Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für H.D.K. > Rezensionen

Beiträge von H.D.K.

H.D.K.

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

3.0 von 5 Sternen Wind ja, Büro nein!, 2. September 2016
Für einen USB Ventilator erzeugt er m.E genügend Wind. Allerdings entsteht dabei eine störende Geräuschkulisse.
Der Rotor läuft nicht ganz rund und somit entstehen viele kleine Schwingungen, die sich auf das Gehäuse übertragen und somit Geräusche verursachen. Nach viel drücken, umstellen und ausprobieren kann man die aber gut reduzieren.

Das verstellen des Winkels ist an sich angenehm, aber verstärkt die Schwingungen nur.

Das Material ist einfaches "billiges" Plastik und fühlt sich absolut nicht hochwertig an. Preis entsprechend eben.
Durch dieses leichte "billige" Plastik hat er so wenig Gewicht, dass er sich selbst verschiebt.

Wünschenswert wäre hier, wenn man den Fuß zumindest stabiler und schwerer machen würde.

Punktabzug wegen den störenden geräuschen und weil er sich von selbst bewegt.

MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Rot, XL]
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Rot, XL]
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen Nur für Hungerhaken!, 28. Juli 2015
Ich mache Kraftsport und lasse auch nicht das Beintraining außen vor. Zudem bin ich nichts der schlankste und habe recht kräftige Oberschenkel, aber XL passt mir immer. Diese Hose ist in XL allerdings so klein, dass sie eher die Größe S verdient hätte!

Auf dem Bild sitzt die Hose locker und in der Produktbeschreibung steht nichts das sie Slim Fit oder Hauteng ist. Nicht nur das ich trotz Prime Versandkosten zahlen muss, nein auch die Rücksendung muss ich selbst tragen.

Den einen Stern gibt es eigentlich nur weil ich nicht weniger nehmen kann, naja oder weil sie dennoch cool ausseiht (Auf dem Produktbild).

"Jones" Querformat Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder Natur
"Jones" Querformat Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder Natur

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ein paar Mängel, 1. Juni 2015
Habe mir das Produkt vor ca. 10 Monaten gekauft. Seit Anfang an waren die Fächer für Kreditkarten zu eng. Sie passten bei mir nur mit großen Kraftaufwand hinein. Dadurch verliert man sie allerdings auch nicht. Mit der Zeit wurde das "Problem" aber auch besser. Wirklich schade fand ich es das sich nach ca. 3 Monaten in dem Geldscheinfach der Stoff in höhe des Münzfachs gelöst hat. Hier habe nun ein riesiges Loch was sehr unschön ist.
Wegen diesen zwei Sachen habe ich jeweils ein Stern abgezogen. Im großen und ganzen aber eine schöne Geldbörse.

Fruchtkorb "Globul" mit Bananenhaken Obstkorb
Fruchtkorb "Globul" mit Bananenhaken Obstkorb
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch mit Style, 30. Juni 2014
Das Ding sieht klasse aus und die Bananen werden nicht mehr so schnell braun. Zumindest gefühlt nicht. Ich finds super...

Meindl WET-PROOF Imprägnierspray für Lederschuhe 125ml
Meindl WET-PROOF Imprägnierspray für Lederschuhe 125ml
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

5.0 von 5 Sternen Das Wasser perlt..., 30. Juni 2014
Schuhe imprägniert und das Wasser perlt einfach ab. Man kann in Pfützen oder kleine Bäche treten und kommt mit einem sogut wie trockenen Schuh wieder raus. Zustand hält für ca. eine Woche lang an, dann wird es langsam schwächer.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht, sitzt fest!, 30. Juni 2014
Dies ist meine erste KFZ Handyhalterung und ich war erst skeptisch.
Hält das ding auch an meiner Scheibe, passt das Handy da vernünftig rein?

Das Handy passt sehr gut, es wird von oben hineingeschoben und auch arretiert. Der Saugnapf hält an meiner Scheibe sehr gut. Nunja er klebt erst seit ein paar Tagen, aber in der Zeit sehr gut. Vibrieren oder wackeln tut bei mir auch nichts. Mein Rückspiegel vibriert, aber nicht das Handy...

Noch bin ich von dem Produkt sehr überzeugt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Zack und Heiß, 27. März 2014
Ding befüllen, darunter bisschen Anzünder stellen, Anzünder an und 20 min warten. Kohle Heiß und das ohne Fön, pusten, Flüssiganzünder.
Nie wieder ohne!

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt!, 27. März 2014
Bin ein Kabelmaus user. War ich immer.
Meine Erste schnurlose und ich will nie wieder ne andere.
Ich zocke viel und gerne. Ob es Battlefield, WOW, CoD oder anderes ist.
Egal ob langsam oder schnell, die Maus macht es mit. Die vielen Tasten helfen mir sehr und man gewöhnt sich schnell daran.
Die Batterielaufzeit ist mal Wahnsinn. Ich habe die Maus seit drei monaten jeden Tag mehrere Stunden im Gebrauch und nur einmal die Batterien gewechselt.

Top und zu Empfehlen.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!, 27. März 2014
Sound Geil!
Mikro Geil!
Abschottung der Außengeräusche Geil! (Man bekommt kaum was mit)
Bequem ohne ende. Nach mehreren Stunden Lanparty nonstop (18Std), taten mir nicht die Ohren weh, sie waren nicht heiß oder verschitzt.
Hoher Anschaffungspreis, aber dafür bekommt man auch was.

Kela 366160 Glas-Feuerzangenbowle-Set, Heinz Rühmann, 15-teilig, 3,5 l, Feuerzangenbowle Heinz Rühmann

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil mit Makel, 27. März 2014
Das Volumen reicht locker für mehrere Personen. Es sieht gut aus und ist sehr handlich.

Negativ ist mir allerdings das reinigen aufgefallen. Bei dem ersten Versuch ist uns leider verbrannter Zucker an der Bowlenwand runtergelaufen und festgebrannt. Nachdem das Ding leer war haben wir es direkt in die Spühömaschine gesteckt, aber der Dreck blieb. Auch mit kochendem Wasser und Spülmaschinentab einweichen hat nichts gebracht. Man konnte das Zeug nicht einmal mit nem Schwann abkratzen. Nach ca. 4 Stunden schrubben habe ich mir dann ein Kückenmesser geschnappt und es abgekratzt.
Seitdem passen wir da wesentlich besser auf und es gibt keine Probleme ^^

Zudem finde ich den Griff der tassen etwas klein. Ich komme mit meinem Finger da nichts rein. Das mach es doch ein bisschen schwer die volle Tasse zu halten.

Preis Leistung finde ich aber Top und würde es mir nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3