Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Ap0ll099 > Rezensionen

Beiträge von Ap0ll099

Ap0ll099

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1 Stück Skipping Jump Speed Rope Springseile mit Zähler für Sport Eignung Übung (Grün)
Wird angeboten von mei_mei9

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck zählt und der ist nich gut!, 28. März 2017
Gleich beim ersten Anwenden fiel auch schon vom Zähler die Plexiglasscheibe samt dünnen Pappdeckel auf dem "Counter" steht heraus.
Ist für das Springen an sich nicht wichtig, aber man merkt wie billig es gemacht ist. Hab es mit Tesafilm fixiert und kann nun problemlos verwendet werden.
Das Seil selbst ist nicht optimal zum Springen. Es könnte etwas schwerer sein. Die Halterung in dem sich das Seil dreht ist etwas schwerfällig. Es ist eben alles Plastik und das kann man nicht wirklich einfetten, aber prinzipiell kann man Seilspringen.

Ich will unbedingt ein Springseil mit Zähler, weil ich nicht ständig mitzählen will und nur so eine Leistungssteigerung dokumentieren kann. Jedoch muss ich auch feststellen, dass Profi-Springseile nur ohne Zähler vorhanden sind. Habe nun viele durchprobiert und alle mit Zähler sind insgesamt gesehen recht schlecht. Ich finde aber auch kein hochwertiges Springseil, das einen Zähler mitliefert.

Darm: Alles was Sie wissen müssen um Ihren Darm zu heilen. Für ein besseres Wohlbefinden und mehr Gesundheit. (Darm, Körper entgiften,)

1.0 von 5 Sternen Obsolet, 30. November 2016
Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass sich die Autorin auskennt. Das Buch ist m.E.zu allgemein gehalten. Keine Erklärungen, kein Tiefgang der erklärt warum das Ganze. Im Prinzip steht das drin was man eh immer schon gehört hat.

Saiera - Allahs Geschenk, Eigentum des Mannes
Saiera - Allahs Geschenk, Eigentum des Mannes

5.0 von 5 Sternen Sehr gut dargestellt, 30. November 2016
Es gibt einen tiefen, sehr gut erklärtren Einblick der oft schockiert. Es war sehr lesenswert da auch die Hintergründe gut erklärt sind!

Meditation lernen: Meditation für Anfänger-So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille. (Meditation für Anfänger, Achtsamkeit, Meditation lernen,Meditation Kindle, Meditation im Alltag,)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch das Antworten liefert..., 30. September 2016
Ich wollte schon immer mal etwas über das Meditieren wissen, wie es geht, was wichtig ist, usw.
Dieses Buch hat mir alle Fragen beantworten können und nun habe ich eine Vorstellung davon bekommen, wie ich mit dem Meditieren anfangen kann.
Für mein Gefühl würde ich sagen, dass ich nun keinen Lehrer brauche, um damit anfangen zu können. Denn ohne Lehrmeister dachte ich zuerst, werde ich es nie schaffen. Hier wurden mir aber alle meine Fragen sehr kompetent und ausführlich genommen. Zudem enthält das Buch schöne Bilder, die aber keine Übungen zeigen, sondern dem Thema entsprechend ausgewählt wurden.
Ein sehr gelungenes Buch für Anfänger!

Shark Herren LED Armbanduhr XXL SH265
Shark Herren LED Armbanduhr XXL SH265
Wird angeboten von AMPM24

4.0 von 5 Sternen Hier eine Bedienanleitung..., 30. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Shark Herren LED Armbanduhr XXL SH265 (Uhr)
...zuerst aber meine Meinung zur Uhr:
Ich habe die blaue Uhr von Shark und bin zufrieden. Sie ist wie auf den Bildern gezeigt, wirkt in echt aber dunkler, d.h. die blaue Farbe kommt nicht so stark und schön zur Geltung. Dennoch optisch gelungen und sieht gut aus.
Die LED-Anzeige ist etwas schwierig zu lesen, weil sie von den Zeigern "überdeckt" wird. Nicht falsch verstehen, man sieht alles, ist für mich aber gewöhnungsbedürftig. Die LED-Anzeige ist schon so gestaltet, dass man es gut ablesen kann, aber ich find es eben etwas schwierig. Es entspricht aber der Anzeige die auch auf den Bildern zu sehen ist. Auch hier hat man ja den Eindruck, dass die Zeiger etwas "im Weg" sind.
Von der Qualität kann ich noch nicht so viel sagen, aber sie macht einen soliden Eindruck. Das Lederarmband ist noch sehr steif, aber das wird sich wohl noch geben. Sie ist insgesamt sehr wuchtig: die Uhr ist mit 5cm Durchmesser (nur das Gehäuse ohne Knöpfe) schon groß und auch das Armband ist ca. 2 - 3mm dick. Die Verarbeitung weist keine Mängel auf und ich hoffe die Farbe bleibt auch bei längerem Tragen erhalten.

Die Bedienung gestaltet sich schon komplizierter, deshalb habe ich auf der homepage eine Anleitung auf deutsch heruntergeladen. Auch mit der Anleitung finde ich es nicht allzu leicht, aber machbar. Dennoch bin ich der Meinung, dass das der Schwachpunkt der Uhr ist und man hier viel verbessern könnte. Das bekommen andere Hersteller deutlich besser hin!
#####################
### Bedienanleitung ###
#####################
In der normalen Zeitanzeige drücken Sie irgendeinen Knopf einmal, um
die Zeitanzeige zu überprüfen. Wenn das LED Licht aus ist, drücken Sie
A, B, C, oder D zweimal, um jeweils Monat, Datum, Zeit, Minuten, Woche
und Alarmfunktionen zu überprüfen.

Schema der Knöpfe
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-
Key A DATE (oben links)
Key B TIME (unten links)
Key C ALARM (unten rechts)
Key C WEEK/UP (oben rechts)

Einstellung der Uhrzeit und Datumsanzeige
...............................................................
1. Drücken und halten sie Knopf B im normalen Zeitanzeigemodus bis die zweite Zahl blinkt. Dies bedeutet, dass Sie sich nun im Einstellungsmodus befinden.
2. Drücken Sie Knopf B um den jeweiligen Eintrag auszuwählen (Sekunde, Stunde, Minute, Jahr, Monat, Datu, 12/24-Stunden Modus). Drücken Sie anschließend Knopf C um den ausgewählten Eintrag zu ändern.
Hinweis: Die Sekundenanzeige kann nur auf Null zurückgesetzt werden.
3. Die Wocheneinstellung passt sich automatisch an sobald sie das Datum eingestellt haben (Jahr, Datum).
4. Es kann ein beliebiges Datum zwischen 2000 und 2099 eingestellt
werden.

Edelstahl Wasserkocher | 360° Basisstation
Edelstahl Wasserkocher | 360° Basisstation

3.0 von 5 Sternen 4 Temperaturen... (+ Update unten angeführt), 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Wasserkocher | 360° Basisstation
braucht man nicht unbedingt, aber wenn der Wasserkocher es hat, nutzt man es auch. Scheint auch zu funktionieren. Ich habe es aber nicht nachgemessen. Der grüne Tee ist aber kühler als wenn ich meinen anderen Tee mit 100°C koche.
Vorher hatte ich einen über 10j alten Plastikkocher mit 2000W. Der Neue sollte mehr Watt haben, damit das Kochen schneller geht und aus Edelstahl sein.
Tja, optisch ist er definitiv schöner, aber schneller kochen tut er trotzdem nicht. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Aber der 2000W Kocher war sogar schneller als dieser hier. Dafür ist das Gerät etwas leiser...immerhin. Dafür würde ich aber fast schon 3 Sterne abziehen, weil über 5 Minuten für 1,5l auf 100°C find ich dann einfach zu schwach. D.h. ich würde das nächste Mal ein anderes Gerät kaufen und hoffen, dass das dann schneller arbeitet.

Am Rande erwähnt:
Wir nutzen unseren Wasserkocher ca. 10 Mal pro Tag. Er wird also schon gut gefordert, ist oft noch warm, zum Teil heiß bis er bereits wieder loslegen muss.

####-- UPDATE --#### --> 30.11.2016 <--
Also nach ca. 8 Monaten ist auch mir der Deckel kaputt gegangen. Bein Klick auf den Knopf, bleibt der Deckel zu. Um ihn öffnen zu können, musste man den Knopf gedrückt halten und mit der anderen Hand den Deckel aufhebeln. Das ist absolut nervig und wenn der Kocher vom letzten Kochen noch heiß war, dann auch nicht so einfach möglich, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen.
Es scheint die Feder des Öffners gebrochen zu sein. Ich kann es nicht einsehen. Müsste man wohl komplett zerlegen und das sieht nicht einfach aus. Also habe ich den Kundendienst angerufen und dieser war sehr freundlich! Er hat meine Daten geprüft und 3 Tage später erhielt ich meinen Ersatz. Ging also sogar noch einfacher als über den von Amazon selbst angebotenen Rücksendedienst, der aber hier nicht genutzt werden konnte.
Das neue Gerät, der eigentlich absolut identische Wasserkocher, hat mich dann aber nochmals positiv überrascht. Er kocht etwas schneller, aber ist um einiges leiser als der Vorgänger. Er ist sogar so leise, dass es überhaupt nicht mehr als Störgeräusch empfunden werden kann. Mir kommt es so vor, als wenn ich ein anderes viel besseres Gerät erhalten hätte. Mal sehen ob das so bleibt. Die Zeit des Kochens muss ich erst nochmal messen. Dieser Unterschied lässt mich aber stark wundern, weil es sich qualitativ doch erheblich auswirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 6:09 PM MEST

Der perfekte Athlet: Spitzenleistungen durch Functional Training
Der perfekte Athlet: Spitzenleistungen durch Functional Training
von Gray Cook

3.0 von 5 Sternen Die Idee find ich super, 7. Juli 2016
Man lernt ja nie aus und mit diesem Buch habe ich gelernt, mein ganzes Training unter einem neuen Licht zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der Autor weiß wovon er spricht und glaube ihm, wen er alles geholfen hat. Von daher hat er ja mit seiner Methode Erfolg.
Das schöne für mich an dem Buch ist, dass man für das Krafttraining neue Ansätze bekommt, also nicht nur für Sportarten (Fußball, Basketball, Laufen,...). Es wird erklärt welchen Sinn Kraftübungen haben und das Bewegung das A und O ist. Ein Muskel arbeitet nur beim Krafttraining für sich allein. In einer Bewegung sind immer mehrere Muskeln beteiligt. Und hier liegt der ganze Sinn des Buches. Das lohnt sich m.E. zu lesen!

Warum nur 3 Sterne:
Die Übungen sind zum Teil sehr schlecht erklärt. Es sind massig Übungen in dem Buch beschrieben. Leider nicht alle mit Bildern und genau da wird es dann zum Teil kompliziert zu verstehen, was der Autor uns gerade sagen will. Zudem ist oft nur ein Bild pro Übung vorhanden. Da es aber bei den Übungen immer um Bewegungsabläufe geht, wären genau hier mehrere Bild sinnvoll gewesen. Deswegen 2 Sterne Abzug.
Es gibt heute so gute Möglichkeiten auch in einem Bild den kompletten Bewegungsablauf darzustellen, oder man könnte mehrere kleine Bilder zeigen, aber hier wird einfach zu sehr mit nur einem großen Bild nur ein winzig kleiner Ausschnitt der Übung veranschaulicht. Das ist sehr sehr schwach umgesetzt!

Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE
Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE

3.0 von 5 Sternen rollt..., 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE (Misc.)
Auf Anraten meines Arztes keine Sit-ups mehr zu machen und auf so ein Teil hier zurückzugreifen, habe ich das mal gemacht.
Das Für und Wider von Sit-ups könnt ihr selber googeln. Obwohl ich schon so lange trainiere ist es aber gar nicht so einfach, gute Berichte gegen Sit-ups zu finden. Sit-ups sind eine Übung, die einfach jeder macht, aber anscheinend ist das gar nicht so sinnvoll, auch wenn man sie mit geradem Rücken macht und auf alles mögliche achtet. Nun ja, ich muss sehen was die Zukunft bringt und meine Rückenschmerzen vergehen, wenn ich jetzt damit trainiere oder überhaupt keine Bauchmuskeln mehr direkt trainiere, sondern nur durch Bewegungsabläufe indirekt.
Das Gerät erfüllt zumindest seinen Zweck und das Kniekissen ist wirklich zu empfehlen, auch wenn man dicken Teppich hat.
Anstrengend find ich bei der Übung aber nicht die Anspannung der Bauchmuskeln, sondern der schwächste Muskel bei der Übung ist bei mir der Trizeps. Hier bin ich schon weit vorher ermüdet und komme eigentlich gar nicht dazu die Bauchmuskeln zu trainieren. Aber genau deshalb nutze ich das Gerät auch weiterhin, denn es trainiert ja damit zumindest was. Ich drücke 80kg Langhantel im engen Griff. Die Übung beansprucht aber den Trizeps anders und das ermüdet den Muskel. Ob das wirklich effektiv ist, muss sich noch zeigen und wird schwierig zu beurteilen sein.
Prinzipiell ist es aber ungeeignet damit Muskeln aufzubauen. Höchstens die Kraftausdauer kann damit verbessert werden. Alles was über 25 Wiederholungen braucht, kann kein Wachstum anregen. Und die schafft man m.E. leicht, wenn man schon trainiert ist.
Mit der Rückführung habe ich zum Bsp. überhaupt kein Problem. Wenn ich hier noch eine Hilfestellung bekäme, wäre das schon kein Training mehr.
Deshalb bin ich der Meinung, wer eh schon 100 Sit-ups und mehr schafft, der kann mit dem Gerät seine Leistung nicht steigern. Da stellt sich wieder die Frage, soll man überhaupt so viel Bauchmuskeln aufbauen. Wer mehr will, sollte auf andere Übungen zurückgreifen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten mit geradem Körper Bauchmuskeln zu trainieren.
Deshalb auch nur 3 Sterne, da der Sinn des Geräts nicht unbedingt sinnvoll ist.

Kenwood HB 682 Stabmixer Triblade
Kenwood HB 682 Stabmixer Triblade

3.0 von 5 Sternen ich bin zweigeteilt..., 7. Juli 2016
Gleich vorweg was mich stört: wenn man den Knopf drückt und er das zerkleinern anfängt, hört er wieder kurz auf und startet neu, so wie wenn man selbst immer nur kurz den Knopf drücken würde, nur dass ich den Knopf gedrückt halte.
Dieses "Feature" stand nirgends in der Produktbeschreibung und ich bin mir unsicher ob das so sein soll, damit der Motor nicht überhitzt, oder weil es so ein besseres Ergebnis gibt, auch wenn ich der Meinung wäre, der sollte sich durchgängig drehen.
Das Ergebnis ist zumindest gut...nicht perfekt, aber ok. Ich hatte aber in einem Kochseminar einen ähnlichen Stabmixer von Kenwood, welcher durchgängig gedreht hat und ein besseres/ perfektes Ergebnis erzielt hat. Leider um ein Vielfaches teurer. Da muss ich wohl erst mal mit dem Mittelmaß leben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen erdiger Geschmack, 7. Juli 2016
Also als schmackhaft würde ich es nicht bezeichnen. Habe es in verschiedenen Rezepten verwendet und es schmeckt immer deutlich heraus. Es ist ein etwas unangenehmer erdiger Geschmack. Ich finde es ist schwer ein Rezept zu finden, wo es gut dazu passt. Prinzipiell würde ich es dann wahrscheinlich auch mal ganz gern essen.
Da meine Frau es überhaupt nicht mag, ist es jetzt umso schwieriger es mal in weiteren Rezepten zu testen, weil immer der Gedanke im Raum steht, dass es das gute Essen geschmacklich verschlechtert.
Und zu Pulver hab ich es bis jetzt noch nicht verarbeiten können. Meine Mixer schaffen das nicht. Dafür sind die Körner zu klein und hart. Da braucht man vermutlich ein deutlich besseres Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5