Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für G. Goepfrich > Rezensionen

Beiträge von G. Goepfrich
Top-Rezensenten Rang: 4.075.819

G. Goepfrich

Eisbär liegend aus Plüsch, ca. 33cm von Carl Dick
Eisbär liegend aus Plüsch, ca. 33cm von Carl Dick

4.0 von 5 Sternen Authentisches Spielzeug, 26. Dezember 2012
Das Plüschtier ist insgesamt sehr gut und mit Liebe zum Detail verarbeitet. Insgesamt eine sehr hohe Qualität. Außerdem ist das Plüschtier bei niedriger Temperatur waschbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 7:33 PM MEST

Goldmaid Damen-Creolen Ohrringe PremiumShine 925 Sterlingsilber 89 weiße Zirkonia Kristalle

1.0 von 5 Sternen Fragwürdiges Produkt, 26. Dezember 2012
Die Bestellung und Abwicklung funktionierte einwandfrei. Leider ist aber die Qualität des Produktes höchst fragwürdig. Bereits nach einmaligem Tragen löste sich ein Stein. Außerdem bezweifele ich ob es sich hierbei tatsächlich um 925er Sterling Silber handelt, da sich nach kurzer Zeit eine Unverträglichleitsreaktion ausschliesslich mit diesen Kreolen einstellte. Deswegen steht mein Fazit schnell fest: bestenfalls Modeschmuckqualität zu überteuerten Preisen.