find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael K. > Rezensionen

Beiträge von Michael K.

Michael K.

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entfernt die zecke sauber und ohne Rückstände, 17. Juli 2015
heute eine Zecke eingefangen und gleich mal den Zeckenhaken probiert. Ergebnis siehe Foto. Zecke ist noch ganz , so soll es sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

0,96 Zoll I2C IIC SPI serielle 128 x 64 OLED LCD LED Display-Modul für Arduino
0,96 Zoll I2C IIC SPI serielle 128 x 64 OLED LCD LED Display-Modul für Arduino

5.0 von 5 Sternen China mal anders, 18. März 2015
Warensendung hat 9 Tage aus China benötigt. Beide LCD waren ohne Beschädigung und in top neuwertigem Zustand (Keine Kratzer, keine Krackser). Wird von einem SSD 1306 Controller gesteuert und ich verwende Adfruit SSD 1306 oder u8glib mit meinem Arduino. Sollte damit auch auf dem Raspberry Pi laufen. Keine Pixelfehler. Läuft mit 3.3V und 5V. Schöne weißer Pixel mit tollem Kontrast.

DER TESTSIEGER: Nutri-Plus Shape & Shake Neutral 2kg - Proteinpulver ohne Aspartam, Süßstoffe & Aromen - Mit Whey + Kasein
Wird angeboten von Nutri-Plus

3.0 von 5 Sternen Produkt Gut - Ungefragte Werbeschreiben NICHT, 27. November 2014
Das Produkt ist ok, Frei von jedem erdenklichen Chemiemüll. Ohne natürliche Süssungsmittel ist das Pulver auch kaum zu genießen. Aber dafür ist es auch frei von Zusatzstoffen! So soll das ein! Ideal für Shakes aller Art.

PS Die Nutrition-Plus Germany sendet einem umgefragt nach einer Bestllung Werbemüll zu! Sowas ist inakzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 12:36 PM CET

Fuxtec Benzin-Motorsense & Rasentrimmer, Multitool 2in1
Fuxtec Benzin-Motorsense & Rasentrimmer, Multitool 2in1

5.0 von 5 Sternen FUXTEC BENZIN MOTORSENSE, 25. Juli 2014
Zugkräftiger Motor, Stahlblatt (3er) und Rasentrimmer Aufsatz. leistet gute Dienste für die paar Arbeiten, die ich auf einem grundstück machen muss. Beim Hersteller allerdings direkt für 89 Euro zu bekommen...

Jack Wolfskin Handschuhe Softshell Basic Glove, Black, S, 19088-600002
Jack Wolfskin Handschuhe Softshell Basic Glove, Black, S, 19088-600002

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 16. März 2014
Selbst bei wind und Regen halten die Handschuhe warm und alles bleibt trocken. Für Radfahren im Herbst und Fühling abolut top. Die Handschuhe sitzen sehr gut und halten sich sehr gut mit dem Gummiband am Handgelenk.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 16. März 2014
Alles in (Kunst)Leder. Klappt in Bildschirmausrichtung Landschaft (lanscape) in zwei Winkeln. Zugriff auf alle Knöpfchen am Gerät. Und sieht gut aus. Würd ich mir nochmal kaufen.

tern Faltrad Link P24h black/green (2013)
tern Faltrad Link P24h black/green (2013)

5.0 von 5 Sternen Faltrad Tern P24h, 29. November 2013
Habe das gute Stück über einen anderen Händler als Amazon bestellt. War damals ein Messeprodukt. Fahrrad hat eigentlich alles was man sich wünschen kann. 3-Gänge Nabenschaltung kombiniert mit einer 8-gang Kettenschaltung (als Drehschaltung am Griff). Die hohe Anzahl an gängen amcht selbst 10% Steigung zum Kinderspiel. Standard Getränkehalter, Batteriebetriebenes Rücklicht (hab ich mit ein Rücklicht für Dynamo besorgt und ein Kabel nach hinten verlegt und vorne direkt an den Dynamo angeschlossen). Gepäkträger hat leider nur einen Spanngurt und kein Klemm-Mechanismus. Nachteil des Gepäckträgers, er sitzt sehr eit unterm Sitz und bei standard Fahrradsatteltaschen stößt man mit den Füßen an die Taschen. Die integrierte Luftpumpe in der Stattelstütze ist spitze. Das Rad ist in max 10 sek gefaltet und auch wieder entfaltet. Die Sicherheitselemente sind super einfach einzustellen und aus vollwertigem Metal (kein Plastik, wie das immer wieder behaptet wird). Reifen sind vom deutschen Hersteller Schwalbe und sorgen für wirklich guten Griff aus dem Asphalt. Das Frontlicht ist sehr hell und kann super einfach eingestellt werden, ebenso wie die höhe des Lenkers. Ich habe Berichte gelesen, wo dieses Rad 1000de KM mit hoher Last für Reisen benutzt wurde. Ich muss sagen, dass das Rad meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat.

Was das Rad perfekt machen würde, wäre ein 300-400 Watt Elektro-Antrieb :D Mal sehen da gibt es schöne Produkte zum Aufrüsten.

CATEYE Fahrradklingel PB-200, rot (red)
CATEYE Fahrradklingel PB-200, rot (red)
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen Stabil und Laut, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Fahrradklingel PB-200 (Ausrüstung)
Ist eine gute Klingel mit guter Verarbeitung. Die Monatge fällt leicht von der Hand und sie hat eine sehr gute Lautstärke.

Büchel LED Gepäckträger Rücklicht Piccadilly, schwarz, 11.69 x 5.02 x 1.79 cm, 50122022

5.0 von 5 Sternen Ganz gut - Macht was es soll., 5. November 2013
Eine LED rechts, eine links und eine sehr starke nach hinten. Es ist ein 5,5 Volt 1 Farad Kondensator verbaut, was wirklich biszu 5 min Standlicht aller 3 LEDs bedeutet. Schraubenabstand läßt sich von standardgemäß 80 mm auf 50 mm umsetzen. Stromanschluss ist auf der unteren Seite mit einem Klemmmechanismus realisiert.

Verarbeitung ist gut. Für den Preis (8-9 Euro) absolut TOP.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 6:57 PM MEST

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410),Gr. 42-43 (M8/W9 UK-M9W11 US)

4.0 von 5 Sternen Viel Raum für die Füße, 23. August 2013
Crocs sind einfach super. Schnell zu säubern, leicht, sitzfest widerstandsfähig und standfest. Wer darin allerdings barfuß läuft, sollte sie jeden Monat mal säubern, da doch recht wenig Luft an die Füße kommt. Ich verwende sie für den Treppenraum und ums Haus und auf der Arbeit (mit Socken). Privat in der Wohnung laufe ich lieber barfuß.

Seite: 1 | 2 | 3