Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Phly > Rezensionen

Walser 30740 Krabs Team Nackenrolle Nackenhörnchen, Anthrazit
Walser 30740 Krabs Team Nackenrolle Nackenhörnchen, Anthrazit
Wird angeboten von Walser E-Commerce

2.0 von 5 Sternen nähte gehen auf, 30. Mai 2017
schön weich und auch optisch ansprechend ist die rolle, aber leider gehen die nähte bereits nach dem ersten, kurzen gebrauch auf. leider mangelhaft!

3x Filterpatrone passend für Jura Claris Blue Kaffeevollautomat
3x Filterpatrone passend für Jura Claris Blue Kaffeevollautomat
Wird angeboten von giratec

1.0 von 5 Sternen reinfall!, 25. März 2017
ich kann mich hier den negativbewertungen leider nur anschließen. wasser kommt nur schwer / langsam durch, wohl durch nicht 100%ige passform ist die vibration des wassertanks ein vielfaches lauter als mit dem original jurafilter und obendrein scheint der geschmack stark beeinträchtigt zu werden. fazit: unbedingt nur noch die jurafilter verwenden!

Fixion
Fixion

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert!!, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Fixion (MP3-Download)
in einer zeit, in der musik immer beliebiger zu sein scheint und der anspruch der hörer sich im einheitsbrei zu verlieren scheint, ist so eine art von klassischem albumformat ein echter hörgenuss! ich muss zugeben, dass ich nicht erst seit gestern ein echter fan bin und dieses neue album zementiert dies ein weiteres mal. eine musikalische und emotionale reise, die nie langweilig wird, die immer fordert, dafür aber auch mit vollen händen gibt. ein echter künstler mit echtem anspruch. danke!

Dance and Cry
Dance and Cry

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dance and Cry (Audio CD)
Ich weiß noch, wie mich das erste Album gleich beim ersten Hören "voll erwischt" hat. Dass sich die beiden Däninnen etwas mehr Zeit für den Nachfolger gelassen haben, finde ich zwar grundsätzlich nicht so ok, aber das Ergebnis stimmt mich wieder versöhnlich. Großes Kino, erneut! Der Sound hat sich weiterentwickelt, die Melodien sind nach wie vor ganz stark, für mich sogar mit Hang zu Pop, wie er eigentlich sein sollte, in einer Welt, in der Qualität über dem "wer macht das größte Feuerwerk" Faktor steht. Aber genug fantasiert, back to the real world, kurz und knapp: Das Album ist für Freunde Dänischer IndieFolkPopNoirElectronica ein Muss! Basta.

No Bullshit (2x12'') [Vinyl Maxi-Single]
No Bullshit (2x12'') [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Hingabe zur Musik, 8. Januar 2014
Kompliment an die beiden Newcomer. Ist echt eine feine Scheibe geworden, man spürt den Groove und die Hingabe zur Musik in nahezu jedem einzelnen Track. Zu meinem persönlichen Ohrwurm mausert sich derzeit "XTC", ein toller Electro-Track mit dieser prägnanten Roboterstimme und dem repetitiven "XTC" Sprechgesang. Äußerst gelungen und somit bleibt das Album von Deo & Z-Man erstmal in meiner Plattensammlung obenauf liegen - zum Einstimmen für kommende Wochenenden.

Lost
Lost
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost (Audio CD)
Als langjähriger Depeche Mode-Fan bin ich während der "Delta Machine"-Tour auf Trentemøller gestossen, der nicht nur ihren Hit "Wrong" neu arrangiert hat sondern auch mit seiner Band als Vorgruppe auf der Tour dabei war. Dort hat er mit seiner Liveshow, grossem Bühnenaufbau und Wave-angelehnten Stücken mächtig vorgelegt und sich in mein Herz gespielt, so dass ich das Album ungehört gekauft habe.

Der Blindkauf hat sich gelohnt, denn Trentemøller ist in der Lage, den Hörer in andere musikalische Welten zu entführen. Toll!

Noir
Noir

5.0 von 5 Sternen bester bug ever, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
als fan von steve bug hab ich mich natürlich sehr auf sein neues album gefreut... und wurde nicht enttäuscht!
ich gehe sogar soweit zu sagen, dass dieses sein bestes album bisher ist.

es klingt noch reifer als seine vorgänger, abwechslungsreich, aber trotzdem im flow, nicht ein track nötigt mich zum skippen. die langsameren listening stücke funktionieren genau so, wie die flotten club tracks. bin schlichtweg begeistert und freue mich jetzt schon auf die hoffentlich kommenden single-auskopplungen. ;-)

Reptile Youth
Reptile Youth

5.0 von 5 Sternen danish dynamite, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Reptile Youth (Audio CD)
die deutsche indie-presse betete es uns ja schon das ganze jahr hindurch vor.... reptile youth sollen das neue große ding sein.
nun denn, das wollte ich doch mal überprüfen. mein fazit: sie haben recht, alle. ;-)

zuerst konnte ich mich aud dem diesjährigen reeperbahn festival davon überzeugen, dass die jungs nicht grundlos als "danish dynamite" bezeichnet werden. was für eine show! großartige unterhaltung, durchweg energiegeladen und bestes entertainment. die musik ein super soundtrack für ein vielseitiges und in erinnerung bleibendes konzert.

auf cd klingen die songs zwar etwas glatter, aber auch ohne den durch die zuschauer pogenden sänger funktioniert die euphorie auch aus dem cd player kommend. wieder positiv überrascht. sehr schön, mehr davon!

Hamburg Elektronisch Vol.2 - Von House Zu House
Hamburg Elektronisch Vol.2 - Von House Zu House

5.0 von 5 Sternen hamburg vom feinsten, 28. November 2012
kurz & knapp: teil 2 ist mindestens genau so knaller wie teil 1 - super!

sehr schön anzuhören & zu schauen, wie wenig sich die hamburger szene hinter berlin, london oder anderen hochburgen der elektronischen tanzmusik verstecken muss. allein die liste der artists ist schon ein garant für beste, elektronische unterhaltung. von der musik dahinter wird das allerbest bestätigt.

empfehlung!!!

Forward To The Past
Forward To The Past

5.0 von 5 Sternen klasse zeitreise, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Forward To The Past (Audio CD)
ich hab die musik, um die es hier geht, ende der 80er und in den 90ern live miterlebt und war deshalb gespannt, wie die umsetzung gelingen würde... und ich muss sagen: super! der damalige vibe und die für die zeit typischen sounds wurden klasse verarbeitet und machen unglaublich spaß.

unbedingt empfehlenswert.... für meine altersklasse, aber auch für die jungen leute von heute ;-)

Seite: 1 | 2