find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Quickmix > Rezensionen

Beiträge von Quickmix

Quickmix (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Six - Staffel 1 [dt./OV]
Six - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Stark!, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Six - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ganz starke Serie.
Zunächst einmal ist es keine 0815 Shooter Kost, sondern eine Militär-Action-Drama Serie
mit einer spannenden Story. Top Schauspieler sind ebenfalls vorhanden (z.B. Walton Giggins, der in The Shield den Character Shane spielte).
Outstanding Performance. Music und Soundeffekte sind hier auch hoher Standard.
Das Ende deutet auf jeden Fall eine weitere Staffel an.

EloBeth For Apple Watch Armband Series 1 Series 2- Sport Smart Watch Silikon Strap Replacement Wrist Band Uhrenarmband Ersatzband Bügel für Apple iWatch/Apple Watch Nike+ (42mm, Silber/Gelb)
Wird angeboten von Elobether

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 22. Juli 2017
Ausgezeichnete Qualität. Sieht genau so wie auf der Abbildung aus.
Werde ich mir noch in anderen Farben kaufen.
Absolute Kaufempfehlung!

Mann in Wut: Action-Thriller
Mann in Wut: Action-Thriller
von Brad Taylor

4.0 von 5 Sternen Gutes Erstlingswerk!, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mann in Wut: Action-Thriller (Taschenbuch)
Eine interessante Story, die über verschiedene Wege dann in Gang kommt.
Als Sidekick eine Frau zu nehmen ist nicht neu, aber dadurch hält die Geschichte einige Überraschungen parat was den Spannungsbogen hoch hält.
Ein gutes Erstlingswerk mit etwas Luft nach oben.

Horizon Zero Dawn Collector's Edition Guide (Offizielles Lösungsbuch)
Horizon Zero Dawn Collector's Edition Guide (Offizielles Lösungsbuch)
von Future Press
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS Horizon Zero Dawn Lösungsbuch!, 21. April 2017
Das warten hat sich gelohnt. Ich habe extra auf erscheinen des Lösungsbuches gewartet und jetzt erst richtig begonnen das Game zu spielen.

Auf über 650 farbigen Seiten findet sich absolut alles zu Horizon Zero Dawn. Wertvolle Tips, sämtliche Lösungen zu Hauptquests, Nebenquests, Aufträgen, Aktivitäten usw.

Zusätzlich ist eine große zweiseitige Landkarte/Poster (beide Seiten komplett in Farbe) enthalten, die alle Regionen mit den dazugehörigen Quests und Gegnern zeigt.

Die Verarbeitung und Druckqualität des Buches/Landkarte ist erstklassig.

Mass Effect: Andromeda - Das offizielle Lösungsbuch
Mass Effect: Andromeda - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 13. April 2017
Endlich wieder ein richtig gutes Lösungsbuch von Prima (neben Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands)

Auf über 500 Seiten finden sich karten, komplette Lösungshilfen, Tips zu den speziellen Symbolrätseln und den
massigen Nebenaufgaben. Der Aufbau ist übersichtlich und der Druck erstklassig.

Prima ist Prima!

Western Digital 12TB My Book Duo Desktop RAID externe Festplatte - USB 3.0 - WDBLWE0120JCH-EESN

5.0 von 5 Sternen 1A Festplattensystem auch für den Mac!, 9. Januar 2017
Im Originalzustand ist das System mit 2 6GB Festplatten für Windows optimiert. Die Festplatten lassen sich aber ganz einfach für den Mac formatieren.
Es liegt ein WD Dienstprogramm (WD Drive Utilitys) für den Mac bei, mit dem man die Platten Formatieren kann. Dort lassen sich auch verschiedene Optionen einstellen. RAID 0, RAID 1 oder auch JBOD.
Ich habe mich für JBOD entschieden und habe somit 2 getrennte Festplatten in meinem Betriebssystem zur Verfügung. Das ganze hat nicht länger als ein paar Minuten gedauert.
Die Platten sind recht schnell (nutze USB 3) und relativ leise.

Mein System: iMac Retina 4K, macOS Sierra 10.12.2, Prozessor 3,3 GHz Intel Core i7, Speicher 16 GB 1867 MHz DDR3, Grafikkarte Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB, Interne Festplatte 500 GB Flash-Speicher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (Collectors Edition Guide)
Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (Collectors Edition Guide)
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. November 2016
Erstklassiges Lösungsbuch. Enthält einfach alles:
Quests, Gegner, Crafting, Karten, Tips, eine extra grosse Poster-Map und ein Lesezeichen.
Es gibt auch eine deutsche Version die 15 Euro teurer ist.

Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2
Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2

5.0 von 5 Sternen 1A!, 8. September 2016
Schneller Versand, 1A Qualität/Verarbeitung incl. Standard Trainingsplan.
Auf der Homepage des Herstellers gibt es noch viele weitere trainingsplane.

Ich werde mir noch weitere Fitnessgeräte dieses Herstellers zulegen.

Jean-Claude Van Johnson [OV/OmU]
Jean-Claude Van Johnson [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig...hat 6 Sterne verdient!, 22. August 2016
Wenn diese Serie nicht kommt kündige ich mein Prime Abo :)
Das beste was ich in vielen Jahren gesehen hab. Das Drehbuch ist absolut perfekt geschrieben und die Dialoge sind genial.
JCVD ist überragend. Ich kann mich nicht erinnern, das er schon einmal besser war und ich kenne alle Filme.

shenzoo® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iOS und Android in weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekt für PS4 :), 22. April 2016
Ich nutze die Kopfhörer zum spielen mit der PS4, da mir die grösseren Headsets zu unbequem sind.
Sound ist wirklich klasse (für Gaming) und Micro geht auch einwandfrei.
Für Musik würde ich auf jeden Fall die originalen von Apple vorziehen, da diese einen deutlich besseren klang haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20