Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Tanis > Rezensionen

Beiträge von Tanis

Tanis

Seite: 1 | 2 | 3
Easy Model 36266 Fertigmodell T-34/76 1942 South Russia
Easy Model 36266 Fertigmodell T-34/76 1942 South Russia

5.0 von 5 Sternen Gutes Fertigmodelle, 7. August 2013
Wer gerne fertige Modelle sammelt kann hier getrost zugreifen. Die Verarbeitung ist sehr gut! Alles im allen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis!

Easy Model 36138 Fertigmodell Stug III Ausf C/D Sturmge.-Abt.189
Easy Model 36138 Fertigmodell Stug III Ausf C/D Sturmge.-Abt.189

5.0 von 5 Sternen Gutes Fertigmodelle, 7. August 2013

HD PLUS CI+ Modul für 12 Monate (inkl. HD+ Karte, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

1.0 von 5 Sternen Aufzeichnung von HD Format auf Festplatte nur mit öffentlich-rechtlichen ARD,ZDF HD etc. möglich!, 16. Juli 2013
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig! Aktivierung in meinem Panasonic TV war absolut problemlos.

Den Abzug der 4 Sterne bekommt HD+ von mir, weil mit Ausnahme ARD und ZDF HD, keine anderen Sender mit einer HDD aufgezeichnet werden können. Leider ist dieses Detail nicht offensichtlich von außen her sichtbar! (Produktbeschreibung auch nicht)
Somit macht es nur Sinn sich diese Karte zu kaufen, wenn man direkt Fernsehen schauen will.

Sich eine Sendung in HD aufzuzeichnen, weil man Termine, Urlaub oder sonstiges hat, ist leider nur im SD-Format möglich oder man kauft sich gleich den passenden Receiver dazu.

Schade eigentlich! Somit macht eine Verlängerung für mich keinen Sinn.

KCSgaming [184119] Gamer-PC AMD FX-8350 8x4.0GHz | 8GB DDR3 | NVIDIA GeForce GTX 980 | ASUS | 2TB HDD | LAN | Sound | Win7

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Sieger für einen guten Gamer PC, 26. Juli 2011
Hallo,

da mein alter PC nun schon 5 Jahre auf den Buckel hatte und modernere Spiele nur noch in geringer Auflösung laufen, habe ich mich entschieden einen neuen PC zu kaufen! Spieletauglich für Online und aktuellere Spiele in ansprechender Auflösung sollte er sein!

Die Wahl viel hier auf die Version mit 8GB RAM und Phenom X6 x 3,3 Ghz. Der PC war in 4 Tagen da. Alles super vorinstalliert. Also nur den Rest anklemmen, hochfahren, Windows 7 einrichten (Recovery CD ist auch dabei), Programme installieren und los gings.

Das Gehäuse sieht super aus und ist mit der Beleuchtung echt cool (Heiße Kiste). Ich finde es nicht zu protzig und ist meiner Meinung nach schon ein Hingucker!

Anwendungssoftware wie Office & Internet laufen super schnell.

Spiele wie "Runes of Magic", "Herr der Ringe Online" oder "Empire Total War" laufen in höchster Einstellung ruckelfrei, mit guten bis sehr guten Frameraten. Die Leistung vom Prozessor sollte auch für die Zukunft noch lange ausreichen. Aufgrund vom großen Gehäuse und den Mainboard von Asus (Karton, CD + Beschreibung wurden mitgeliefert) läßt sich dieser PC auch Problemlos aufrüsten. Genügend freie Steckplätze sind ja vorhanden. Die USB Anschlüsse sind auf der Oberseite des Gehäuses und somit sehr gut zu erreichen. Die Lüfter sorgen für eine gute Kühlung des PC und sind angenehm leise!

Den lauten Lüfter, wie von anderen beschrieben, kann ich nicht bestätigen.

Für das Geld finde ich bekommt man einen guten bis sehr guten Spiele PC, in welchen auch Markenteile verbaut sind. Den Preis finde ich absolut in Ordnung und kann den PC nur empfehlen, wenn man gute Spieleleistung für weniger Geld haben möchte. Für ein High End Gerät muss man deutlich mehr bezahlen!

Ich bin mit diesem Gerät absolut zufrieden!!! Preis/Leistung SUPER! Deswegen 5 Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3