Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Sigel VZ170 Karten-Mappe für 40 Karten, schwarz
Sigel VZ170 Karten-Mappe für 40 Karten, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, hält nicht ewig., 6. Dezember 2016
Das Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch sehr gut. Jedoch haben sich bei den einzelnen Plastikfolien durch häufiges Entfernen und wieder Einfügen kleine Risse am Rand gebildet. Ich hoffe diese werden nicht deutlich größer. Deshalb gibt's einen Stern Abzug.
Dennoch für den Preis, klare Kaufempfehlung!

FUN TRADING 4315 - Pokerkoffer 300 Chips, Lernspielzeug, 4.0 g
FUN TRADING 4315 - Pokerkoffer 300 Chips, Lernspielzeug, 4.0 g

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, 6. Dezember 2016
Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Bei den Chips waren noch deutliche Rückstände vom Spritzguss zu sehen, was kleine Unebenheiten verursacht haben. Dadurch konnte man nicht mal richtig 10 Chips stapeln, ohne, dass diese sehr instabil wurden.
Für den geringen Preis gibt's dennoch 2 Sterne, da der Rest halbwegs ok war.
Tipp: Einen gebrauchten Pokerkoffer über Amazon Warehouse Deals kaufen. Der hat mich 8€ weniger gekostet, ist sozusagen neu und deutlich besser von der Qualität.

Winten 5200 mAh WT-P52S-BK mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang , für iPhone , iPod Touch/Nano; Smartphone, schwarz

5.0 von 5 Sternen KLEIN, HANDLICH und VOLLER POWER, 26. November 2014
Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen.
Die 5200 mAh reichen aus, um mein Handy fast 2 x komplett aufzuladen.
Dabei ist es klein, leicht und handlich und passt in jede Hosentasche.
Per LED wird angezeigt, ob es voll geladen ist oder gerade lädt.
Der Preis ist auch absolut in Ordnung im Vergleich zu anderen Produkten.
Außerdem spricht mich das Design an.

Swees® Ultra Slim Apple iPad mini / iPad mini Retina / iPad mini 3 Display Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 7. März 2014
Klasse Produkt!!
Habe es mittlerweile seit einigen Wochen und konnte noch keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren feststellen.
Für diesen Preis ein MUSS, für alle die ein iPad mini haben.

WLtoys NEUE VERSION V911 4CH 2,4GHZ mini RC GYRO Helikopter Hubschrauber RTF Schwarz+Gelb+Rot(Originalverpackung)
Wird angeboten von rc modellbau-helis-drohnen-autos-shop

5.0 von 5 Sternen Wahnsinniges Preis- / Leistungsverhältnis!! TOP!!, 7. März 2014
Ich habe mir diesen Heli vor einigen Tagen gekauft, nachdem ich die Vorgängerversion schon länger geflogen bin. Einen großen Unterschied gibt es nicht, jedoch ist dieses Modell ein wenig stabiler und schaukelt sich nicht so schnell bzw. gar nicht auf.

PRO:
+ absolut stabiles Flugverhalten
+ große Agilität durch hochwertige Servos
+ relativ einfache Handhabung
+ 2 x Original Akku
+ viele Ersatzteile schon dabei
-> Rest: nahezu ALLES gibt es online, günstig nachzubestellen!!
+ SEEEEHR robust

CONTRA:
- Akku hält "nur" 7-8 Minuten (für RC-Helis dieser Größenordnung: gut)
-> neue Akkus (auch größere) lassen sich billig nachbestellen!!
- Nur ein Mode auf der Fernbedienung (Gier: links, Roll: rechts)

FAZIT:
Ein absolut empfehlenswertes Modell, mit dem man richtig Spaß hat. Nahezu unkaputtbar (bin des öfteren gegen Wände geflogen - natürlich aus Versehen ;) - oder einmal habe ich die Kontrolle verloren - mein Fehler - und der Heli ist aus ca. 30 Metern Höhe ohne Antrieb auf ein Feld gefallen - nicht Wiese, sondern harte Erdbrocken - ... bis auch ein paar mini Kratzer auf der Haube -> kein Schaden)!!! Wer jedoch blutiger Anfänger ist, sollte sich evtl. zuerst einen Koaxial-Heli (zwei Rotorebenen) zulegen, der nicht durch Servos, sondern durch einen anderen Rotor nach vorne getrieben wird, bevor er auf diese TOP-Modell umsteigt. Nur solche sind noch einfacher zu fliegen!!

Segelfliegen für Anfänger: Theorie und Praxis
Segelfliegen für Anfänger: Theorie und Praxis
von Alexander Willberg

4.0 von 5 Sternen Titel entspricht Inhalt, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Buch in meinem ersten Ausbildungsabschnitt als Segelflieger (d.h. bis zum ersten Alleinflug) gelesen und mir hat es auf jeden Fall dabei geholfen. Es sind grundlegende Dinge erklärt die von manch anderen Leuten am Flugplatz als selbstverständlich gelten ("Das weiß man doch!", ...).
Auch die Flugphysik ist in Ansätzen erklärt und man bekommt einen ersten Eindruck, was auf einen zukommt.
Das Buch ist ordentlich gegliedert, jedoch finde ich die Aufteilung in Theorie und Praxis unnötig, da diese Teilgebiete in der Fliegerei nicht einwandfrei trennbar sind. Auch im Buch ist hier kein wesentlicher Unterschied zu erkennen.
Wer mit der Ausbildung angefangen hat, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen, wer jedoch glaubt, er könne damit die Theorie-Prüfung bestehen, hat weit gefehlt, denn da gehört noch viiiiiiiiiel mehr dazu.

revolt Mini-Spannungswandler, 230/12 V, 1.000 mA, 12 Watt, Steckversion
revolt Mini-Spannungswandler, 230/12 V, 1.000 mA, 12 Watt, Steckversion
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 18. Januar 2014
Habe das Produkt seit gut 10 Monaten und bis jetzt sind noch keinerlei Beschwerden aufgekommen.
Hat immer einwandfrei funktioniert -> Empfehlenswert!!

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Perfekte Größe für Heim und Unterwegs, 18. Januar 2014
Ich muss sagen, ich habe mich schon nach kurzer Zeit in dieses Tablet verliebt. Ich habe es jetzt schon längere Zeit in Gebrauch (seit 08-2013) und einige Dinge festgestellt:

+ gute Haptik
+ edles Design
+ perfekte Größe (ich gehöre wohl zu den Menschen, denen 7" zu klein und 10" zu groß ist)
+ lange Akkulaufzeit
+ flexibles, aber stabiles Betriebssystem
+ angemessen gute Front-Kamera (zum Skypen, etc.)
+ helles und klares Display

- Haupt-Kamera (finde ich bei Tablets eh unnötig) -> schlechte Bilder v.a. auf größeren Displays
- Prozessor hinkt bei schnelleren Wechseln von Apps manchmal nach, fängt sich aber nach 1-2 Sek. wider
- Standby-Taste und Lautstärke-Regler auf einer Seite, dadurch passiert es gelegentlich, dass ich das Gerät ausschalte, wenn ich ein wenig lauter machen möchte

Fazit: Durchaus Empfehlenswert!! Zum Spielen, Mails checken und im Internet surfen -> Perfekt. Ernsthaft arbeiten, z.B. mit Tabellenkalkulationsprogrammen oder Präsentationen erstellen kann man damit nicht wirklich, weil hierfür meiner Meinung nach die letzten zwei Zoll fehlen. Die braucht man aber für o.g. Zwecke auch nicht. Hiefür ist die Größe optimal.

'Bestwe Schutzhülle Kunstleder Fuß integrierter kompatibel Samsung Galaxy Tab 3 7 P3200, Mehrfarbig Braun Samsung Galaxy Tab 3; 20,3 cm (8 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Hülle - mehr zum Transport als zur Benutzung, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Hülle von Bestwe nun schon seit einiger Zeit in Benutzung, bin jedoch nicht wirklich von ihr überzeugt.

+ edles Design
+ guter Schutz des Tablets
+ automatisches "Einrasten" beim Zumachen durch Magnete an den Seiten (ohne Auswirkung auf das Tablet)
+ Kippen zum Aufstellen auf Tischen, etc.

- Nähte an den Rändern gehen schnell auf
- Der Home-Button ist aufgrund der Hülle nur schwer zu betätigen
- schlechte Haptik, wenn man das Gerät inkl. Hülle in der Hand hält
- Halterungen für Stifte o.Ä. auf der Innenseite unbrauchbar, da man sonst der Deckel nicht mehr zuklappen kann

Fazit: Ich nutze diese Hülle, wenn ich wohin gehe und mein Tablet in Sicherheit mitnehmen möchte. Wenn ich jedoch das Tablet in Gebrauch habe, liegt die Hülle zu 99% woanders rum, da sie größtenteils unpraktisch ist. Wem es hauptsächlich um den Schutz vor Kratzern geht, dem ist eine einfache (und billigere) Schutzfolie für das Display zu empfehlen ... und das reicht auch!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr geeignet für Anfänger, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und nun (auch selbst) schon einige Erfahrung damit:

+ sehr leichte Bedienung, auch für absolute Anfänger
+ absolut stabiles Flugverhalten durch Balance-Stange
+ robuste Verarbeitung (leichte Crashs steckt er locker weg)
+ schnelle Akkuladezeit
+ seitliches Fliegen durch 4. Kanal (seitliche Rotoren)

- Akkukapazität relativ gering, für die Größe der Produkts jedoch angemessen -> Flugzeit ca. 6-8 Minuten
- durch seitliche Rotoren und einen Heckrotor zur Steuerung: relativ träge
- NUR Indoor möglich, da: Infrarot-Fernsteuerung / hohe Windanfälligkeit durch minimales Gewicht

Fazit: Für Anfänger durchaus empfehlenswert, vor allem für diesen Preis ein TOP-Produkt. Wer jedoch etwas tiefer in die Modellfliegerei eintauchen möchte, sollte sich einen Helikopter mit Taumelscheibe zulegen, da bei solchen die "Reaktionszeit" auf die Steuereingaben unvergleichbar schneller ist.

Seite: 1 | 2