Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für szandor > Rezensionen

Beiträge von szandor

szandor

Seite: 1 | 2 | 3
TOX Allzweckdübel Tri 5 x 31 mm, 100 Stück, 010100021
TOX Allzweckdübel Tri 5 x 31 mm, 100 Stück, 010100021

5.0 von 5 Sternen Schafft überall Halt., 24. Januar 2017
Ich benutze diese Dübel seit rund einem Jahr in allen möglichen Größen bei einer Wohnungsrenovierung und bin begeistert. Verwendet habe ich sie in Ziegelwänden, Beton, Gipswänden, Porenbeton. Hält immer.

BGS Montage-Werkzeugkoffer, 430 mm Länge, 5 teilig, 3300
BGS Montage-Werkzeugkoffer, 430 mm Länge, 5 teilig, 3300
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Einfacher robuster Werkzeugkoffer, 24. Januar 2017
Erfüllt seinen Zweck für mich hervorragend. Ein Werkzeugkoffer wie früher. Ich benutze ihn zuhause, um kleines Werkzeug gut sortiert auf einem Fleck zu haben und es passt eine Menge hinein.

LED Deckenleuchte Schwenkbar Inkl. 4 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot  LED Spotleuchte Inkl. Chromring Innenleuchte LED Leuchte Modern Kinderzimmer Spotbalken Spotleuchte Wand Lampe 230v Volt Warmweiss Metall Matt Nickel EEK A+ 4 x 250lm 4 Flammig Drehbar
LED Deckenleuchte Schwenkbar Inkl. 4 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot LED Spotleuchte Inkl. Chromring Innenleuchte LED Leuchte Modern Kinderzimmer Spotbalken Spotleuchte Wand Lampe 230v Volt Warmweiss Metall Matt Nickel EEK A+ 4 x 250lm 4 Flammig Drehbar
Wird angeboten von B.K.Licht

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und lässt sich leicht installieren., 24. Januar 2017
Eine auf das Wesentliche beschränkte Lampe, die trotzdem gut aussieht und bei mir Vorraum inkl. kleiner Garderobe bestens ausleuchtet. Die Installation erfolgt wie üblich bei Lampen dieser Art: Bügel an der Decke befestigen, Lampe darauf setzen, verdrehen und seitliche Schrauben festziehen. Das Gehäuse mit der Klemme ist bei diesem Modell oval und nicht rund wie üblich, was bei größeren Deckenauslässen vielleicht zu genauerer Überlegung führen sollte, wo genau der Bügel montiert wird, um nicht seitlich das Deckenloch zu sehen.

KHL Led Strahler Deckenleuchte Schienensystem Marc 150cm 6x3W Warmweiss 869687
KHL Led Strahler Deckenleuchte Schienensystem Marc 150cm 6x3W Warmweiss 869687
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Weitläufige minimalistische Deckenlampe, 23. Januar 2017
Lässt ich leicht montieren und lässt den Raum durch die beweglichen Arme und dreh- und schwenkbaren Leuchten hell erstrahlen. Montiert habe ich sie völlig gerade, zur Ausleuchtung beider Seiten eines rund 3m2 großen fensterlosen Schrankraumes.
Laut Aufschrift dürfen in dieser Deckenlampe Leuchmittel bis 50 Watt verwendet werden, was ungewöhnlich ist, da bei ähnlichen Lampen bei je 3 Watt Schluss ist.
Ich weiß, dass Helligkeit sehr subjektiv empfungen wird, aber für größere Räume würde ich stärkere Leuchtmittel als die beiliegenden 3 Watt empfehlen.

LED Universum WBLRGB1065 LED Lichterkette RGB mit 100 LEDs Länge: 10 Meter (Stimmungsbeleuchtung spritzwassergeschützt, für innen und außen, Weihnachten, Feier, Wohnzimmer, Garten, Terasse)
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lichterkette, 17. Dezember 2015
Nicht zu grell und schöne Blinkmodi. Jetzt muss sich nur noch zeigen wie es mit der Lebensdauer aussieht. Ich würde es wieder kaufen.

IceToolz Abzieher Shimano Schraubkranz LF-09B3
IceToolz Abzieher Shimano Schraubkranz LF-09B3
Wird angeboten von Radempire „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 8. September 2014
Den Abzieher habe ich mir gekauft, um zwecks Achslagerwartung den 6-fach Shimano-Zahnkranz eines rund 25 Jahre alten Fahrrads zu entfernen. Das Teil ist sehr passgenau und lässt sich tief in die Aufnahme des Kranzes stecken, was laut den Rezensionen anderer Schraubkranztools ja keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint.
Das Entfernen war damit ein Kinderspiel.

Meine Methode:

1. Tool in den Schraubstock einspannen,
2. Laufrad drauf,
3. das gesamte Laufrad mit beiden Händen ruckartig nach links drehen bis sich der Kranz lockert,
4. Laufrad vom Schraubstock runter,
5. und den Kranz dann per Hand vollständig abschrauben.

Zur Wiederinstallation braucht man das Teil nicht, es genügt den Kranz mit der Hand raufzuschrauben und den Rest erledigt die Kette beim Fahren.

Das Teil passt auch perfekt auf eine Ratsche und hat sogar auf allen 4 Innenseiten Vertiefungen zum Arretieren.

Ich habe den Abzieher mittlerweile auch zur Entfernung einer Campagnolo 8-fach Kassette (Rennrad ca. 1994) verwendet, was auch hervorragend geklappt hat (Achtung: Dazu benötigte man im Gegensatz zum Schraubkranz zusätzlich noch eine Kettenpeitsche!).

Büchel Rücklichter Led Fl 98 Mit Strebenhalter, schwarz, 50509300
Büchel Rücklichter Led Fl 98 Mit Strebenhalter, schwarz, 50509300

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für altes Schutzblechrücklicht, 4. September 2014
Hervorragender Ersatz für eine altes "Glühbirnenschutzblechrücklicht"; die LED leuchtet schon bei sehr geringer Umdrehungsgeschwindigkeit des Seitendynamos hell.
Habe damit schon einige Nachtfahrten absolviert und bin zufrieden.

Hama Feinmechaniker Mini Schraubendreher-Set für Uhr, Brille, Modellbau, Handy, PC, Laptop (Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz) Werkzeug-Set 13-teilig

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. August 2014
Simples Mini-Werkzeug, das zum Handyreparieren oder für sonstige Aktionen gut geeignet ist. Lässt sich dank Etui klein und platzsparen überall hin mitnehmen.

Severin WK 3485  Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 17. August 2014
Verwende den Wasserkocher nun seit einem halben Jahr fast täglich und muss sagen, dass er einfach das macht was er soll. Wasser erhitzen. Er hat sich bis jetzt immer abgeschaltet und ich konnte noch keinen Schwächen entdecken.

TechnikShop Dockconnector USB Ladebuchse für Samsung Galaxy S2 i9100 / i9100G / i9105 Dock Connector
Wird angeboten von TechnikShop

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 17. August 2014
Sehr wertig verarbeitet, passt perfekt, alles dran. Die USB-Buchse schnappt besser als die originale beim Handy im Neuzustand und auch der PC erkennt nun das Handy wieder. Gegenüber billigeren Teilen ein paar Euro mehr investiert, die sich aber wirklich lohnen. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3