Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für AN > Rezensionen

Beiträge von AN
Top-Rezensenten Rang: 1.295.103

AN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vileda 1-2 Spray Bodenwischer mit integriertem Sprühtank im Stiel für die schnelle Reinigung zwischendurch

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!, 16. August 2014
Absolut mein Lieblingsteil im Haushalt. Hatte schon etwas ähnliches von einer anderen Firma dort ist aber der Tank nach einiger Zeit undicht geworden. Kann hier meiner Meinung nach nicht passieren da der Tank kleiner ist und das Wasser öfters gewechselt wird. Am Anfang hatte ich noch Streifen auf den Fliesen lag aber wohl daran, dass der Wischer noch neu war. Eventuell vorher in die Waschmaschine. Ich benutze den Wischer fast täglich und er ist sofort einsatzbereit. Ohne geht's nicht mehr :)

B1 Deko - Molton Stoff 300cm, Farbe Schwarz
B1 Deko - Molton Stoff 300cm, Farbe Schwarz
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: B1 Deko - Molton Stoff 300cm, Farbe Schwarz
Ich habe mir diesen Stoff für zu Hause bestellt um ein paar "professionelle" Fotos zu machen. Der Hintergrund wird auf den Fotos perfekt dargestellt. Stoff war bei der Lieferung natürlich gefaltet wenn man diesen aber erst ein paar Tage "ausfaltet" ist es ok. Auf den Fotos erkennt man die "Falten" nicht

Kesper 19972 Picknickkorb aus Weide, 42 x 29 x 23,5 cm
Kesper 19972 Picknickkorb aus Weide, 42 x 29 x 23,5 cm
Wird angeboten von SIDCO GmbH

4.0 von 5 Sternen Preisleistung Top, 16. August 2014
Habe diesen Picknickkorb für meine Mutter bestellt. Der Korb wird für kleine Einkäufe genutzt und ist ein absoluter Hingucker. Ganz schwere Sachen würde ich nicht in den Korb packen. Preis Top

TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
Wird angeboten von in-trading

3.0 von 5 Sternen A, 3. August 2014
Ich habe den Staubsauer jetzt etwa 2 Jahre. Solangsam lässt die Power vom Akku nach. Der Akku wird aber innerhalb der Garantie nicht ausgetauscht kann nur für ca. 15€ bei der Firma bestellt werden. Da würde sich dann eher ein neuer Staubsauger lohnen. Ich warte jetzt bislang meiner überhaupt noch geht. War eigentlich so begeistert weil der Staubsauger immer sofort einsatzbereit war und konnte auch leicht gesäubert werden

2in1 Netzadapter Dunkel Blau SET für Apple iPhone 4G 4S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabel, Ladekabel iPhone Qualität Zubehör

3.0 von 5 Sternen Ladevorgang dauert länger, 3. August 2014
Ladegerät ist zwar günstiger als das Original hat aber auch nicht die Power. Das Laden dauert sehr viel länger und Stecker wird auch sehr schnell heiß

Iprotect Premium High Speed Energie USB Stromadapter in Schwarz USB Netzteil USB Reiselader USB mini Netzteil USB Ladegerät Reiseladegerät USB Strom Adapter für iPhone 4 4G 3 3G , Handy , Navi , Navigationsgerät , MP3 Player , iPhone 4 , iPhone 4G , iPhone 3 . iPhone 3G , iPad , iPod , iPod mini , iPod shuffle , iPod classic , iPod nano - SCHWARZ / black

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie das Original, 3. August 2014
Akkustecker ist zwar günstiger als das Original hat aber auch nicht die Power. Aufladen vom Akku dauert länger und Stecker wird sehr schnell warm. Für den Notfall ganz ok

Nageltrockner Pusteäffchen
Nageltrockner Pusteäffchen
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

4.0 von 5 Sternen Zum Spaß ok, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nageltrockner Pusteäffchen (Badartikel)
Als Geschenk zum Spaß ganz ok. Wirklich schneller trocknen tut der Nackellack nicht. Ist trotzdem ein netter Hingucker. Wirklich im Gebrauch war er bei mir noch nicht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. August 2014
Optimal als Ordnungssystem für den Schrank geeignet. Habe hier meine Kosmetik wie Shampoo, Duschgel usw sortiert. Sieht optisch aufgeräumt aus und ich finde immer gleich was ich suche

2 x Streifen Damast MODERNE KISSENBEZÜGE -Farbe wählbar- 50 x 50 - CREME *Beautex*

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. August 2014
Für den Preis einfach Top. Die Kissen dienen bei mir im Schlafzimmer einfach nur zur Deko. Sind sehr unempfindlich und sehen Top aus. Immer wieder gerne

co:caine SLAP black monkey Schutzfolie Kit für Apple iPhone 4/4S
co:caine SLAP black monkey Schutzfolie Kit für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. August 2014
Endlich mal eine Handyhülle die länger als 4 Wochen überlebt. Mein Freund verwendet diese Hülle täglich und sie erfüllt ihren Zweck. Die Hülle sieht immer noch gut aus hat keine Kratzer und ist nicht verformt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5