Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für RahIni > Rezensionen

Beiträge von RahIni

RahIni

Seite: 1 | 2 | 3
Wachteleierschere, Wachteleischere, Wachteleiöffner
Wachteleierschere, Wachteleischere, Wachteleiöffner
Wird angeboten von genusswerk24

4.0 von 5 Sternen Nix leichter als das, 30. Oktober 2015
Nie mehr Wachteleier kompliziert mit Messern öffnen, das ist nämlich ganz schön kniffelig bei den kleinen Eiern.
Das rumgepule nach Schaleresten hat nun ein Ende. Es ist zwar nicht ausgeschlossen das mal ein Schalestück mit in die Eimasse fällt aber das liegt meißt daran wenn man etwas unaufmerksam ist. Auch kann es immer noch vorkommen dass Mikro Schalenstückchen im Ei landen aber diese gegenüber der Messermethode verschwindend gering und meist so klein das man diese erst gar nicht raus bekommet.
Alles in allem eine Gute Idee, eine lohnende Ausgabe aber für die Verarbeitungsqualität eigentlich zu teuer, leider gibt es keine Konkurenz so das sich der Hersteller den Preis aussuchen kann.
Wer mal 20 Wachteleier auf einmal für einen Kuchen öffnen muss wird sich über die Schere freuen.

Skandika Faltstuhl Pluto Moonchair Campingstuhl, Schwarz, 16209
Skandika Faltstuhl Pluto Moonchair Campingstuhl, Schwarz, 16209
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Stuhl mit Einschränkung, 30. Oktober 2015
Postiv zu erwähnen ist:
der Stuhl ist super stabil, er hält meine Kilos optimal,
Das Packmaß ist für die Größe des Stuhles super klein,
Der Stuhl ist mit ein paar einfachen Handgriffen zusammengeklappt und im Beutel verstaut
Das Meterial ist sehr hochwertig und lässt auf ein langes Stuhlleben hoffen.
Negativ zu erwähnen ist:
Man sitzt auf 2 sich überkreuzenden Stabilitätsgurten die den Stuhl zusammenhalten, die spürt man leider deutlich und man ist ständig gewillt mit dem Hintern den Gurten auszuweichen (führt zur Abwertung um einen Stern)
Die Verarbeitung ist tadellos und dennoch hatte ich einen Nahtfehler den ich aber aufgrund der Tatsache das ich den Stuhl sofort nutzen wollte selber mit Zwirn genäht habe. Sowas sollte nicht vorkommen und bei der Qualitätskontrolle erkannt werden aber wir sind alle menschen und Fehler passieren immer mal wieder. Deshalb keine Abwertung, ich hätte den Stihl ja auch reklamieren können, hätte dann aber wieder keinen Stuhl und hätte weiterhin noch ne weile auf einem unbequemen unikum sitzen müssen.
Der Stuhl hat jetzt eine ganze See - Badesaison hinter sich und man nicht im geringsten das er überhaupt benutzt wurde, am Beutel, der aus dem gleichen Material besteht sieht man einige Abschürfungen aber das ist bei regen täglichem Gebrauch im Sommer normal würde ich sagen.
Alles in allem ein Kauf der sich gelohnt hat zumal er im Preis um fast die Hälfte reduziert war.

Chung Shi, Clogs & Pantoletten, Violett (Lavendel), 41/42 EU (41/42 EU)
Chung Shi, Clogs & Pantoletten, Violett (Lavendel), 41/42 EU (41/42 EU)

5.0 von 5 Sternen Immer die erste Wahl, 30. Oktober 2015
Ich trage die DUX schon sehr lange und das ist bestimmt schon mein 8tes Paar. Bin damit sehr zufrieden, keine schmerzenden Füße bei längeren Touren. Ein laufgefühl wie auf Wolken, zumindest in den ersten paar Monaten, bis die Sohle abgelaufen ist. Da ich die Schuhe fast ausschließlich in meiner Freizeit und bei der Arbeit trage ist der Verschleiss auch relativ hoch.
Etwas nachteilig ist:
Der Schuh rutscht gerne auf nassem glatten Untergrund, vorsicht ist geboten
Der Schuh läuft gerne mal ein wenn er längere Zeit größere Hitze ausgesetzt ist, z.B. im Hochsommer im heißen Auto
Man sollte ihn generell eine Größe höher bestellen, z.B. bei Größe 45 xxxl
Ich habe den Schuh auch meiner Mutter bestellt die zur Zeit von einem Fersensporn geplakt wird, mit dem Schuh spürt sie ihn gar nicht.
Positiv ist auch zu erwähnen das es Chung Shi endlich geschafft hat die Knöpfe am Rückhaklter so stabil zu verarbeiten dass diese nicht mehr nach ein paar Wochen rausreissen.

Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) schwarz
Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Eigentlich kein Stern, 30. Oktober 2015
Dies ist keine schlechte Bewertung.
Eigentlich kein Stern weil ich gar nicht dazu kam das Gerät zu testen. Der Hersteller meines Tabletts, Odys, auch über Amazon bestellt, der diesen Surfstick in der mitgelieferten Bedienungsanleitung empfiehlt hat mittlerweile die Funktion von Surfsticks allgemein revidiert aber dies nicht weiter bekannt gegeben sonder einfach in ein Update der Bedienungsanleitung übernommen. Ich musste auf einen WLan hotspot zurückgreifen. Habe das Gerät ungebraucht zurück geschickt.

Tasche LG Optimus L5 Tasche Schwarz PU Leder Flip Cover
Tasche LG Optimus L5 Tasche Schwarz PU Leder Flip Cover
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Nur Mittelmaß, 10. März 2015
Ich telfoniere nicht viel und ich schreibe auch nicht ständig sms o.ä. online benutze ich mein Handy auch nicht, insofern sollte die Tasche nach nunmehr 1,5 Jahren also noch neuwertig sein, dennoch sieht sie schon aus als ob ich sie die ganze Zeit in der Gegend rumgeworfen habe. Die Halteclips rechts und links brechen auf und halten schon bald das Handy nicht mehr. Also eher schlecht als recht. Leider gibt der Markt nix besseres für das Optimus L5 nicht mehr her.

Histaminarm kochen - vegetarisch: Köstliche Rezepte und Praxistipps bei Histaminintoleranz
von Nadja Schäfers

3.0 von 5 Sternen Ein nettes Kochbuch aber..., 10. März 2015
Eins vorweg, ich hab bisher noch keines der Rezepte ausprobiert.Positiv zu vermeken gilt erstmal das in dem Buch sehr viel Info enthalten ist für die Menschen die sich histaminarm ernähren müssen. Ob nun tatsächliches fundiertes Wissen, gut recherchiert oder einfach aus dem www rauskopiert ist hier in erster Linie mal nicht relevant, in erster Linie mal ist es wichtig das es drin ist.
Leider fiehl mir dann beim Überfliegen der Rezepte auf das sich die Rezeptzutaten mit den davor hilfreichen Infos widersprechen. So sind dann doch viele Rezepte darin enthalten mit Zutaten die einem Histaminintoleranten doch einige Beschwerden bereiten werden. So werden doch Zutaten verwendet die in jeder offiziellen Liste als "nicht zum Verzehr für Histaminintolerante geeignet" gekennzeichnet sind. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen das es die Rezeptautoren dann doch nicht so genau nehmen wenn es um die Qualität ihrer Rezepte geht. Schade eigentlich.

Fruit of the Loom - Sweat Jacket XXL,Black
Fruit of the Loom - Sweat Jacket XXL,Black
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Gute Jacke, bequem, 10. März 2015
Die Jacke ist wie von diesem Hersteller erwartet soweit OK. Auch nach ein paar Waschvorgängen hat sie noch ihre Originalfarbe. Allerdings fängt sie schon leicht an sich zu verziehen obwohl sie sehr schonend gewaschen und getrocknet wird. Das führt jetzt erstmal zu einem Stern Abzug den das sollte bei einer Markenjacke nicht passieren. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.
Einen weiteren Punkt Abzug gibts weil sich die Jacke währen des Tragens immer weiter dehnt so das diese schon nach einem halben Tag wie ein Sack an einem hängt. Formstabilität sieht anders aus.
Die Größe ist den heute am Markt vorhandenen Größen angepasst, normalerweise bin ich ein XL Typ und brauche auch hier die XXL Variante wenn ich nicht wie ne Presswurst rumlaufen will. Sie könnte noch ein kleines bischen kleiner sein, ich würde die Größe mal auf XXL 1/3tel bezeichnen.
Für den Preis aber ist die Jacke aber absolut OK und man kann wohl auch nicht mehr erwarten,

HAKRO Sweatjacke "College" - 606 - tinte - Größe: XXL
HAKRO Sweatjacke "College" - 606 - tinte - Größe: XXL

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, fällt groß aus, 10. März 2015
Die Jacke ist voll OK, nach nun mehreren Wäschen passt sie immer noch wie am ersten Tag und die farbe ist auch noch im Stoff und nicht in der WaMa. Sie ist bequem und qualitativ hochwertig und definitiv ihr Geld wert. Die jacke bekommt 5 Sterne.
Zur Abwertung von einem Stern kommt es weil die Größen nicht dem heutigen Markt entsprechen. Eher doch schon wie vor 20 Jahren, da hätte ich bestimmt nie und nimmer eine Jacke in XXL bestellt, da ich aber bei 90% aller Kleidungseinkäufe heutzutage auf XXL zurückgreifen muss hatte ich auch hier die Größe gewählt und prompt ist sie zu groß. Aber allein das reicht nicht für eine Abwertung, man kann ja umtauschen. Und genau da lag der Haken der zur Abwertung führt, der Kundenservice.
Die auf dem Lieferschein angegebene Service-Telefonnummer war über 14 Tage nicht erreichbar, zu keiner Tageszeit nur ein AB mit angeblicher Callcenter-Überlastung und der Aufforderung eine Nachricht zu hinterlassen, man würde sich dann melden, das passierte jedoch nicht. Erst nach Kontaktaufnahme durch Amazon kam ein Kontakt per Email zustande. Der Umtausch auf Größe XL verlief dann reibungslos aber die Portokosten gingen nochmals zu meinen Lasten. Was die Jacke um nochmal 5,90€ verteuerte. Eigentlich hat der Verkäufer keinen Stern verdient aber es geht hier ja um die Jacke.

Tastaturaufkleber für 49 Tasten DE deutsches QWERTZ Layout - Keyboardsticker hochwertig - schwarz schwarz/weiß
Wird angeboten von EAComputer

2.0 von 5 Sternen Schwarz auf Schwarz, 20. November 2014
Die Aufkleber sind soweit OK, sie kleben sehr gut und sind auf der schwarzen tastatur auch kaum zu sehen und zu spüren.
Leider fehlen die Nummernaufkleber für das Zahlenfeld, es hat den Anschein das die Aufkleber für Notebooks generiert sind was aus der Angebotsseite nicht hervorgeht.
Auch sind die Aufkleber für die Feststelltaste und Groß/Kleintaste viel zu groß und für eine Standardtastatur nicht zu gebrauchen.
Da aber die für mich wichtigsten Aufkleber passen gibts dafür nur ein Stern Abzug.
Ergänzung 10.03.2015
Nun ein kleines resumee nach ein paar Monaten:
Alle Buchstaben die ich nachkleben musste sind auch schon wieder weg. Also nix für die Ewigkeit und da nur je ein Buchstabe von jedem drauf ist müsste ich jetzt wieder ein neues Label kaufen, das kann es auch nicht sein. Das führt zu weiteren 2 Punkten Abzug.

The Warriors
The Warriors
DVD ~ Michael Beck
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen The Warriors halt, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Warriors (DVD)
Eigentlich möchte ich 5 Sterne vergeben, die hat der Film nämlich verdient.
Zur Handlung brauch ich wohl nix sagen, wer den Film kennt der kennt auch die Handlung. Ich glaube kaum das sich jemand den Film kauft der ihn nicht kennt.
Das einzige was mich enttäuscht hat ist das auch hier, wie bei vielen anderen Versionen, wieder die Coimc Strips aus dem Original rausgeschnitten wurden. Das hat mich schon etwas enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3