Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heike Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Heike Reinhard

Heike Reinhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
One Piece Straw Mütze Pirates Skull Logo Schlüsselanhänger
One Piece Straw Mütze Pirates Skull Logo Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen super Geil, 12. März 2014
Diesen Artikel habe ich gekauft weil er preisgünstig war und ich Empfehlungen von Freunden bekam. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Feinste Leckerli (Basler Leckerli)
Feinste Leckerli (Basler Leckerli)
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen sehr Lecker, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feinste Leckerli (Basler Leckerli) (Misc.)

smartec24® 2x Samsung Galaxy S3 Premium Staubschutz in weiß 2x Dock- 2x Audiostaubschutz. Silikon Staubschutzkappen 100% passgenau für einen optimalen Verschluss der Dock und Ausioöffnung Ihres Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. März 2014

Hama Scart-Verbindungskabel Stecker - Stecker, 1,5 m
Hama Scart-Verbindungskabel Stecker - Stecker, 1,5 m

5.0 von 5 Sternen war sehr zufreiden, 12. März 2014

130dB 30m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. März 2014

Hama SAT-Halter aus Aluminium, 25cm Wandabstand
Hama SAT-Halter aus Aluminium, 25cm Wandabstand

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. März 2014

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 0,5m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 0,5m

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2014

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2014