Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Heiko Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Heiko Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.193.794

Heiko Schmidt

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Mischung...., 31. August 2015
verschiedene Räucherstäbchen aus Indien mit exotischen Düften. Ich nutze sie zur Entspannung und Meditation. Sehr angenehmer Duft, nicht so aufdringlich.

Das große Buch vom Leben auf dem Lande
Das große Buch vom Leben auf dem Lande
von John Seymour

5.0 von 5 Sternen Schade das es nicht neu aufgelegt wird, 17. August 2015
Meine Selbstversorgerbibel schlechthin. Ich habe eine ganze Sammlung solcher Bücher und das ist das Beste aus allen! Hier wird auch auf Dinge eingegangen, die in heutigen Büchern nicht erwähnt werden, wie z.B. der Anbau und Ernte von Getreide ohne Maschinen!! Hier findet man noch altes Wissen, was heute kaum noch jemand hat

Vegan, regional, saisonal: Einfache Rezepte für jeden Tag
Vegan, regional, saisonal: Einfache Rezepte für jeden Tag
von Lisa Pfleger

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für die schnelle Küche, 6. September 2014
Hallo Lisa. Wir haben heute ein etwas abgewandeltes Gericht probiert. Pizza Calzone gefüllt mit Brennessel, Giersch, Mangold als Spinat (wie bei deinen Maultaschen). War sehr lecker. Habe das Buch erst seit gestern und hab es schon komplett durchgearbeitet. Hast dir echt Mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut gut obwohl ich mich mich nicht ausschließlich Vegan ernähre. Respekt und Daumen hoch. Die Salatsaucen sind übrigens der Hammer ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 4:46 PM MEST

Handbuch Samengärtnerei. Sorten erhalten. Vielfalt vermehren. Gemüse genießen.
Handbuch Samengärtnerei. Sorten erhalten. Vielfalt vermehren. Gemüse genießen.
von Pro Specie Rara

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Januar 2014
den Inhalt des Buches sollte wirklich jeder Gärtner kennen. Alte Sorten erhalten und Samen selber ziehen ist hier sehr detailiert für alle erdenklichen Pflanzen beschrieben und bebildert. Es dient mir vor allem als Nachschlagewerk für den Bedarfsfall. Auf den ersten Seiten werden Grundlagen behandelt und die Machenschaften von Saatgutherstellern behandelt. Stichwort: Hybridsorten. Es geht um mehr als Gärtnern, es geht gei desem Thema um monopolisierung und patentierung von Nahrungsmitteln, von daher nicht nur für Gärtner interessant.

Kunststoff - Gießkanne 14l grün
Kunststoff - Gießkanne 14l grün
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis., 1. Januar 2014
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte aufgrund mancher Rezensionen schlechteres erwartet. Ist bei uns im täglichen Einsatz zu keinen Verschleisserscheinungen gekommen. Die Grösse ist ordentlich, wobei zierlichere Damen Probleme bekommen können ;-)

KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ  Ø ca 14cm
KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ Ø ca 14cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schwere...., 1. Januar 2014
und massive Ausführung. In der Mitte befindet sich ein Loch um ein Räucherstäbchen hineinzustecken. Erfüllt demnach seinen Zweck und es gibt keine Beanstandungen

KMH®, Frühstücksset mit 2 Klappstühlen (#204701)
KMH®, Frühstücksset mit 2 Klappstühlen (#204701)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 1. Januar 2014
ist die Qualität einwandfrei. Ich suchte eine Lösung für unsere kleine Küche. Zuerst dachte ich an einen Eigenbau, wenn man aber noch Hocker dazukauft wird es nicht günstiger. Ich habe den Tisch allerdings mit der geraden Kante an der Wand befestigt. Das verschafft dann ordentliche Stabilität - ohne Wandbefstigung wird es vermutlich wackelig

3 in 1 Apfelschäler Apfelschneider Apfelentkerner silber
3 in 1 Apfelschäler Apfelschneider Apfelentkerner silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 24. August 2013
fuer den Preis. Ich nutze ihn um anschliessend die Aepfel zu trocknen, die Kinder haben Spass dabei und es funktioniert sehr gut. Die Schaelfunktion funktioniert nur bei groeseren Apfeln, allerdings auch nicht am Rand. Benutze ich aber sowieso nicht, Entkernen und in Scheiben schneiden geht gut.