Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Thomas Braun > Rezensionen

Beiträge von Thomas Braun

Thomas Braun "thomas-4" (RE, NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vices & Virtues
Vices & Virtues

5.0 von 5 Sternen Die Japanische CD ist die einzig wahre Fassung!, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vices & Virtues (Audio CD)
Das 3. Album ist super und geht in Richtung des ersten Albums.
Die 5 Bonustracks sind einfach klasse, fehlt nur noch Bittersweet, der Vorbesteller-Bonustrack, aber das ist zu verschmerzen.
Auch nach 5 Jahren läuft dieses Album noch mehrfach im Jahr im CD-Player.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Turn - Staffel 3 [dt./OV]
Turn - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Knüpft nathlos an Staffel 2 an, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Turn - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Riesig gefreut, als ich gestern entdeckt habe, das Amazon die 3. Staffel eingestellt hatte.
Es geht nahtlos und spannend weiter. Die erste Folge hat schon wieder einen geilen Cliffhanger.

Sony HT-XT3 2.1 Multi-room Soundbase (350 Watt, High-Resolution, Subwoofer integriert, NFC, Bluetooth, USB, Home Theater) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Umstieg von der HT-XT1 auf die HT-XT3 hat sich gelohnt!, 5. Juni 2016
Die Ausstattung ist Klasse mit den 4 HDMI-Anschlüssen.
Ich habe mir diese Soundbase zugelegt, da meine Frau auf Kabel Salat im Wohnzimmer keine Lust hat, daher habe ich mein 5.1 System von Energy im Wohnzimmer abgebaut und habe mir die HT-XT1 geholt und war zufrieden. Dann kam die HT-XT3 heraus und habe die Base ausgetauscht und bin von der XT3 absolut begeistert. Die Klangqualität ist sehr gut und wenn man die Lautstärke erhöht zeigen die integrierten Subwoofer was sie können. Da ich die Soundbase nicht nur für Filme nutze, sondern auch regelmäßig darüber Musik höre, kam mir die High-Resolution Audio dreingabe gelegen. Ich nutze natürlich auch die Bluetooth Funktion, welche sehr gut funktioniert. Die Soundbase ist einfach klasse ausgestattet und auch für 4K TV geeignet.
Die Musikklarheit und der Sound insgesamt ist einfach erfreulich, wenn ich meine SACDs oder Audio-DVDs höre.
Als alternative zum 5.1 System bei Platzproblemen oder Frauen gegen Kabelsalat im Wohnzimmer absolut empfehlenswert.

PS: ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem PS-HX500 (Plattenspieler).

Lookout Games 22160078 - Isle of Skye  Spiele
Lookout Games 22160078 - Isle of Skye Spiele

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Brettspiel mit hochwertigen Spielutensilien, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spiel ist leicht zu lernen und schwer zu meistern. Die Spielregel ist echt kurz und übersichtlich . Nach einem mal Durchlesen hat man das Wichtigste verstanden und kann loslegen. Es macht viel Spaß und ist sehr kommunikativ.
Es ist genug Spieltiefe vorhanden. Je mehr Spieler teilnehmen desto größer das Vergnügen und von Runde zu Runde stegert sich die Spieltiefe.

Es ist für Gelegenheitsspielern wie auch für Vielspieler geeignet und daher eine klare Empfhelung.

Medisana Kombiniertes 4-Kanal-Digital TENS TDP Gerät
Medisana Kombiniertes 4-Kanal-Digital TENS TDP Gerät

4.0 von 5 Sternen Tens Gerät für zu Hause spart den Gang zum Arzt, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau benutzt dieses Gerät, weil Sie aufgrund von PC-Arbeit Oft Nackenverspannungen hat, die oft in Verkrampfung beim Schlaf führen.
Mit der Bedienungsanleitung sollte man sich ausführlich auseinanerdsetzten. Bei häufigem Gebrauch fällt die Anwendung aber immer leichter.

Die beigelegten Elektroden halten gut und der Klebeefekt hält länger an als angegeben.

Laut meiner Frau wirkt die Reizstromtherapie bei ihr.

Das Gerät kann man also weiterempfehlen.

The Elektra Years 1978-1987
The Elektra Years 1978-1987
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler Sound, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Elektra Years 1978-1987 (Audio CD)
Die Box lohnt sich, liebevoll aufgemacht.
Die Inlays der CDs sind zwar klein aber dabei.
Heartbeat City hat eine weiße Umrandung, so wie es die Band seinerzeit eigentlich wollte.
Jetzt das wichtigste: Das Remastering aller 6 CDs ist absolut klasse. Der Sound ist der Hammer.
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 3:08 PM CET

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Immer noch nicht ausgereift, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Noch nicht richtig ausgereift, leider gibt es immer noch kleine Ruckler, was wohl an der Herz- Zahl und den fps liegt. Wäre schön, wenn Amazon das durch ein Update noch ausmerzen würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 7:46 PM CET

See What You Started By Contin
See What You Started By Contin

4.0 von 5 Sternen Collective Soul sind zurück!, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: See What You Started By Contin (Audio CD)
Positiv überrascht bin ich vom neuen Collective Soul Album, durchgehend rockig, aber natürlich fehlen nicht die Balladen. Die Produktion ist technisch sehr sauber geraten und alles was man an Collective Soul liebt ist hier enthalten. Die Art der Songs erstreckt sich von wie zum Anfang bis wie zum letzten Album und darüber trohnt die Stimme von Ed Roland, Klasse!

Too Many Gods
Too Many Gods

4.0 von 5 Sternen Fantastischer Retro Power Rock Sound der 70er!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Too Many Gods (Audio CD)
Einfach klasse was hier die neue Band Cats in Space mit ihrer Debut CD abliefern.
Wer auf Retro Power Rock der 70er steht wird hier bestens bedient. Man hört über ELO, 10cc, Queen, Boston, Cheap Trick, Journey, Supertramp, Alan Parsons, Sweet, etc. alles ein wenig heraus. Die Band hat hier wirklich klasse Songs abgeliefert und es macht einfach riesig Spaß diese Band zu hören. Einfach passend auch weil die neue Jeff Lynne CD rausgekommen ist.
Gebt Cats in Space eine Chance, es lohnt sich definitiv.

Braun Face 832e Gesichtsepilierer und Gesichtsreinigungsbürste (elektrischer Epilierer fürs Gesicht mit Reinigungsbürste) blau

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Set für die Gesichtskosmetik!, 24. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set hat meine Frau getestet!
Das Gerät ist gut verarbeitet und lässt sich nach dem auspacken schnell und leicht in Gebrauch nehmen.
Praktisch ist die beiliegende Tasche zum verstauen, sie erfüllt daher ihren Zweck.
Der Epilierer hat auch bei nur feinen Härchen das erwartete Ziepen ausgelöst. Nach mehrfachem Gebrauch stellt sich dann eine gewisse Routine ein, so das es auch fast ohne das Ziepen geht, wenn Frau auf die Wachsrichtung der Häarchen achtet.
Die Gesichtsbürste soll echt klasse sein, weil sie unter der Dusche in Kombination mit Seife, Gel, Lotion, Peeling etc. verwendet werden kann.
Geliefert werden 2 identische Bürstenaufsätze, die jeweils 3 Monate halten sollen, was natürlich abhängig von der Häufigkeit der Verwendung ist. Punktabzug gibt es für den Batteriebetrieb.
Alles in Allem ist das Gerät für die Frau zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8