Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd B. > Rezensionen

Beiträge von Bernd B.

Bernd B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Sensia Lautsprechersystem (DAB/DAB+/Stereo UKW-Radio, 14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, W-LAN, 30 Watt RMS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Innovation!, 20. März 2014
Mittlerweile funktioniert das Gerät nach mehreren Softwareupdates!! Anfangs war es eine Katastrophe, ständige Abstürze und dann der grauenhafte Support!! Ich besitze das Gerät nun fast ein Jahr und es gab mehrere Softwareupdates und nun bin ich sehr zufrieden damit. Der Stromverbrauch im Standby beträgt 3 Watt (Betrieb 4 Watt) und das ist einfach zu viel und nicht mehr zeitgemäß! Begeistert bin ich über das DAB! Bei mir funktioniert es, ich habe ausreichend Empfang! Hier werden laufend Textanzeigen, Kurznachrichten etc. eingeblendet, einfach toll! Ich würde es mir (jetzt) wieder kaufen!

Der ganz normale Wahnsinn
Der ganz normale Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Einfach Udo!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der ganz normale Wahnsinn (Audio CD)
Einfach Udo!! Der Mann wird mit zunehmendem Alter immer besser! Seine Texte sind nicht nur zeitgemäß sondern auch unschlagbar!! Empfehlenswert!

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

1.0 von 5 Sternen Nicht berauschend!, 20. März 2014
Mein erster Epson und wohl auch mein letzter! Langsames scannen und umwandeln in PDF!! Habe das Gerät über WIFI an meinen Router angeschlossen und wenn der Drucker einige Tage nicht eingeschaltet war braucht er oft bis zu ¼ Std. um den Router wiederzufinden. Habe Berufsmäßig einen HP Officejet Pro 86 und der ist Spitze! Das Gerät gehört in die Tonne!!

Adobe Photoshop Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Für jeden Fotoamateur ist das Produkt meiner Meinung nach ein MUSS. Es gibt natürlich viel hochwertigere Programme die natürlich auch ein Vielfaches kosten, aber dieses Programm sollte man immer zusätzlich besitzen. Schnelle übersichtliche und gute Bearbeitung der Fotos!

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2014
Keine Luftblasen und kristallklar! Einfach empfehlenswert!! Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Das Anbringen von Schutzfolien ist ja immer so eine Sache. Empfehlenswert!

Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Udo!, 20. März 2014
Mit seiner neuen CD trifft Udo mit seinen Texten wieder mitten ins Schwarze!! Dieser Mann ist nun mal einzigartig!!! Weiter so!

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. März 2014
Ich habe bereits Akkus von diesem Hersteller und bin wieder bestens damit zufrieden! Die Selbstentladung ist bei diesem Produkt sehr, sehr gering. Empfehlenswert!

Professional 6 Schicht Echtglas Display Schutz - Für Nikon P7000/P7100
Professional 6 Schicht Echtglas Display Schutz - Für Nikon P7000/P7100
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 20. März 2014
Hervorragend!
Das Anbringen ist wirklich relativ einfach, es gibt keine Luftblasen! Es ist zwar ein ganz kleines Korn oder Luftblase (Stecknadelkopf groß) zu sehen, damit kann ich aber leben! Da habe ich schon anderes mit Schutzfolien erlebt! Empfehlenswert!!

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + PATONA Akku Ersatzakku für Sony NP-FV70 -- Für z.B. Sony HDR CX200E CX220E CX280E CX320E CX410VE CX690E CX900E -- PJ810E PJ780VE PJ650VE PJ530E PJ420E PJ330E PJ320E PJ220E PJ200E PJ260VE PJ580VE PJ740E PJ10E XR260VE TD30VE TD20VE -- DCR SX21E und viele mehr..siehe Produktinformationen
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen Nicht gerade berauschend!, 20. März 2014
Hier hatte ich mehr erwartet! Den Akku über das mitgelieferte Ladegerät zu laden ist fummelig. Man muss hier die genaue Führung beachten um den Akku “einzuführen“ sonst wird das nichts! Der Camcorder (Sony HDR PJ 780VE) zeigt bei vollem Akku nur 80% an! Wenn man den Akku über den Camcorder lädt wird auch bei 80% abgeschaltet. Lässt man bei Nichtgebrauch den Akku im Gerät, entlädt dieser sich relativ schnell. Der Originalakku hält wesentlich länger!! Ich nutze den Akku nur als Zweitakku und setze ihn erst dann ein wenn der Originalakku nicht ausreicht. Da geht wohl doch nichts über ein Original auch wenn der 3x teurer ist!

HDSupply X-HA030 Mini HDMI Stecker auf HDMI Buchse Adapter (vergoldet, FullHD, 1080p) schwarz
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Januar 2014
Kleines Teil mit großer Wirkung. Oft ein Problem mit den vielen unterschiedlichen HDMI-Steckergrößen. Das Produkt hat mein Problem super gelöst. Wie immer superschnelle Amazon-Lieferung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5