find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan Balu No Acta > Rezensionen

Beiträge von Stefan Balu No...
Top-Rezensenten Rang: 4.433.796

Stefan Balu No Acta

Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]
Valiant Hearts: The Great War [PC Uplay Code]

4.0 von 5 Sternen Bewegende Story,, 25. Juni 2014
Das Spiel möchte uns mit dem Schrecken und der Sinnlosigkeit des Ersten Weltkrieges ein enorm komplexes Thema vermitteln, wählt dafür aber - ganz bewusst - einfachste Mittel. Ein schwieriger Balanceakt, der den Entwicklern nur teilweise gelingt.

+++PRO+++

Thief - [Xbox One]
Thief - [Xbox One]
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Wenn man auf Schleich-Spiele steht....., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [Xbox One] (Videospiel)
Das Spiel ist recht schwer, jedenfalls, wenn man mit einem gewissen Anspruch (nicht entdeckt werden, niemanden töten, niemanden niederschlagen, etc.) spielt. Wenn man auf Schleich-Spiele steht, kann man beim Kauf nichts falsch machen!

Stellt die Helligkeit sehr tief, damit die Schatten auch wirklich fast schwarz sind. Man kann so immer noch super spielen, die Grafik sieht dann etwas besser aus und trägt sehr zur Atmosphäre des Titels bei. Auflösung ist mit 900p völlig ok.

Die Gegner/KI ist/sind Dumm, alarm ausgelößt einfach 2 Stufen nach oben laufen , oder aus der Tür gehen Alarm wieder weg
Musik kommt oft später zum tragen als zu der passenden Situation

Fast and Furious Showdown (Xbox 360) [Import UK]
Fast and Furious Showdown (Xbox 360) [Import UK]
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Typische Film/Spielumsetzung, 17. Mai 2013
Finger weg , Nicht Kaufen

Grafik sieht teilweise wie Spiele von vor 10 Jahren aus.
Spielspass gleich null und das tuning sieht sogar im appstore fast noch besser aus...

Fazit: Typische Film=Spielumsetzung setzen 6

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen TOP top TOP, 5. Mai 2013
HTC hat in den letzten Jahren im Marketing Bereich zuwenig getan bzw. investiert, das war eigentlich bisher ihr grösstes Problem und nichts anderes !
Die Phones gehören aber – vielleicht bis auf wenige – zu den Top Geräten !
Ich selber habe seit einigen Wochen das HTC One und hatte vorher das iPhone , aber im vergleich schlägt das HTC das iPhone deutlich ! …und bestimmt nicht nur dieses !!
Ich bin sehr anspruchsvoll was Technik angeht und Zahle entsprechend – sofern meine Kriterien für ein Technikteil erfüllt werden – auch den Preis !
Für mich ist das HTC One das bisher beste Smartphone !….ohne wenn und aber !!
Wie gesagt, ich erwarte etwas von Technik und Haptik und diese Gerät erfüllt meine Erwartung zu
100 % !!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Die live Lieder sind einfach nur der Hammer, sowie die DVDs komm mir wieder vor wie auf den Konzerte von euch. Das Album ist Super gelungen Deutsch Rock pur!!! Einfach nur Gänsehaut.

Einen so geilen Tourfilm habe ich noch nie im Leben gesehen.
Habe sämtliche Tourdokus von den Onkelz aber Ihr habt wirklich ein Meisterwerk erschaffen.

Ich war letztes Jahr im November bei eurem Konzert in Hamburg und es hat mich von den Socken gehauen.
Ich sah die Onkelz 2004 schon in dieser Halle und es ist einfach nur geil mit anzusehen wie endlich mal wieder eine "geniale" Deutschrockband diesen Kessel füllt.

Da mir die letzte Tour und auch die Tourdoku dermaßen gefallen hat würde ich es sowas von geil finden wenn Ihr euer komplettes Konzert in Frankfurt auf DVD aufzeichnen würdet.

SO ein Fest muss man auf Video festhalten.