Profil für Bromatom > Rezensionen

Beiträge von Bromatom

Bromatom (Langen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Pink Pig Skizzenbuch, umweltfreundlich, A5, Hochformat, Papierfarbe Weiß, Einbandfarbe Schwarz
Wird angeboten von Pink Pig

5.0 von 5 Sternen Inktober tauglich, 24. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Skizzenbuch für den Inktober (31 Tage lang täglich eine Tusche Skizze) besorgt.
Dafür ist es perfekt.
Handlich durch das Ringbuch.
Tusche drückt nicht durch. (Rückseite nutzbar)
Copic Marker bei einem Test drücken leicht durch (Schimmer auf der Rückseite, jedoch sind die nachfolgenden Seiten nicht betroffen und es können Copics ohne Löschpapier o.ä. zwischen den Seiten genutzt werden)
Genügend Einzelseiten für den Inktober plus 'Cover' und ein paar einleitende Worte.
Werde mir für nächstes Jahr wieder das gleiche Produkt wieder bestellen... vielleicht werde ich sie dann farblich variieren um die Jahre anzudeuten.
Meinerseits also nur zu empfehlen!

Rightwell Reflektierende Warnwesten Sicherheitsweste Hohe Sichtbarkeit Sicherheitsweste/Reflektorweste Einstellbar,Leicht und Elastisch für Nachtläufer,Läufer,Jogger,Radfahrer,Reiter
Wird angeboten von RIGHTWELL

5.0 von 5 Sternen Super fürs Motorradfahren, 24. Oktober 2016
Da ich gerne für nächtliche Fahrten etwas mehr Sichtbarkeit hätte aber nicht meine dunkle Lederjacke austauschen wollte habe ich nun immer klein zusammen gerollt diese 'Sicherheitsweste' dabei.
So steigt die Wahrscheinlichkeit im dunklen gesehen zu werden ungemein.
Sie ist groß genug um über jede handelsbliche Motorrad Kombi zu passen und leuchtet kräftig... also wirklich nur was wenn man die Aufmerksamkeit auch wirklich will.

Arme und Halsbereich bleiben uneingeschränkt und es drückt und zwickt nix.
Ich kann diese Weste nur empfehlen, sei es dass der Partner etwas beruhigter ist.

JSVER USB 3.0 Hub 4 Port in Unibody Aluminium Silber mit eingebautem Kabel (30cm) für Mac, iMac, MacBook und PC
Wird angeboten von JsverDirect

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, stabil, 7. Oktober 2016
Dieser kleine 3.0 Hub ist super stabil und gut verarbeitet. Auch die Übertragungsraten sind nicht zu unterschätzen. Nur z.B bei mehreren Festplatten gleichzeitig solle man auf einen Hub mit eigener Stromversorgung zurückgreifen.
Die Hülle ist außenherum aus Aluminium, nur die kurze Seite (dort wo nur ein Anschluss der vier vorhandenen ist) besteht aus weißem Kunststoff.
Hierfür sagen meine Bilder glaube mehr als tausend Worte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FACILLA® VivReal® Paar Erhöhung Einlegesohle Schuheinlagen Fersenerhöhung Weich 5 Schicht Silikon

5.0 von 5 Sternen Für meine Motorrad Stiefel, 25. September 2016
Als kleinere Frau habe ich das Problem, dass ich auf einige Maschinen ohne Tieferlegung einfach nicht drauf passe weil meine Beine dabei in der Luft baumeln.
Diese Einlagen haben das Problem erstaunlicherweise einfach gelöst, und sind dabei um einiges günstiger als eine Tieferlegung in der Werkstatt.
Einfach die gewünschte Menge an cm zusammen clipsen (es gibt eine Oberseite, eine Unterseite, sowie pro Fuß 4 Einlagen zum Einstellen), in die Schuhe legen, mit dem Fuß rein und überprüfen ob es mit der Fußhöhe passt.
Bei mir bringt es mindestens 1,5cm die mir sonst wirklich fehlen würden.

Diese Einlagen rutschen nicht, und können auch einfach wieder herausgenommen und für andere Schuhe verwendet werden.
Für mich ein MUSS fürs Motorrad fahren ;)

KOH-I-NOOR Druckbleistift Metall/Kunststoff kurz Automatik 2mm Mine
KOH-I-NOOR Druckbleistift Metall/Kunststoff kurz Automatik 2mm Mine
Wird angeboten von aysiboo

5.0 von 5 Sternen Immer spitz!, 26. Mai 2016
Ich liebe diesen kleinen Stift.
Er ist wunderbar klein (dünn als auch kurz), und durch den Spitzer im Hinterteil ist er immer spitz.
Der große Vorteil gegenüber den dünnen Minen ist eindeutig, dass mir diese Mine hier noch nie abgebrochen ist!
Sie ist wirklich sehr stabil und einfach genial.
Des Weiteren gibt es auch farbige Minen von Koh-I.Noor, sodass man zum Beispiel in rot oder blau schreib (oder wie ich, zeichnen) kann.

Ich kann diesen Druckbleistift nur empfehlen!

MAKKA® Sushi-Form für Onigiri, dreieckig aus Kunststoff, 2-er Set
MAKKA® Sushi-Form für Onigiri, dreieckig aus Kunststoff, 2-er Set
Wird angeboten von GNWE

5.0 von 5 Sternen Original aus Japan, 26. Mai 2016
Bei einer Freundin habe ich ihre Sushi Förmchen testen können, die ihr japanischer Gatte aus der Heimat mitgebracht hat.
Als diese Förmchen ankamen war ich überrascht:
Nicht nur sind es die originalen, sondern es kamen nicht nur zwei Förmchen (einmal groß, einmal klein), sondern zwei Packungen mit jeweils zwei Förmchen an!
Klar, all zu stabil sind sie nicht, da sie aus Plastik sind. Nach ca ein paar Jahren muss man sie austauschen, bei einem Preis unter 3 Euro je Set kann man dies jedoch verkraften.
Einfach Reis rein, Deckel drauf, andrücken, aufmachen, und durch den drückbaren Rücken heraus befördern.

Guten Appetit.

Btopllc 2,5-Zoll-TFT-LCD-HD-Auto-DVR mit 6 LED-Beleuchtung Straßen Dash Video-Kamera-Recorder Verkehr Armaturenbrett Camcorder (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Kamera für den Preis ganz gut, nur Vorsicht, Sturzgefahr!, 26. Mai 2016
Für eine Dashcam zu dem Preis ist die Kamera wirklich gut zu gebrauchen.
Sie macht ein ordentliches Bild, kann sogar einigermaßen gut nachts Filmen, und hat den Vorteils des Bildschirmes.

Leider nur ist sie mir nach knapp einer halben Woche entgegen gekommen.
Warum?
Die Halterung ist abgebrochen. Der Saugnapf befand sic noch am Fenster, am Kugelgelenk ist der Bruch passiert und die Kamera lag am Auto Boden.
Dies kann während der Fahrt sehr sehr gefährlich werden!
Deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne.
Gute Kamera, jedoch sehr gefährlicher Anbau.

Climb On! Körperpflege Climb On Mini Bar 0.5oz (14g)
Climb On! Körperpflege Climb On Mini Bar 0.5oz (14g)
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Bar gegen rissige Hände, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ClimbOn - Mini Bar (Ausrüstung)
Diesen Mini Bar habe ich mir gekauft, da ich ihn bei einer Kletterpartnerin ausprobieren durfte:
+ angenehmer Geruch
+ klein
+ extremst ergiebig
+ macht geschundene Hände sofort wieder fit für eine weitere Runde an der Wand

Sogar nach mehreren Stunden der stärksten Belastung kann man nach Benutzung dieses kleinen Wunderklumpens sofort wieder an die Kletterwand ohne Schmerzen zu bekommen.
An den Folgetagen fühlt sich die Haut angenehm weich an und die entstehende Hornhaut wird ebenfalls nicht all zu rissig.

Ich werde die Salbe auf jeden Fall dabei haben sobald nun im Frühling der Frühjahrsputz auf mich zukommt und die Gartengeräte meinen Händen auf den Fersen sind um Blasen zu verteilen.

ONX3® (Purple) OnePlus X Hülle Abdeckung Cover Case schutzhülle Tasche Rechtssache Custom Made PU-Leder-Schlag mit Kredit- / Bankkarte Slot Hülle Tasche mit LCD-Display Schutzfolie, Poliertuch und Mini-versenkbaren Stylus Pen
Wird angeboten von ONX3

2.0 von 5 Sternen Leider zu günstig, 9. März 2016
Bei günstigen Handyhüllen weiß man nie:
rausgeschmissenes Geld, oder ein super Schnäppchen?
Diese Hülle würde ich zu der ersten Kategorie zählen:
+ kräftige Farbe
+ schneller Versand
+ Einschubfächer
~ Schutzfolie nicht sehr kratzfest aber immer noch besser als gar nichts
- Stift zur Befestigung im Kopfhöreranschluss hätte mir beinahe genau diesen zertört
-- nach erster Benutzung ist die harte Schale die sich um das Handy legt sofort von der lilanen Papphülle mit kunstleder Überzug gerissen
-> Funktion verloren, damit nutzlos

Nach Kauf dieser Hülle würde ich aufgrund der schlechten Verarbeitung keine Produkte der Firma mehr kaufen.

MURMELTIER CREME 250 ml Creme
MURMELTIER CREME 250 ml Creme
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Sie wirkt, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MURMELTIER CREME 250 ml Creme (Badartikel)
Ein wunderbares Heilmittel.
Ich habe mir meine Sehnen im Bein beim Klettern entzündet und nutze diese Salbe um die innere Entzündung zu hemmen.
Der Arzt hatte mir natürlich auch Entzündungshemmer und Schmerzmittel verschrieben, doch erst nach Benutzung dieser Salbe fing mein Bein an besser zu werden.
Mittlerweile steht ca die Hälfte der wirklich ertragreichen Creme noch bei mir im Schrank und wird für jegliche Wehwehchen benutzt die so auftauchen.
Es wäre fast als wäre sie mit ganzen Murmeltieren gemacht, die beim Öffnen der Dose rauskommen und das schmerzende Körperteil gesund massieren.
Laut Etikett der Creme liegt die OVP übrigens bei 14,90€.
Ich selbst habe für knappe 7,5€ zugeschlagen und hätte am liebsten zwei Dosen gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13