find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ulrike Goldmann > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Goldmann
Top-Rezensenten Rang: 2.887.976

Ulrike Goldmann "jorindiel" (Berlin, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Square Hammer
Square Hammer

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Square Hammer (MP3-Download)
und macht absolut süchtig. Könnte ich stundenlang hören, dieses Lied. Diese Musik in meinem Kopf lässt mich nicht mehr schlafen.

Best Body Nutrition Figure Shake, Erdbeere-weisse Schokolade, 750g Dose
Best Body Nutrition Figure Shake, Erdbeere-weisse Schokolade, 750g Dose

3.0 von 5 Sternen Amarena-Kirsche Figure Shake, 8. Dezember 2011
Pluspunkte:
- Macht echt satt
- Löst sich schnell auf
- Carnitinzusatz ist eine super Idee

Minuspunkte:
- Der Geschmack ist echt sehr künstlich-chemisch. Am Anfang habe ich das Zeug kaum runterbekommen, inzwischen geht's.

Fazit:
Ich nehme lieber das "Männer"-Proteinpulver mit Kaffee-, Schoko- oder Nuss-Aroma und dazu separat Carnitin ein. Die schmecken nämlich deutlich natürlicher, und der Effekt ist mEn derselbe.

LG

Best Body Nutrition Premium Pro, Café Brazil, 750 g Dose
Best Body Nutrition Premium Pro, Café Brazil, 750 g Dose

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Produkt!, 13. Oktober 2011
Perfektes Produkt!

- ohne Zuckerzusatz
- sehr gut verdaulich
- macht schön lange satt
- leicht anrurühren mit Shaker/Mixer
- Günstig
- viele leckere (!) Geschmacksrichtungen
- schneller Versand über Amazon

... was will man mehr?

Keine Ahnung, ob man damit nun Muskeln aufbaut. Ich habe bei der Arbeit weder Zeit zum Frühstücken noch zum Mittagessen. Mit dem Proteindrink 2-3x und ein bisschen Obst bin ich aber den ganzen Tag über angenehm satt, ohne voll und müde zu werden. Ein bisschen abgenommen habe ich damit schon.

Mein aromamäßiger Favorit ist übrigens das mit Kaffeegeschmack, schmeckt mit kalter Milch angerührt wie super leckerer schaumiger Eiskaffee. Könnte mich ausschließlich davon ernähren.
Ein paar von den anderen Geschmacksrichtungen waren weniger mein Fall: Lemon/Quark war etwas fade, Vanille ziemlich künstlich (Vanillin halt). Sahne-Nuss und Schoko waren supertoll (Schoko ist niemals falsch, oder?). Die anderen teste ich noch.

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Sahne-Nuss , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Sooooo lecker!!, 2. September 2011
Ich nutze diese Proteindrinks nicht für Muskelaufbau, sondern zum Abnehmen. Und als eingefleischte Naschkatze bin ich bei Schoko und Sahne-Nuss ganz glücklich. Die Drinks machen super lange satt, ohne dass die Konzentration dabei runtergeht. Lassen sich mit zur Arbeit nehmen - Milch und Shaker braucht man halt noch.

Allerdings sollte man dazu noch reichlich Gemüse essen, um auch Antioxidanzien, Mineralien, "echte" Vitamine und Ballaststoffe zu kriegen, und reichlich Wasser. Und Sport natürlich.

Fazit: Abnehmen mit Süßem, guter Laune und ohne Jojo-Effekt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 6:58 PM CET

Diagnostic Pathology of Infectious Disease
Diagnostic Pathology of Infectious Disease
von Richard L. Kradin

5.0 von 5 Sternen Faaaabelhaft!, 25. Juni 2011
Sooo viele kleine, böse Tierchen werden einem in diesem Buch vorgestellt, liebevoll als Fälle aufbereitet. Fast spielerisch-nebenbei werden typische klinische Informationen geliefert. (Ach, wenn das doch auch im Alltag so wäre!) Dieses Buch kann man noch nach 23 Uhr wegschmökern. Der Tenor ist stellenweise so staubtrocken und witzig, dass einfach keine Langeweile aufkommt. Gewürzt mit vielen, vielen praktischen Tipps und durchsetzt mit exzellenten Farbfotos, so liebevoll gemacht - Ist, seit ich es habe, mein Lieblingsbuch! Mindestens 5 Sterne *****

Gastrointestinal and Liver Pathology: A Volume in the Foundations in Diagnostic Pathology Series
von Christine A. Iacobuzio-Donahue

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich und zum präexaminären Schmökern, 24. Juni 2011
Knapp gefasst, gut strukturiert und übersichtlich, aber trotzdem ziemlich vollständig. Und bei dem Preis, kann man fast garnicht meckern. 1 Sternchen Abzug für das lieblose Lektorat - beim Lesen dauernd über Satzbaufehler und deplazierte Wörter zu stolpern, hemmt den Lesefluss und -genuss schon irgendwie. Trotzdem unverzichtbare FA-Prüfungsvorbereitung, handlich und S-Bahn-tauglich.

Princess of the Sword (A Novel of the Nine Kingdoms, Band 3)
Princess of the Sword (A Novel of the Nine Kingdoms, Band 3)
von Lynn Kurland

5.0 von 5 Sternen Super spannende Fantasy mit süßer Romanze, 30. Juli 2009
Möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen. Zu der Geschichte passt auch die sehr süße und unschuldige Liebesgeschichte. Zwei zutiefst sympathische Charaktere, auch mit teils etwas dunklerer Vergangenheit, finden zu einander und müssen gefährliche Abenteuer bestehen, ich konne die 3 Bücher kaum aus der Hand legen! Super-schöne Sommerlektüre.

A Feast for Crows: A Song of Ice and Fire: Book Four
A Feast for Crows: A Song of Ice and Fire: Book Four
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Superb, 26. Januar 2009
What a superb book! The whole saga is getting better with every book - and not otherwise, as is most often the case. I loved this book from the first to the last page, and now I'm happily and patiently waiting for the next sequel! Take your sweet time, Mr Martin, we expect great things from you. But I'm sure you won't disappoint us.

Tobi - Bisherige Ausgabe: Fibel 1: Leselehrgang
Tobi - Bisherige Ausgabe: Fibel 1: Leselehrgang
von Wilfried Metze

5.0 von 5 Sternen Prima Buch! Macht Lust zum Lesen!, 26. Januar 2009
Mein knapp 5-jähriger liest sehr gern immer mal wieder ein paar Wörter aus dieser lustigen und süß gezeichneten Fibel. Sie ist in Form einer spannenden Geschichte geschrieben.

Biokost für mein Kind: Die biologische Ernährung von Säugling und Kleinkind
Biokost für mein Kind: Die biologische Ernährung von Säugling und Kleinkind
von Helma Danner

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Kriminell unverantwortliche "Ratschläge"!, 26. Januar 2009
Zunächst mal: Ich bin nicht nur 3-fache Mutter, sondern auch Ärztin. Mein Urteil über dieses Buch: Es gehört verboten. Warum?

Schon im ersten Kapitel (Ernährung der zukünftigen Mutter in der Schwangerschaft) bin ich über den Ratschlag gestolpert, tierische Nahrungsmittel wenn dann nur ROH zu sich zu nehmen... WIE BITTE???? Schon mal was von TOXOPLASMOSE oder LISTERIOSE gehört? Diese Keime finden sich in Rohmilch, Rohmilchkäse und Fisch... all das wird in dem "Brief" empfohlen! Unverantwortlich!

Mandelmilch ist in keiner Weise als Muttermilchersatz geeignet. 1. Die Aminosäurekombination in Mandelmilch ist für eine normale Entwicklung des Säuglings nicht geeignet. 2. Mandeln, wie auch alle anderen Arten von Nüssen, sind ziemlich allergen.

Einem <1/2-jährigen Kind sollten Getreide und Gemüse niemals roh angeboten werden. Es kann diese Nahrung noch nicht hinreichend kauen und verdauen. Bestenfalls kommt es mit Bauchschmerzen und Blähungen davon. Fein geriebene Äpfel, nun gut. Aber das meiste, was da vorgeschlagen wird, widerspricht jedem gesunden Menschenverstand.

Man verstehe mich nicht falsch - wir sind auch eher in der Bio-Ecke angesiedelt, einschließlich Langzeitstillen, Tragetuch, Bioladen-Kost, Stoffwindeln.... aber dieses Buch hat mich auf den Baum getrieben. Vor allem der "Ratschlag" mit den Rohmilch- und Rohfischprodukten in der Schwangerschaft ist nahezu KRIMINELL unverantwortlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 4:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4