Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Fichtelgebirgler > Rezensionen

Beiträge von Fichtelgebirgler

Fichtelgebirgler "Bulli" (Bad Berneck im Fichtelgebirge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zollstock Gliedermaßstab Meterstab mit Druck / Fotodruck 4-farbig Markenware von ADGA 10 Stück
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 2. April 2017
Die Zollstöcke sind wirklich gut umd leiern nicht sofort aus, der Druck ist auch einwandfrei! Einziges Problem was ich hatte, dass in der Beschreibung steht man bekommt ne Mail mit den Maßen für die Druckvorlage. Leider bekam ich die erst nach Aufforderung meinerseits! Das hat aber mit der Qualität absolut nichts zu tun!

adidas Herren Ax2 Turnschuhe, Azul (Maruni / Negbas / Acetec), 43 1/3 EU
adidas Herren Ax2 Turnschuhe, Azul (Maruni / Negbas / Acetec), 43 1/3 EU
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Genialer Treckingschuh, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Ax2 Turnschuhe (Schuhe)
Es ist eigentlich ganz einfach. Der Schuh passt perfekt und ist wirklich sehr bequem! Ich kann ihn nur jedrn empfehlen!

adidas, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe , schwarz - Black (Negbas / Negbas / MarSim) - Größe: 43 1/3
Wird angeboten von 21RUN

5.0 von 5 Sternen Schlichtes Design & Sehr bequem, 5. März 2017
Typische Adidas Schuhe, Qualität nicht zu beanstanden. Optisch wie bei alkem einfach Geschmackssache! Ich persönlich finde sie sehr schlicht und sind dank Fussbett absolut bequem

Aux Kabel 1m Syncwire 3.5mm Audio Klinkenkabel - Lebenslange Garantieserie - Audio Kabel für Kopfhörer, Apple iPhone iPod iPad, Heim/KFZ Stereoanlagen, Smartphones, MP3 Player und mehr - Nylon
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 5. März 2017
Was soll man zu diesen Kabel sagen, es fühlt sich sehr wertig an und tut das was es soll perfekt. Also absolute Kaufempfehlung

Logitech Proteus Spectrum G502 Gaming Maus (RGB Tunable, mit 11 programmierbaren Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 31. Januar 2017
Ich bin selbständig tätig in Sachen Werbemittel und bin deshalb überwiegend in Sachen Graphikbearbeitung am PC tätig. Logitech Mäuse gehören bei mir schon srit zig Jahren dazu. Meine Favoriten waren bisher die MX Serie... MX510 & 518. Leider gibt es diese nur mehr zu horrenden Preisen im Netz. Deshalb hab ich mich nun für die Gamingmaus G502 entschieden. OK, über Optik lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität aber nicht. Optisch finde ich die Maus viel zu futuristisch, allerdings ist die Haptik und die Möglichkeiten der Maus wirklich überragend. Sie liegt genial in der Hand und alle Tasten sind nach kurzer Eingewöhnungszeit super zu erreichen. Für mich ein absolutes + sind die programmierbaren Tasten. Diese wurden von mir mit Tastaturkürzeln belegt. Alles in allem würde ich die Maus immer wieder kaufen und sie auch jeden empfehlen.... Optisch gefällt sie mir allerdings, trotz einstellbarer Beleuchtung, immer noch nicht :-)

PERFECTPRO DAB+ PRO Radiorekorder
PERFECTPRO DAB+ PRO Radiorekorder
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mit DAB+, 15. Januar 2017
Ich habe seit einigen Jahren den "Vorgänger" auf der Arbeit. Allerdings war da nur UKW möglich. Mit dem neuen ist ein glasklarer Klang möglich und noch dazu bei vielen neuen Sendern. Der Klang (in einer Werkstatt) ist Prima. Einzig die Lautstärke.... da wünscht man sich manchmal etwas mehr, aber wirklich nur dann wenn late Gerätschaften laufen. Ich kann das Gerät absolut empfehlen!

Kevin Can Wait [dt./OV]
Kevin Can Wait [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Hört mit den vergleichen zu KoQ auf, 2. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kevin Can Wait [dt./OV] (Amazon Video)
Immer wieder wird diese Serie mit King of Queens verglichen. Hört dich bitte auf damit. King of Queens ist eine der erfolgreichsten Sitcoms der 2000er.
Ich finde Kevin James auch in dieser Rolle einfach grandios und die Serie wirklich sehr gut!

Lucky Luke
Lucky Luke

5.0 von 5 Sternen Find ihn TOP, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucky Luke (Amazon Video)
Ein Terence Hill Film in Comic Style! Ich mag ihn sehr, aber Geschmeckt ist bekanntlich was worüber sich streiten lässt.
Das die Bildqualität schlechter sein soll wie bei anderen Filmen (andere Rezension) halte ich für ein Streaming problem, denn das ist für mich nicht nachvollziehbar! Bei mir war die Qualität einwandfrei in HD
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2016 3:38 AM CET

PLAYMOBIL® City Action Feuerwehr Komplett-Set 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5...

1.0 von 5 Sternen Wer rechnen kann ist klar im Vorteil, 20. Dezember 2016
Tja, prinzipiell ist ein Konvolut ja immer ne feine Sache, wenn man sich aber mal die Mühe macht und genau diese Sieben Pakete hier auf Amazon sucht, wird feststellen, das es möglich ist diese sieben Feuerwehr - Sets um ca. 18 Euro billiger zu bekommen wenn man einzeln kauft. Sicherlich, wenn man dann Versand rechnet wersen viele sagen.... aber nein. Entweder sind die Teile "Prime" (Prime Mitgliedschaft vorausgesetzt) oder auch sonst versandkostenfrei. Also lieber erst mal nachrechnen.

Pets [dt./OV]
Pets [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Familienfilm, 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Pets [dt./OV] (Amazon Video)
Ich hab mir den Film mit meinen beisen Töchtern am vergangenen Wochenende angeschaut, weil die Mama auf einer Weihnachtsfeier war und die beiden unbedingt "Kino" zu Hause schauen wollten. Nach kurzer Suche im Amazon Video Store fiel die wahl auf Pets. Ich fande ihn absolut unterhaltsam und auch die Kids (6 & 8 Jahre) waren begeistert. Sicherlich gibt es Animationsfilme die "kultiger" sind, aber alle neuen Animationsfilme werden einen Status von Monster AG oder Ice Age wohl kaum erreichen. Für mich ist der Film absolut sehenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7