bestellt "Größe 45 1/3 EU" - was auch immer das heißen soll. Die Schuhe kamen und gehen nach Anprobe sofort zurück. Das ist maximal 44 und ich stoße auf flachem Untergrund mit beiden (!) Füßen vorne an. Ansonsten optisch ein schöner Schuh mit gutem Seitenhalt und steifer Sohle. Nur die aus einer (nicht auswechselbaren-) dünnen Nylonschnur mit einem mickerigen kleinen Plastikriegel bestehende Schnürung ist sehr wenig vertrauenerweckend. Ab sofort boykottiere ich alle Hersteller mit unklaren oder einfach nicht normgerechten Größenangaben. So viel Globalisierung muss nicht sein bei einem Artikel, der für etwa 400 % der Herstellungskosten an den Endverbraucher gebracht werden soll.

Soul Station (99 Digitally Rem)
Soul Station (99 Digitally Rem)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Hardbop eines wenig bekannten Tenorsaxofonisten, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Soul Station (99 Digitally Rem) (Audio CD)
Hank Mobley hatte ich bisher nicht auf dem Zettel. Aber jetzt umso mehr. Diese 1960 entstandenen Aufnahmen grooven wie die Hölle, woran auch Drummer Art Blakey und Bassist Paul Chambers einen großen Anteil haben. Mobley verheddert sich nie in seinen Soli, kommt perfekt auf den Punkt, lässt sein Können niemals aus dem Fenster hängen wie leider viele andere Saxofonisten. Er hat einen schönen, klaren Ton und hat hier ein zeitloses Album geschaffen. Übrigens überzeugt auch der Pianist, spielt funky ohne Ende. Das ganze Album atmet Groove und ist einfach von Anfang bis Ende perfekt. Und wenn Art Blakey seine typischen Pressschläge und Rolls raushaut, mit diesem unglaublichen Timing, dann dürfte es auch den letzten Jazz-Fan aus dem Sofa reißen. Der Sound des Albums ist trotz Remaster eher durchschnittlich (mono); es fehlt aber nichts Wichtiges im Klangbild. Nicht zu vergleichen etwa mit den zur selben Zeit entstandenen Alben des Oscar Peterson Trio. Egal - bei dieser genialen Musik stört auch der etwas zu wuchtig gemischte Bass von Paul Chambers nicht.

Musical Fidelity V90-LPS High End Phonovorverstärker für MM- und MC-Tonabnehmer
Musical Fidelity V90-LPS High End Phonovorverstärker für MM- und MC-Tonabnehmer
Wird angeboten von hifimedia

4.0 von 5 Sternen Gefälliger Sound, keine Probleme, vollständiges Klangbild, 5. Juli 2017
Ich bin nicht der leidenschaftliche Fan von Vinylschallplatten. Besitze aber noch etwa 100 Stück davon und einen Sony Plattenspieler PS-X75 nebst Dynavector Karat 23R MC Cartridge. Da mein aktueller Amp keinen MC-Phono Eingang mehr hat, habe ich verglichen, einen Creek OBH 15 (MK1) nicht gemocht und jetzt den MF V90-LPS blind gekauft. Trotz des wenig vertrauenerweckenden Schaltnetzteils funktioniert das Ding einwandfrei. Leicht zu konfigurieren, etwas niedriger Ausgangspegel. Mein Testhören (ohne direkte Vergleichsmöglichkeit) ergab eine "vollständige" Reproduktion. Es gibt eine bescheidene Räumlichkeit, einen festen Bass, die für mich entscheidende Klarheit im Mittenband (Gesang, Gitarren). Gut gefallen hat mir, dass (anders als beim Creek OBH-15) keine Übertreibung der oberen Mitten da ist. Dadurch wirkt das Klangbild zwar insgesamt nicht so "brillant", aber dafür wird es auch nicht lästig. So geht bei mir Hifi. Es bleibt zwar Vinyl mit seinen konstruktiven Beschränkungen (eingeschränkte Dynamik, fehlende Auflösung), aber dieses kleine Gerät, das sogar einen Ausschalter vorn besitzt, reicht für meine Ansprüche aus. Mehr will ich von Vinyl heute nicht verlangen.

Übrigens: Wer mit diesem Vorverstärker keinen Unterschied bemerkt zum "alten" Vollverstärker und seiner Phonostufe, der muss vermutlich zunächst am Anfang der Kette aufrüsten. Meine Vintage-Technik ist schon (nach heutigem Geld) > 1.000 Euro. Mit einem Billig-Plattenspieler nebst Ortofon System für 80 Euro kommt man da leider nicht weit. Ist nicht schön, aber so ist Vinyl eben. Jede klitzekleine Verbesserung muss da teuer erkauft werden.

Colvin & Earle
Colvin & Earle

2.0 von 5 Sternen Uninspiriertes Album und Sänger mit Stimmproblemen, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Colvin & Earle (Audio CD)
Ohne Frage hat Steve Earle einige der besten Alben im Alt. Country Genre gemacht. Aber das ist mittlerweile 10 und mehr Jahre her und es wird nicht besser hier. Earle und Colvin singen sich durch eine für mich völlig planlose Sammlung von Cover-Songs (von denen eine lahme und ausdrucksschwache Fassung des Gassenhauers "Ruby Tuesday" besonders unangenehm heraus sticht) und belanglosen eigenen Kompositionen. Dabei klingen ihre Stimmen müde und angegriffen, werden begleitet von Gitarrengeschrummel und etwas b/dr; das ganze dann noch dumpf und ohne Dynamik arrangiert und aufgenommen. Die gleichmäßige Abfolge der Songs wird zu keinem Zeitpunkt im Tempo variiert und konsequent gibt es keinerlei Höhepunkte. Ein absolut entbehrliches Album.

Canon Maxify MB5450 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen, 4 XL-Tinten, Duplex, USB, LAN/WLAN,D- ADF) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Multifunktionsgerät für das kleine Büro, 1. Mai 2017
Was habe ich mich in den letzten Jahren über HP Officejet Geräte geärgert: Totalausfälle nach 9-14 Monaten, enorme Verbrauchskosten, nervige Treiber und insgesamt das Gegenteil von stabil und günstig. Dagegen überzeugt der MB5450 (bei uns ohne Faxbetrieb) in jeder Hinsicht:

Zunächst eine geniale Scan-Funktion. Beidseitiger Scan (Duplex ohne Wenden) mit leicht ansteuerbaren Verzeichnissen und übersichtlichen Optionen. Wir haben für die Tagespost zwar einen "richtigen" Scanner, aber der Canon macht seine Sache vor allem bei dem kleinen Scan zwischendurch, der möglichst direkt auf dem Arbeitsplatz landen soll, hervorragend. Schnell, gute Qualität und vor allem mit leicht ansteuerbaren Zielen - so will man das im Bürobetrieb haben.

Die Druckfunktion ist einfach konfiguriert und funktioniert störungsfrei und ohne große Geräusche. Die Energiesparfunktionen (Nachtabschaltung, Standby) erfordern nicht wie bei HP Orgien der Konfiguration mit gigantischen Treiberpaketen, sondern sind schnell eingestellt und funktionieren problemlos. Die Duplexfunktion arbeitet aber nicht mit einfachem Papier, das ist aber bei vielen Druckern so. Das zweite Fach gibt es gratis und das für den Preis! Best Buy MFC Tinte in der Klasse bis 1000 Euro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20