Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 5.226.605

Michael

Vibram Komodo LS M Herren Sport & Outdoorschuhe
Vibram Komodo LS M Herren Sport & Outdoorschuhe

1.0 von 5 Sternen Gutes Tragegefühl, leider ungeeignet für schnellen Sport, 8. April 2013
Ich habe mir den Schuh für den Indoor-Sport zugelegt, nachdem ich schon normale Straßenschuhe der Fivefingers getragen hatte. Das Tragegefühl und die Passform sind wirklich äußerst angenehm, das Training der Fußstützmuskeln kann man förmlich spüren.
Leider scheint das Material nicht für den dauernden schnellen Belastungswechsel bei z.Bsp. Spielsportarten geeignet zu sein. Bereits nach kurzer Zeit riß die Naht der Großen Zehe zur Sohle. Schlechte Erfahrungen musste ich leider auch mit dem dt. Service der Firma machen, der eine Gewährleistung mit der Behauptung eines Unfallschadens kategorisch ausschloss.

Mein Fazit: Super Konzept für einen Sportschuh, leider untauglich bei stärkerer Belastung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 4:38 PM MEST