Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd B. > Rezensionen

Beiträge von Bernd B.

Bernd B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

2.0 von 5 Sternen Gerät nicht unbedingt der Hit!, 11. März 2016
Das Teil ist doch nicht so der Hit. Bin anderes von Philips gewohnt. Manchmal funktioniert das Gerät nicht und das Entfernen der Haare in der Nase lässt zu wünschen übrig!

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Bei der Fritzbox gibt es nichts zu sagen, alles funktioniert, alles super und einmal Fritzbox immer Fritzbox!, 11. März 2016
Fritzbox ist Fritzbox, alles funktioniert, das konfigurieren ist ein Kinderspiel, keine Abstürze, alles funktionierte auf Anhieb auch das Telefon!
Für mich gibt es nichts anderes!!

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

5.0 von 5 Sternen Super Rotlichtlampe zu einem absoluten Superpreis!, 11. März 2016
Ich weiß nicht was manche hier schreiben, Lampe hat keinen Netzschalter etc. mich stört das überhaupt nicht, ich kann doch einfach den Stecker ziehen, wo ist das Problem? Wen das stört der muss eben mehr Geld ausgeben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

LED Leuchthalsband Basic 1 per USB aufladbar, Größe S, Blau
LED Leuchthalsband Basic 1 per USB aufladbar, Größe S, Blau

5.0 von 5 Sternen Ich kann das LED Halsband nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Es ist einfach super in der Dunkelheit, Aufladung über USB toll, 11. März 2016
Super Halsband für die Dunkelheit, Aufladung über USB super und Ladung hält auch einige Stunden. Ein muss für jeden Hundebesitzer!

Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder - Dosis, -  - incolore - Größe: Taille unique
Intensive Lederpflege Imprägnierung Glattleder - Dosis, - - incolore - Größe: Taille unique
Wird angeboten von timmermann-2010

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Mittel aber mit einem großen Nachteil: das Leder wird deutlich dunkler! Die Schuhe waren Hellbr. jetzt Dunkelbraun!, 29. Dezember 2015
Gut aber Leder wird deutlich dunkler!! Es gibt dazu auch keinen Hinweis! Für mich unverständlich absolut unverständlich, dass man da nicht drauf hinweist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 3:45 PM CET

66fit anpassbare Federgriffhantel 10-40 kg - Handgelenk, Unterarm Krafttraining, BP-S-260A

4.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen, 20. Dezember 2015
Entspricht meinen Vorstellungen, manchmal knackt die Feder beim Drücken, muss ich weiter beobachten. Sonst ist das Gerät o.k. und kann nichts Negatives feststellen.

JETech Zertifiziert von Apple USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei. Besser als das Original!, 7. Dezember 2015
Das Kabel funktioniert einwandfrei! Das Original hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Ich hoffe, dass das Kabel länger hält!

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Adognicosto

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 10. November 2015
Eine wirklich kleine FP bei einem TB und ohne zusätzliche Stromversorgung! Das war vor einigen Jahren undenkbar. Ich bin sehr zufrieden

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Produkt ist empfehlenswert!, 10. November 2015
Die SD Karte ist gut, ich besitze eine hochwertige Profi Filmkamera und alles ist super! Was will man sonst noch mehr!

camel active Laponia GTX 30, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (mocca), 40 EU (6.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Schuh ist o.k. Jedoch ohne Fußbett, die Innensohle ist absolut gerade. Für mich ein Minus!, 10. November 2015
Ich gebe hier nur 3 Sterne da es absolut kein Fußbett gibt, nicht einmal eine leichte Erhebung! Wer da wie ich empfindlich ist bekommt Probleme! Werde mir noch Halbeinlegesohlen besorgen müssen. Das ist wohl bei Camel generell so. Sonst ist der Schuh wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5