Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. De Lorenzo > Rezensionen

Beiträge von Dr. De Lorenzo

Dr. De Lorenzo (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 weiß, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 920 Lumen Helligkeit ,Lichtfarbe 6700 K Kalt-weiß, 002695

5.0 von 5 Sternen leider nur für kurze Zeit, 27. Juni 2016
Nachdem der LED Strahler defekt wurde, habe ich eine dementsprechende Rezension verfasst.

Der Steinel Kundendienst hat sich daraufhin umgehend gemeldet und es wurde vereinbart, dass ich die defekte Leuchte zurücksende.
Das ich keinen Kaufbeleg mehr hatte war kein Problem, da Fa. Steinel das Produktionsdatum am Produkt ablesen kann.
Zudem wird für den Strahler eine Garantie von 5 Jahren gewährt. Die Strahler werden auch nicht in Fernost, sondern in Osteuropa gefertigt.

Heute erhielt ich ein E-Mail das der Strahler auf Kulanz ausgetauscht wird.

Das nenne ich wirklichen Kundendienst und ich werde sicher wieder Steinel Produkte kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 9:22 PM MEST

Brennenstuhl Solar LED-Strahler SOL 80 plus IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder 8xLED Grau-Weiß, 1170850
Wird angeboten von toolsandmore12

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten defekt, 27. Juni 2016
An sich war ich mit der Leuchte bis dato zufrieden. Die Leuchte war sehr hell und hat tadellos funktioniert. Jetzt ist aber nur nach 4 Monaten der Akku defekt. Ich habe die Lampe zerlegt und den Akku sowie den Ladestrom gemessen. Ladestrom bei Sonnenschein durchschnittlich 9,25 V, Spannung am Akku 2,35 V = Akku defekt.
Es handelt sich um einen QP6-4 (6V-4Ah/20HR) Akku. Glücklicherweise bekommt man diesen Akku hier bei Amazon um rund 12 Euro.
Ich werde einen bestellen und einbauen.
Jedenfalls ist für mich das Produkt mangelhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 9:54 AM MEST

Skylanders Kinder kurzärmeliges T-Shirt Top Grau - grau, 122-128
Skylanders Kinder kurzärmeliges T-Shirt Top Grau - grau, 122-128
Wird angeboten von ClickLaModa

2.0 von 5 Sternen erwas klein geschnitten, 29. Mai 2016
und sieht aus wie ein Pyjama. Der Aufdruck ist billig gemacht und wird sicher 10 x waschen nicht schadlos überstehen.

AL-KO 4.65 P-B Classic, 119610
AL-KO 4.65 P-B Classic, 119610

1.0 von 5 Sternen nicht komplett, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: AL-KO 4.65 P-B Classic, 119610 (Werkzeug)
Vorweg: Ich habe den Rasenmäher zum gleichen Preis über den Fachhandel erworben da mir die Lieferzeit bei Amazon zu lange gedauert hätte.

Der Mäher war selbstverständlich originalverpackt.

Umso mehr mußte ich mich ärgern da etliche für den Zusammenbau nötige Schrauben fehlten. Dafür waren andere Sachen beigepackt die laut Aufbauanleitung überhaupt nicht vorkommen. Zuerst dachte ich das ein komplettes Sackerl mit Schrauben fehlt. Falsch gedacht, denn es waren statt 4 Schrauben nur eine da, es fehlten etliche Beilagscheiben, Muttern und andere wichtige Schrauben.
Sehr ärgerlich wenn nun trotz neues Mähers doch nicht gemäht werden kann und am nächsten Werktag der erste Gang in einen Laden ist, in dem die Schrauben nachgekauft werden müssen. Ich verzichte bewusst diese Teile beim Händler zu reklamieren, da der Beschaffungsvorgang mit allen Formularen etc. über Alko sicher viele Tage dauern dürfte und ich den Rasenmäher aber dringend brauche.

Die Aufbauanleitung ist im Übrigen für den Müll. Es gibt nicht einmal eine Stückliste.

Ich habe mich bewusst für ein österreichisches "Qualtitätsprodukt" made in Austria, entschieden. Doch hat es den Anschein als würden die Rasenmäher irgendwo in einer heruntergekommenen chinesischen Fabrik zusammengestellt.

Meinen letzten Alko hatte ich 31 Jahre, als er wenigen Tagen leider seinen Geist aushauchte.

Mir ist nun klar das sich diese "österreichische" Qualität massiv verschlechtert hat und ich von diesem Produkt nur mehr enttäuscht bin.

Nachdem ich den Rasenmäher endlich bestimmungsgemäß verwenden konnte, werde ich ggf. meine Rezension erweitern bzw. korrigieren.

Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell

1.0 von 5 Sternen minderwertiges Spielzeug, 6. März 2016
Nach dem Versuch mit der Axt eine Kokosnuss zu öffnen musste ich zu meiner Verwunderung anschließend feststellen, dass die Klinge mehrere tiefe Scharten hatte. Was nützt mir bei einer Axt eine scharfe Klinge mit der ich Papier schneiden kann, wenn der Stahl sich von einer Kokosnuss beschädigen lässt? Diese Axt ist eventuell dazu zu gebrauchen um kleine frische Zweige in Zeigefinger-Stärke zu trennen. Dazu brauche ich aber keine Axt und dieses Spielzeug wandert nun bei mir in die Kiste "unnötiger Fehlkauf".

Seagate Personal Cloud 2-Bay, 6TB (2x3TB), Netzwerkspeicher (STCS6000201), Ethernet

2.0 von 5 Sternen kauf oder gratis, 26. Januar 2016
Es scheint das von dieser Personal Cloud mehr verschenkt als verkauft werden. Die Bewertungen der sogenannten Vine-Tester sind für mich wenig objektiv.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 10:37 PM CET

Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen [dt./OV]
Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Prime ???, 15. Dezember 2015
Für diesen Film wurde ohne nachzufragen 3 Euro von Amazon in Rechnung gestellt. Dieser Film wird als DVD gebraucht für 2 Euro gehandelt. Der 2. Teil ist in Prime ohne Kosten inkludiert. Preis/Leistung stimmt hier nicht!
Der Film an sich ist recht lustig und hat meinen 6-jährigen Sohn gut gefallen.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Windows Phone, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
An sich ist Amazon Video eine gute Sache. Filme anzusehen ohne diese gleich kaufen zu müssen ist ideal.
Ganz optimal wäre das ganze in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Prime Mitgliedschaft.
Die Sache hat für mich nur einen gewaltigen Haken!
Seit über einem Jahr wird von vielen Windows Phone Nutzern eine Amazon Video App gefordert. Vergebens.
Offensichtlich stösst man bei Amazon nur auf taube Ohren. Windows Phone interessiert bei Amazon niemanden!
Das wird auch der Grund sein warum ich meine Prime Mitgleidschaft wieder kündigen werde.
Ich habe den Eindruck man nöchte nur mehr die eigenen Fire Produkte verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 5:22 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 25. November 2015
Vorweg muss erwähnt werden das mit der Angabe der Lumen hier ordentlich übertrieben wird. Ich habe zum Vergleich meine Fenix LD41 genommen. Die 980 Lumen der Fenix sind deutlich heller als die angeblichen 5000 Lumen der Kopflampe. Dennoch hat die Kopflampe ein sehr helles Licht. Ideal finde ich die Möglichkeiten entweder die Hauptlampe oder die beiden Nebenlampen oder alle 3 Lampen zu kombinieren. Die Hauptampe ist eher als Flooder und die beiden Nebenlampen als Thrower ausgelegt. So findet man für jede Situation das richtige Licht. Das auch noch die beiden 18650 Lion Akkus mit je 2200 mAh samt Ladegarät für 230V und 12V beigepackt sind finde ich genial.
Allgemein finde ich die Lampe sehr gut verarbeitet und macht einen soliden, wertigen Eindruck.
Die Kopflampe ist sehr einfach handzuhaben, der einzige Bedienknopf ist exakt da wo man diesen erwartet.
Auch der Tragekomfort ist ordentlich, wenn auch die gesamte Lampe etwas schwer ist. Einen Vorteil sehe ich in der Gewichtsaufteilung vorne und hinten durch die hinteren Akkus.
Über die chinesischen Übertreibungen kann man bei diesem Preis getrost hinwegsehen denn die Lampe ist jeden Cent wert.

Kletterseil Commandoseil sehr stabil Outdoorseil
Kletterseil Commandoseil sehr stabil Outdoorseil
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

1.0 von 5 Sternen Kletterseil???, 19. November 2015
Für mich ist es perfid ein solches Seil als Kletterseil zu bezeichnen und so in der Beschreibung den völlg falschen Eindruck zu erwecken, dass dieses Seil als Sicherung zum klettern verwendet werden kann!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10