Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Bella > Rezensionen

Beiträge von Bella
Top-Rezensenten Rang: 2.517.441

Bella

Amerikanisches Stillkissen anthrazit
Amerikanisches Stillkissen anthrazit

5.0 von 5 Sternen Bestes Stillkissen, 1. Mai 2016
Sehr gute Unterstützung beim Stillen durch festeres Material/Kissen, auf dem der Säugling liegt. Dadurch habe ich meinen Rücken und Schultern besser entspannen können. Komfortabler Sitz, da das Kissen umgeschnallt wird.

Lean In: Women, Work, and the Will to Lead
Lean In: Women, Work, and the Will to Lead

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch mit vielen Tips zur Karriere für Frauen, 27. Oktober 2013
Dieses Buch sollten alle Frauen lesen, die beruflich etwas erreichen und auch ein paar Tips für das Privatleben und dessen Organisation rund um die Karriere bekommen möchten!
Sheryl Sandberg schreibt mit viel Herz und bringt viele Beispiele aus ihrem eigenen Leben und aus denen ihrer Kollegen und Freunde. Super zu lesen in Englisch.
Für mich das beste Buch dieses Jahr! Ich mache mit bei Lean In!

Die Stunde des Reglers: Thriller (Regler Reihe 2)
Die Stunde des Reglers: Thriller (Regler Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen Spannend und anders, 4. November 2012
Ein wirklich spannender Roman. Die Ereignisse spielen sich schnell und ohne Längen hintereinander ab, was das Buch sehr kurzweilig macht. Es bleiben dadurch aber auch viele Dinge offen, die man gerne noch gewusst hätte. Ich warte auf den dritten Teil zur Geschichte des Reglers ...