Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lanzi > Rezensionen

Beiträge von Lanzi

Lanzi "Outdoorer" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Double Up Collection: Mount St. Elias / Am Limit [2 DVDs]
Double Up Collection: Mount St. Elias / Am Limit [2 DVDs]
DVD ~ Jon Johnston

5.0 von 5 Sternen Erlebnis pur für Bergbegeisterte!, 21. Januar 2015
Die zwei Filme sind Erlebnis pur, was Alpinismus und Naturaufnahmen anbelangt.
Kann man sich immer wieder ansehen - gerade auch die philosophischen Passagen von "Am Limit".
Schon erstaunlich, zu was Menschen fähig sind...und welche Risiken sie immer wieder eingehen, um sich einen/ihren Traum zu erfüllen bzw. eine gestecktes Ziel zu erreichen!
Absolut empfehlenswert.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellose Maus, 18. November 2014
Wollte eine einfache aber solide Maus und bin mit dieser hier fündig geworden.
Macht was sie soll...und zu dem Preis wohl unschlagbar...
Volle Kaufempfehlung!

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen Klasse Haartrockner - energiesparend und einfach durchdacht!, 21. September 2014
Nachdem mein alter Rowenta nach etwa 15 Jahren wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben hatte, und ich überaus zufrieden damit war, musste ein neuer her...also wieder Rowenta :-)
Und, was soll ich sagen, der ist nochmal um Klassen besser... - fast möchte ich sagen, ich bin nun richtig froh, dass der Alte kaputt gegangen ist...;-)
Er liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu schwer und hat für meine Verhältnisse auf der zweiten Gebläsestufe mehr als genug Power!
Sehr schön finde ich die feine Abstimmung der Warmluftstufen - von kalt über Stufe warm zu sehr warm - auch auf der höchsten Stufe verbrennt man sich nicht die Haare/Kopfhaut, wirklich sehr angenehm - man kann also wirklich jede Stufe nutzen.
Und die Möglichkeit des selbständigen Luftstromschwenkens ist natürlich auch klasse...sehr schonend für das Handgelenk ;-)
Die Kabelführung ist schön nach unten verlängert, also besser als bei meinem alten Gerät, insofern dürfte das Kabel noch länger durchhalten...
Ob die ionisierende Wirkung wirklich das tut, was sie soll, kann ich nicht beurteilen - das Föhnen der Haare empfinde ich jedoch als sehr angenehm, deswegen volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tadelloses Gerät zu einem fairen Preis, 21. September 2014
Hab dieses Notebook nun etwa zwei Wochen und bin bisher vollauf zufrieden damit!
Es läuft alles sehr flüssig - der Neu-Start nach dem Zuklappen und wieder Aufklappen geht wirklich super schnell, es sind nur einige Sekunden, dann ist alles startklar - genial! :-)
Bin froh, noch ein ordentliches Gerät mit Windows 7 bekommen zu haben, denn Windows 8 ist nicht so meins...und wer weiß, wie das 9er sein wird...;-)
Das Einrichten ging mühelos - und dank USB 3 waren die persönlichen Daten von meiner externen Festplatte zügig rüber geschoben.
Übrigens gibt es das gleiche Gerät auch mit 500 GB Festplatte für einen günstigeren Preis...dürfte wohl für die Meisten ausreichen.
Wer viel mit Zahlen zu tun hat, der wird sich über die zusätzliche Zahlentastatur rechts freuen.
Das Display ist matt, spiegelt also nicht - ist also auch unter der Sonne brauchbar.
WLAN, Card-Reader und Laufwerk funktionieren tadellos.
Für mich ein sehr gutes Notebook für einen angemessenen Preis - sollten sich noch später irgendwelche Macken zeigen, folgt natürlich ein Nachtrag.
Volle Kaufempfehlung!

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Smartphone!, 10. Januar 2014
Da mittlerweile schon genügend gute und ausführliche Rezensionen vorhanden sind, hier nur ganz kurz mein Eindruck:

+ schöne Optik
+ helles, großes Display mit tollen Farben
+ leicht und handlich, mit entsprechender Schutzhülle (mumbi X-TPU transparent) liegt es griffig in der Hand
+ alles flutscht, flüssiges Bedienen und Arbeiten
+ Kamera einfach top, sogar im Dämmerlicht (Sonnenuntergang) für ein Handy noch gute Aufnahmen möglich, ein paar einstellbare Modi vorhanden (u.a. Panorama), Zuschneiden der Bilder und Videos möglich - klasse!
+ Livestreaming funktioniert tadellos, also auch als Mini-TV verwendbar ;-)
+ intuitive Bedienung, alles ist übersichtlich und verständlich
+ Lautstärkenregelung nicht nur auf dem Display, sondern auch auf der Rückseite möglich
+ Der Klang ist gut (leider nur e i n Lautsprecher unten), über Kopfhörer sogar sehr gut
+ endlich mal ein Akku, der nicht nach einem Tag leer ist - bei mir hält er etwa 3-4 Tage bei mittelmäßiger Nutzung
+ 16 GB für mich völlig ausreichend
+ Knock on/ Knock off Funktion fand ich erst überflüssig, nun aber möchte ich sie nicht mehr missen :-)
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis

- automatische Helligkeitsregelung funktioniert nicht immer so gut
- beim Video-Abspielen funktioniert manchmal das Vor-und Zurückspringen im Stream nicht, es erscheint zwar ein kleines Kästchen mit der entsprechenden Szene, diese wird aber dann leider nicht aufs große Bild übernommen

Momentan wohl in dieser Preisklasse unschlagbar - deswegen volle Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 8:04 PM CET

Wasserfälle 2014
Wasserfälle 2014

5.0 von 5 Sternen Super schöner Kalender, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserfälle 2014 (Kalender)
Wer Wasser mag, für den ist der Kalender ein echtes Highlight in der Wohnung.
Edles Papier und wunderbare Aufnahmen begeistern immer wieder den Betrachter!
Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Edle Tasche, 10. Januar 2014
Diese kleine Ledertasche sieht einfach edel aus und trägt dazu nicht dick auf oder erscheint klobig.
Der Magnetverschluss verspricht Langlebigkeit.
Das Einfädeln des LG G2 in die Kunststoff-Halterung ist anfangs etwas fummelig, irgendwann rastet es aber dann ein.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle, 10. Januar 2014
Die Schutzhülle ist so unauffällig wie praktisch und sehr griffig, passgenau und lässt alle Anschlüsse bis auf den SIM-Karten-Steckplatz offen - für mich ideal!
Volle Kaufempfehlung.

Leopold Vienna Drop Stop im Nachfüllpack
Leopold Vienna Drop Stop im Nachfüllpack
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Einfache Einschenkhilfe, 3. Dezember 2013
Die Blättchen sind einfach zu handhaben, klein, leicht und schnell auch wieder zu reinigen - einfach topp!!
Endlich kein Nachtropfen mehr!
Dazu super günstig.
Kaufempfehlung!

Asus Nexus 7 ASUS-1A004A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB, Adreno 320, LTE, Android OS) schwarz - Modell 2013
Wird angeboten von TERMINAL

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderding!, 3. Dezember 2013
Da es hier an fachmännischen und guten bis sehr guten Beschreibungen nicht mangelt, nur kurz eine weitere positive Rückmeldung für das Nexus 7...
Ich nutze es, um nur mal kurz die Mails zu checken oder den Wetterbericht oder kurz was im Netz nachzusehen - dafür ist es genial und einfach, schnell und unkompliziert zu bedienen.
Man muss nicht immer gleich den Rechner hochfahren bzw. ist an diesen auch nicht räumlich gebunden.
Die Kamera taugt wirklich nur für Schnappschüsse, egal welche Seite man nutzt, das können die heutigen Smartphones wesentlich besser, aber gut, ich hab mir das Ding nicht wegen der Kamera gekauft ;-).
Zum Einschalten muss man relativ lange drücken, ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Art Sicherungsfunktion, damit man es nicht versehentlich einschaltet, wenn man es in die Hand nimmt.
Das Display ist 1A, das Gerät super leicht und handlich, der Sound ist gut, die Software flüssig.
Habe mir fürs Internet zusätzlich noch den Opera Mini draufgespielt, funktioniert tadellos.
Fotos ansehen oder Filme schauen ebenfalls einwandfrei - der Akku hält dafür einige Stunden durch, wie lange genau, hab ich noch nicht getestet, für mich jedenfalls mehr als ausreichend.
Was ich sehr sinnvoll finde, dass das Gerät so eingestellt ist, dass es die automatischen Updates nur ausführt, wenn man WLAN- und nicht, wenn man nur über Mobil Empfang hat - das spart Kosten oder Datenverbrauch!
Mittlerweile gab es ein Update auf Android 4.4., die genauen Änderungen oder Verbesserungen diesbezüglich habe ich dabei noch nicht genauer unter die Lupe genommen, irgendwie läuft aber alles noch runder, habe ich den Eindruck.
Nach etwa 2 Monaten des Gebrauchs habe ich noch keine Nachteile an diesem Gerät entdecken können.
Insofern volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6