find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sonja Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonja Sonnenschein

Sonja Sonnenschein (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Opinel 254153 Brotsäge
Opinel 254153 Brotsäge
Wird angeboten von Ballina Angling Centre

5.0 von 5 Sternen form follows function, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Opinel 254153 Brotsäge (Haushaltswaren)
das messer ist gut verarbeitet. die leicht gebogene form von griff und klinge ist beim brotschneiden sehr vorteilhaft. die brotsäge selber ist superscharf. insgesamt ist das messer ein sehr guter kauf gewesen. wenn es jetzt noch lange hält, bin ich vollauf zurfrieden!

ArchitectMade Bird Large
ArchitectMade Bird Large
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen designklassiker für leute mit spieltrieb, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: ArchitectMade Bird Large (Haushaltswaren)
sieht hübsch aus und es macht spaß, mal eben im vorbeigehen die laune des vogels zu verändern in dem man den kopf leicht dreht, den körper umdreht oder einfach nur die blickrichtung ändert. gut verarbeitet.

The Introvert's Way: Living a Quiet Life in a Noisy World (Perigee Book)
The Introvert's Way: Living a Quiet Life in a Noisy World (Perigee Book)
von Sophia Dembling

5.0 von 5 Sternen informativ und unterhaltsam, 14. Mai 2015
alternativer titel könnte auch sein: "ich bin introvertiert und das ist auch gut so." introvertierte werden dazu bewegt, ihre eigenarten als vorteile zu schätzen. alle anderen können das buch aber auch lesen und verstehen, daß introvertiert sein kein mangel ist den es zu beheben gilt, sondern daß introvertierte einfach nur anders funktionieren. unterhaltsam geschrieben und informativ, auch in der englischen version gut verständlich.

Close to the Glass
Close to the Glass

5.0 von 5 Sternen ich mags, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Close to the Glass (Audio CD)
der absolute hit ist natürlich kong. die lieder sind unterschiedlich, mal mehr elektro, mal mehr gitarre.
schönes layout, schön mattes papier.

Zubehörset, Steckplatten, Hebel, Aufhänger und Verbinder
Zubehörset, Steckplatten, Hebel, Aufhänger und Verbinder

5.0 von 5 Sternen now and then, 16. April 2014
habe mein altes ministeck hervorgekramt und festgestellt, daß die alten platten aus den 80ern etwas kaputt und vergilbt waren. deshalb schnell bei amazon geschaut, mich gefreut daß es die platten immer noch gibt und sofort bestellt. die platten sind gut verarbeitet und funktionieren mit dem alten ministeck.

Alles zu seiner Zeit: Ein Saisonkalender für Obst und Gemüse
Alles zu seiner Zeit: Ein Saisonkalender für Obst und Gemüse
von Greenpeace Media GmbH
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schön und nützlich, 16. April 2014
habe den kalender bei einer freundin gesehen und musste sofort selber einen haben. es ist kein normaler kalender mit zahlen sondern eine monatsübersicht, welche obst/gemüse gerade erhältlich sind. obst und gemüse sind in die katgeorien frisch vom feld, aus dem gewächshaus und lagerware unterteilt. sehr schön gestaltet, jedes jahr gültig.

Romika Jeanie-Boot N 100 34010, Unisex - Erwachsene Stiefel, Blau (marine-weiss 525), EU 40

5.0 von 5 Sternen guter stiefel, 12. März 2014
ich habe nach stiefeln gesucht, die gut sind, gut aussehen, aber nicht zu teuer sind und bin mit den romikas zufrieden. die stiefel machen einen stabilen eindruck und passen wie angegossen. ich habe zwei größen bestellt, falls der schuh etwas knapp ausfällt, aber dann doch größe 40 behalten, weil sie genau wie eine 40 passen. bei regen habe ich sie noch nicht getragen, sie sehen aber so aus, als könnten sie was ab. sie riechen ein wenig nach gummi und stehen deshalb nicht im wohnbereich.

vans PRAIRIE BOOT port royale
vans PRAIRIE BOOT port royale

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 12. März 2014
ich habe die schuhe reduziert gekauft und bin zufrieden. schöner schnitt: halb turnschuh, halb stiefel. sehr schöne farbe, so zwischen bordeaux und lila. herausnehmbare innensohle, verstellbare weite, zwickt nicht. obwohl ich die schuhe imprägniert habe, hat die weisse sohle etwas rote farbe abbekommen – deshalb nur 4 statt 5 sterne.

Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr guter reiseführer, 23. September 2013
detaillierter reiseführer, der schon vor der reise spass macht: voll mit interessanten hintergrundinformationen, tips und anregungen. ich habe auch mit anderen reiseführern von diesem verlag schon gute erfahrungen gemacht und freue mich schon auf den urlaub.

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen läuft, 15. Juli 2013
wer einfach nur einen einfachen wasserkocher ohne schnickschnack will, ist hier richtig. nachdem mein alter wasserkocher nach über 10 jahren einen etwas spröden plastikdeckel hatte, wollte ich einfach nur einen neuen aus metall, mit wenig plastik und ohne den ganzen kram wie temperatureinsteller und sichtfenster.

- der deckel hat etwas zug, ist aber gut zu bedienen
- die wasserstandmarkierung ist gut sichtbar innen angebracht
- der kocher ist schnell und nicht zu laut

Seite: 1 | 2