Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Quickmix > Rezensionen

Beiträge von Quickmix

Quickmix (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Black Rain: Thriller
Black Rain: Thriller
von Graham Brown

5.0 von 5 Sternen Spannendes Thriller-Debüt welches Lust auf mehr macht!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Rain: Thriller (Taschenbuch)
Immer wieder auf der Suche nach neuen interessanten Autoren wurde ich auch diesmal wieder fündig.
Die Geschichte beginnt ohne viel Umschweife mit einer kurzen Einleitung, um dann den Leser nicht mehr loszulassen.

Ein Expeditionsteam des NRI, (eine geheime amerikanische Institution) wird in den brasilianischen Dschungel geschickt, um dort eine neue weltändernde Energiequelle zu finden.
Es wurde aber bereits ein Team vor einiger Zeit dorthin geschickt bei dem alle Teammitglieder ums Leben kamen.
Hinzu kommt noch das der Chef des NRI ein falsches Spiel spielt und einen Pakt mit einem reichen Firmeninhaber eingeht, der dazu dient, sein eigenes Team zu beseitigen. Als das Team jedoch den Ort der Energiequelle erreicht beginnt das Sterben.
Unheimliche Kreaturen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen, bringen einen nach dem anderen um. Und eine Flucht scheint unmöglich.

Fans von Preston & Child, Matthew Reilly, Michael Crichton oder James Rollins sollte nun das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Was der Autor hier vorlegt, ist eine spannende Achterbahnfahrt mit unheimlicher Action, gespickt mit wissenschaftlichen Elementen die einen bis zur letzten Seite nicht mehr loslassen.

Ein fulminantes Thriller-Debüt welches Lust auf mehr macht

BNR Vol. 1
BNR Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: BNR Vol. 1 (MP3-Download)
Viel Musik, Gute Künstler und ein klasse Sound. 30 super Tracks für Lau. Unbedingt kaufen.

Seagate FreeAgent Go Dockingstation
Seagate FreeAgent Go Dockingstation

5.0 von 5 Sternen Top Dockinstation!, 18. September 2009
Die Dockingstation macht genau das was sie soll. Sie nimmt die Festplatte sicher auf und erspart das lästige Kabelwirrwar beim Transportieren zu verschiedenen Orten.
Ich habe je eine im Büro und zu Hause, Funktioniert erstklassig. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und das Aussehen passt perfekt zur Festplatte.
Es reicht in der Regel übrigens nur einen USB Stecker zu nutzen.
Jedenfells bei mir geht es so. Ich habe ein Unibody MacBook und die Dockingstation mit einem Kabel an meinen Belkin Hub angeschlossen.

Kaufempfehlung!

Seagate FreeAgent Go externe Festplatte ST905003FGD2E1-RK 500 GB HDD, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0, silber

5.0 von 5 Sternen Spitze 500GB!, 18. September 2009
Ich habe mittlerweile 3 dieser Seagate Platten mit 500GB und nutze sie mit je einer Docking Station in meinem Büro und zu Hause.
Erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit. Die Platten laufen jetzt über 7 Monate Fehlerfrei.
Die Hitzeentwicklung wie sie in einer anderen Rezension beschrieben wurde, kann ich nicht feststellen bei keiner der 3 Platten.
Die Optik ist dank des Designs auch Spitzenklasse.
Ich hoffe das es irgendwann mal 750er oder 1 TB Platten geben wird wenn es technisch machbar ist.

Absolute Kaufempfehlung!

Die Stimme des Dämons: Thriller
Die Stimme des Dämons: Thriller
von Babette Mock

5.0 von 5 Sternen Eine Mischung aus "Saw" und "Payback"....., 30. August 2009
...stimmt nicht ganz, aber dennoch ein äusserst intelligenter spannungsgeladener Thriller.

Kaum zu glauben das dieses Buch das Erstlingswerk des Autors ist. Es liest sich spannend und flüssig. Die Story ist auch aussergewöhnlich. Zwei völlig verschiedene Väter werden einem
Unbekannten gezwungen Verbrechen zu begehen. Da er ihre beiden Frauen und Kinder in der Gewalt hat bleibt ihnen nichts anderes übrig als seinen Befehlen zu folgen.

Soviel zur Grundstory. Allerdings entwickelt sich die Geschichte dann zu einem äusserst spannenden Plot, da sich beide später begegnen. Aus anfänglichem Misstrauen entwickelt sich eine gewisse Freundschaft die beide dazu nutzen um den Entführer das Handwerk zu legen.
Leichter gesagt als getan, wenn man nicht weiß wer er ist und wo er sich aufhält.
Dazu kommen noch 2 Polizeibeamte die Jagd auf die beiden machen und alte bekannte aus der Schulzeit die auch etwas damit zu tun haben könnten.

Ein starker Handlungsstrang und erstklassiger Schreibstil, lassen die Zeit beim lesen wie im Fluge vergehen.

Es ist nicht das spannendste Erstlingswerk was ich gelesen habe aber ein verdammt gutes.

Apple iPhone 3Gs Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, 32GB interne Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 4. August 2009
Ich möchte mich ausnahmsweise mal kurz fassen, da hier fast alles schon von anderen Kunden geschrieben wurde.
- Design wie immer Spitzenklasse. Qualität und Verarbeitung sowieso.
- Bedienung dank des Apple eigenen Betriebssystems unschlagbar.
- Dank App Shop gibt es nichts was es nicht gibt. Falls doch wird es nicht lange auf sich warten lassen.
- Ausserdem eine absolut erstklassige portable Spielekonsole.

Nachdem ich von meinem ersten iPhone schon begeistert war bin ich es jetzt von meinem iPhone 3GS noch mehr.
Nie mehr ein anderes Mobiltelefon. Ich bin wirklich extrem zufrieden.

Splitter: Psychothriller
Splitter: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Sein bester Psychothriller!, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Splitter: Psychothriller (Gebundene Ausgabe)
ich habe nun alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und kann mit Recht sagen, diese Buch ist wieder ein Knaller.
Eine gute Einleitung und eine fortlaufende Geschichte ohne Hänger und lange Pausen die an Spannung kaum zu überbieten ist. Der Grund ist, das man selber in solch eine Situation geraten könnte. Man fragt sich beim Lesen, was würde ich tun?

Diese Buch scheint mir noch ausgereifter zu sein als die vorherigen, obwohl es alle Spitzentitel sind.
Aber man merkt dem Autor deutlich an das er sich im laufe der Zeit immer mehr steigert.

Ein echter Psychothriller wie ihn eben nur ein Sebastian Fitzek schreiben kann.

Spannend, durchdacht, unvorhersehbar, eben ein gnadenloser Pageturner.

Hell Island (Ein Scarecrow-Thriller, Band 4)
Hell Island (Ein Scarecrow-Thriller, Band 4)
von Matthew Reilly

5.0 von 5 Sternen Spannender aber kurzer Reilly!, 20. Juni 2009
Der Nachteil des kurzen Umfangs ist zugleich auch der Vorteil. 110 Seiten Spannung und Action. Keine Pausen oder unwichtigen Nebenhandlungen.
Gleich nach dem Prolog taucht man direkt ins Geschehen ein und kann sich auf eine kurze aber spannende Unterhaltung freuen.
Die Idee ist übrigens auch nicht schlecht und natürlich typisch Reilly umgesetzt.
Ich hätte mir gerne ein paar Seiten mehr gewünscht bin aber trotzdem sehr gut unterhalten worden.
Nun freue ich mich auf das nächste Buch (Die Macht der sechs Steine - welches definitiv wieder dicker sein wird) :)

Deadline - Die Zeit läuft ab
Deadline - Die Zeit läuft ab
von Frederike Keup

5.0 von 5 Sternen Durchdacht und spannend!, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Deadline - Die Zeit läuft ab (Taschenbuch)
Nachdem der neue Top Autor Simon Kernick in England schon alles abgeräumt hat und auch hier in Deutschland mit seinem Roman GNADENLOS in der Spiegel Bestsellerliste vertreten war, folgt nun der zweite Streich.

Die Geschichte beginnt wie auch im ersten Roman äusserst spannend.

Im Mittelpunkt steht diesmal Andrea Davern, deren vierzehnjährige Tochter entführt wurde. Die Erpresser fordern 500.000 Pfund Lösegeld. Da dies alles nicht ganz einfach ist wendet sie sich an ihren ehemaligen Freund um ihr bei der Abwicklung zu helfen.
Doch alles läuft schief und die Erpreser töten Jimmy um nun weitere 500.000 Pfund zu fordern.
Jetzt betritt Detektive Mike Bolt die Bühne und der Alptraum beginnt.

Auch wenn sich hier die Spannung nicht ganz so heftig durch das Buch zieht wie im ersten Roman ist die Geschichte diesmal ausgewogener und hat einige deftige Überraschungen parat mit denen kaum jemand rechnet.

Detktive Mike Bold ist cool und Simon Kernick wird weiter durchstarten.

Survivor
Survivor
von Tom Cain

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein Pageturner!, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Survivor (Taschenbuch)
Mit Spannung habe ich auf den zweiten Thriller von Tom Caine gewartet. Dieses Buch führt die Geschichte genau dort weiter wo die erste endete. Man kann das Buch auch lesen ohne den Erstlingsroman zu kennen, aber es endgeht einem wirklich eine erstklassige spannende Geschichte. Ich verweise hier gerne auch auf meine Rezension bei amazon.de zu "Target" von Tom Cain.
Das Buch liest sich so unglaublich flüssig und spannend das man nie aufhören möchte.
Tom Cain baut wie auch in seinem ersten Buch einige tatsächliche Fakten ein und vermischt diese mit einer gut dosierten Menge an Fiktion zu einer gnadenlos spannenden Einheit.

Ohne vorher viel zu verraten sitzt Tom Carver nach seinem ersten Fall in einem Sanatorium.
Er kann sich an nichts mehr erinnern. Nur seine neue Freundin Aliks (Aleksandra Petrova) und sein alter Freund Larsson halten zu ihm.
Nachdem ein Mordanschlag auf ihn misslingt holt ihn die Vergangenheit ein und die Erinnerung kommt zurück. Die Zeitbombe tickt wieder.

Am besten beide Bücher kaufen, eine Woche frei nehmen und sich mal richtig spannende Lesestunden gönnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2009 12:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20