find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Max > Rezensionen

London Has Fallen [dt./OV]
London Has Fallen [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Mäßig gut, 7. September 2016
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [dt./OV] (Amazon Video)
Netter Film, der wie Olymmpus has fallen übertrieben patriotisch ist und teils unglaubwürdig. Es werden tausende Schuss abgegeben aber fast nur die Bösen und unwichtigen Guten bekommen was ab. Wie im richtigen Leben halt ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionier zuverlässig, 7. September 2016
Funktioniert super, ist sehr flexibel und hat bis jetzt alles geladen, was ich angeschlossen habe. Sehr praktisch aber ein wenig größer, als ich erwartet habe.

VTech 80-164704 - Tut Tut Baby Flitzer - Actionrampe
VTech 80-164704 - Tut Tut Baby Flitzer - Actionrampe

5.0 von 5 Sternen Super für die kleinen Autofans, 18. Oktober 2015
Mein drei jähriger Sohn spielt sehr gern damit. Es ist robust und stabil. Auch darauf abstützen kann er sich ohne Probleme

Anki Overdrive Starter Kit
Anki Overdrive Starter Kit

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Fertigung und die Technik scheint noch lange nicht ausgereift zu sein, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Anki Overdrive Starter Kit (Spielzeug)
Bei einem Fahrzeug war der Reifen beschädigt. Dies scheint bei der Produktion passiert zu sein. Es scheint keine Qualitätskontrollen zu geben, da es sonst aufgefallen wäre. Das Rad hatte so unwucht und war nicht gleichmäßig rund. Somit fuhr das Fahrzeug langsamer und weniger stabil.
Die Steuerung ist nicht wirklich gut und die Fahrzeuge fliegen alle paar Rennen an einfachen Stellen ohne besonderen Grund aus der Bahn.
Es gibt frischaltbare Zusatzfähigkeiten, wie die Möglichkeit plötzlich zu Wenden und sich so hinter den Folgenden zu setzen. Dies klappt nur sporadisch und man fährt schon mal mehrere Runden in die falsche Richtung. Wenn man dann nochmal wendet, fährt das Fahrzeug kurz richtig und dann wieder in die falsche Richtung. Irgendwann fährt es dann vll wieder richtig.
Bei jedem Rennen müssen die Fahrzeuge die Bahn erneut scannen. Dies dauert schon mal 3 Runden. Auch ohne Pause und wenn man direkt z.B. eine Revenge fahren will, scannen die Fahrzeuge die Strecke erneut. Das kostet Akku und Zeit.
Ich fand die Steuerung über ein (Smartphone) Touchscreen sinnlos. Man kann nur die Geschwindigkeit (durch einen Schieberegler) von langsam zu schnell ändern und zwei verschiedene Fähigkeiten (meist Angriff und den anderen drosseln) drücken. Zum umschalten z.b. zwischen Waffen, muss man auf das Smartphone schauen, was natürlich ungemein vom eigentlichen Renngeschehen ablenkt. Intuitive Steuerung, wie bei einem Controller, wäre hier viel sinnvoller.
Nun gehöre ich wohl eher nicht zur primären Zielgruppe aber selbst der 8 jährige Sohn meiner Freundin hatte nach nicht mal einem Tag keine Lust mehr auf das Spiel.
Man muss klar sagen, dass hier grundsätzlich die Welten von den bekannten Spielrennbahnen und der von Consolenspielen wie Mario Cart gemischt werden, was an sich eine echt gute Idee ist aber die Umsetzung ist echt nicht gut. Entweder die Entwickler wussten nicht wie sie die teuere Technik effektiv einsetzen können oder hier wird billige Technik für einen übertriebenen Preis vertickt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 9:08 AM CET

Jack Wolfskin Uni Umhängetasche Overture, 22 x 25 x 8 cm, Night Blue, 25034-1010

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Alltag., 27. April 2015
Alles bestens und zu einem guten Preis.
Benutze sie täglich um Handy, Geldbörse etc darin aufzubewahren. Stört nicht beim Tragen

Speedlink Fiori 3-Tasten-Maus Bluetooth v3.0 (1200dpi, Windows XP/Vista/7/8/RT, Android ab 4.0, Chrome OS, MAC OS ab 10.6, Batterien inkl.)

3.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer der Baterien, 27. April 2015
Verbindet sich schnell und zuverlässig mit meinem Win 8.1 Tablet.
Leider musste ich schon nach knapp 4 Wochen neue Batereien einlegen. Ein An/Aus Schalter wäre ne super Sache.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 4. August 2014
Passgenau schützt sie das Handy und ist dabei recht dünn gehalten. Für den Preis Top. In Kombination mit einer Displayschutzfolie das Rundum-Sorglos-Paket.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Super, 4. August 2014
Passgenau schützt sie das Tablet und ist dabei recht dünn gehalten. Für den Preis Top. In Kombination mit einer Displayschutzfolie das Rundum-Sorglos-Paket-

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 16. Juni 2014
EInfach Festplatte einbauen, zusammen mit dem Rahmen einstecken, festschrauben und los geht der Spaß.
Warum muss man eine mindestanzahl an Wörtern für eine Bewertung eingeben????

Sony SmartWatch Handy Uhr für Smartphone (Bluetooth 3.0, Android 2.1) LiveView Touch Generation 2 - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht Alltags-tauglich und teilweise inkompatibel zu nicht Sony Produkten, 20. Mai 2014
Das Gerät reagierte innerhalb von 10 Tagen zwei Mal nicht mehr auf Eingaben. Die Smartwatch war an und hat auch Meldungen des Handys angezeigt aber weder der Power-Knopf noch der Touchscreen reagierte auf die Eingabe. Die Smartwatch konnte nur durch das Anschließen an die Stromversorgung (Aufladen) wieder bedient werden. Der Akku war aber nicht leer. Da das Ladekabel nicht immer mitgeführt wurde, konnte die Uhr in dieser Zeit praktisch nicht verwendet werden.
Zudem ist die Konstruktion mit dem Klipp am Armband sehr schlecht gelöst. Die Smartwatch wäre mir beim Anziehen einer leichten Jacke schon mehrfach fast heruntergefallen, da sie sich teilweise vom Armband gelöst hatte.
Das E-Mail Programm funktioniert NUR mit Sony Handys. Entgegen der Beschreibung, es sei mit jedem Android 2.1 Handy kompatibel. Das ist eine Grundfunktion, weshalb ich sie bestellt hatte.
SMS lesen und Infos über Anrufe hat gut funktioniert und mit nicht Sony Apps auch mehr aber kein E-Mail.
Für mich ist die Smatwatch somit absolut nicht Alltags-tauglich.

Seite: 1 | 2