find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für rOYaL > Rezensionen

Beiträge von rOYaL
Top-Rezensenten Rang: 6.872.344

rOYaL "-E-"

All I Ever Wanted
All I Ever Wanted
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Kelly Clarksons bestes Werk..., 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: All I Ever Wanted (Audio CD)
Nachdem Kelly Clarkson mit ihrem zweiten Album "Breakaway" einen riesigen Welterfolg erzielte, veröffentlichte sie ihr drittes Album "My December", das gegenüber "Breakaway" kommerziell eher floppte, denn die Meinungen über dieses Album spalteten sich sehr stark - die einen fanden es wäre zu düster und die Texte zu negativ, die anderen fanden es war Kellys bestes Album.
Doch jetzt fast zwei Jahre später erscheint Kellys 4. Studioalbum "All I Ever Wanted" und präsentiert viele tolle Songs, wenn auch einige schon von anderen Künstlern stammen, das tut dem Album jedoch keinen Abbruch... Die Melodien bleiben im Ohr und Kellys Stimme ist hörbar besser wie je zuvor.

: :MY LIFE WOULD SUCK WITHOUT YOU: :
Dieser Song war auf Platz 1 in den US-Charts. Die Melodie ist rockig, eingängig und lädt zum Mitsingen ein. Erinnert ein wenig an "Since U Been Gone" - 8/10

: :I DO NOT HOOK UP: :
Rockige und stimmungsvolle Hymne. Kellys Stimme harmoniert perfekt mit den Gitarren und den guten Lyrics. - 10/10

: : CRY: :
Die erste und auch beste Ballade des Albums, Mischung aus Country- und orchestraler Pop-Musik. Der Chorus bringt eine wunderschöne Melodie mit, und sehr schöne Lyrics. Einer der besten Songs des Albums. ' 10/10

: :DON'T LET ME STOP YOU: :
Wieder ein sehr schöner, rockiger Pop-Song. Geht direkt ins Ohr und bleibt dort hängen.
Könnte eine weitere Single des Albums sein. - 9/10

: : ALL I EVER WANTED: :
Der groovige Titelsong ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, eher gewöhnungsbedürftig, aber Kelly glänzt hier besonders durch eine sehr starke Stimme. ' 8/10

: :ALREADY GONE: :
Eine weitere Ballade des Albums. Klingt ein bisschen wie Beyoncés 'Halo'.
Wird nicht jeder mögen, denn ihre Stimme wurde hier mit einem seltsamen Effekt bearbeitet.
Trotzdem eine schöne Ballade. ' 7/10

: : IF I CAN'T HAVE YOU: :
Dieser Dance/R'n'B-Song klingt sehr experimentell und sehr ungewohnt von Kelly. Er klingt wie eine Mischung von Britney Spears und Rihanna, doch halt mit Kellys toller Stimme und ihrem speziellen Etwas. Klingt sehr gut. ' 10/10

: : SAVE YOU: :
Eine langsame Ballade mit Gitarren und Klavierbegleitung. Sehr schön. ' 8/10

: :WHYYAWANNABRINGMEDOWN: :
Dieser Punk- Song ist sehr schnell und rockt total. Klingt auch etwas ungewohnt, passt aber perfekt zu Kelly. Sehr energiegeladen, powervoll und wild. - 9/10

: :LONG SHOT: :
Ein rockiger Pop-Song. Macht einfach Spaß zuzuhören. - 9/10

: :IMPOSSIBLE: :
Ein Pop-Song mit Elektro-Elementen und Klavierbegleitung in den Strophen. Kellys Stimme kommt hier wunderbar rüber. Dieser Song bleibt definitiv im Ohr sitzen. ' 10/10

: :READY: :
Klingt auch ein bisschen anders als die anderen Songs, eine Mischung aus Country und Pop. Kellys Stimme zeigt sich hier wieder in ihren verschiedenen Facetten. - 8/10

: :I WANT YOU: :
Definitiv ein Gute- Laune 'Song. Klingt ein bisschen wie die 60's/Motown. Im Background kann man sogar deutlich Duffy singen hören. - 10/10

: : IF NO ONE WILL LISTEN: :
Die letzte Ballade des Albums. Schlicht und einfach gehalten mit Klavier und Kellys bezaubernder Stimme. ' 8/10

Insgesamt hat Kelly Clarkson hier ihr bestes Werk veröffentlicht. Ihre Stimme hat sich positiv entwickelt und die Melodien sind eingängig und nicht verkrampft. Jeder Song hat echtes Hit-Potential, nach eher schwachen Song sucht man vergebens.

Sehr empfehlenswert...Hört auf jeden Fall mal rein.

°*PeACe*°

Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter MP3-Player mit kleinsten Mängeln..., 23. Dezember 2008
Nach langem Suchen und dem Durchlesen unzähliger Rezensionen entschied ich mich für den Sansa Clip mit 8GB. Er enthielt die besten Bewertungen von allen MP3-Playern, die ich mir angeschaut habe. Diesen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen...

POSITIV:
- Der Speicherplatz von 8GB ist zu dem derzeitigen Preis von ca. 46 €
sehr günstig. Der Speicher ist sehr groß, zurzeit habe ich 21
Musikalben auf dem Sansa und es sind noch keine ganze 2GB belegt.

- Das Menü des MP3-Players ist einfach aufgebaut. Man braucht das
Handbuch nicht, um sich schnell zurechtzufinden.

- Die Musikübertragung erfolgt per Drag&Drop in den Musikordner. Die
Geschwindigkeit ist etwas langsam, aber noch in Ordnung.

- Unterstützte Audioformate: MP3, WMA, OGG, AAC und FLAC

- Die Größe des Players ist auch sehr überraschend: Er ist wirklich
kleiner als eine Streichholzschachtel. Trotzdem kann man das Display
gut erkennen.

- Man kann auch Radio empfangen und Stimmen aufnehmen(Diktiergerät-
Funktion).

- Die mitgelieferten haben anfangs keinen guten Sound.Durch den Equalizer
kann man das aber ändern.

- Der Player hat keine Ordnerfunktion, ordnet die Musik aber nach Tags
wie Album, Interpret oder Genres. Zuerst war ich skeptisch, finde
dieses Prinzip aber jetzt sogar besser. Es funktioniert nämlich richtig
gut.

NEGATIV:
- Für das interne Akku ist kein Ladegerät enthalten, hier empfehle ich
ein seperates Ladegerät zu kaufen, da der MP3-Player nicht an JEDEM USB-
Anschluss aufgeladen wir.
Die Akkulaufzeit ist zweifellos in Ordnung, aber nur wenn man konstant
hört und nichts drückt.

- Der Clip hinten am MP3-Player ist schwer abzunehmen, ich hatte schon
fast Angst ihn abzubrechen.

Fazit: Bis auf die kleinen, wirklich minimalistischen Mängel ist das der
beste MP3-Player, den ich bisher hatte. Für verhältnismaßig wenig
Geld gibt es einen leistungsstarken MP3-Player.

PEACE.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2009 9:25 PM CET

I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
Wird angeboten von Good Buy Music

1.0 von 5 Sternen Scheußlich - NICHT zu empfehlen !!!!!, 13. September 2007
Als ich heute zufällig den Videoclip dieses Songs gesehen habe wurde mir fast schlecht: Jimi Blue kann nicht singen, hat keine Ausstrahlung, wird völlig überproduziert, der Text des Liedes ist völlig belanglos,... .
Ich könnte noch weitere 1000 Gründe aufzählen diese CD auf keinen Fall zu kaufen. Ich möchte hier jeden nur ausdrücklich warnen, denn wer sie sich doch kauft wird sicherlich schwer enttäuscht werden. Dieses Lied ist einfach weiterer Abfall unserer Musikindustrie. Da sind Tokio Hotel, Lafee,US 5,... tausend mal besser. Dieses Lied verdient weniger als 1 Stern. Schade !

My December
My December
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Zweifelos besser als "Breakaway", 11. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: My December (Audio CD)
Kelly Clarksons neues Album "My December" ist zweifelos besser als ihre beiden Vorgängeralben.Es ist ein sehr persönliches Album, denn sie hat alle Songs selber geschrieben.Von daher ist es auch Geschmacksache ob man ihre teilweise traurigen Texte mag.Für mich ist "My December" jedoch Kellys bestes Album, das sehr abwechslungsreich ist:

NEVER AGAIN 10/10
Die 1. Single aus dem Album ist ein schneller rockiger Song, der einem Ex-Freund gewidmet ist. Rockt total !

ONE MINUTE 10/10
Rockt einfach nur mit einem tollen Text.

HOLE 10/10
Rockigster Song des Album, der einfach nur reinhaut. Trotz relativ negativem Text, perfekt zum abreagieren.

SOBER 8/10
Der erste Teil dieser Ballade ist sehr langatmig und kommt nur langsam in die Gänge. Erst am Schluss geht's richtig los.

DON'T WASTE YOUR TIME 4/10
Ein Song der bloß lieblos dahinplätschert und irgendwann anfängt zu nerven. 4 Punkte gibt es nur wegen Kellys großartiger Stimme.

JUDAS 10/10
Der Chorus klingt ist sehr eingängig , klingt fast dramatisch und doch beständig. Kellys Stimme kann hier richtig glänzen. Ohrwurmgefahr!

HAUNTED 15/10
Ein wenig düster und beklemmend, doch sehr fesselnd. Errinert an "Addicted" oder "Hear me" aus dem Album "Breakaway".Mit "Irvine" bester Song des Album.

BE STILL 10/10
Ruhige, chillige Ballade. Perfekt zum Chillen und Entspannen geeignet.

MAYBE 10/10
Sehr schöne Balade bei der Kelly stimmlich wieder glänzen kann.

HOW I FEEL 10/10
Flotter *Gute-Laune-Mach-Rock-Song* mit tollem Text und kräftiger Stimme.

YEAH 10/10
Dieser Song ist einfach nur einzigartig: Rock, R'n'B, Pop und Soul alles in einem Song - nur leider etwas kurz.

CAN I HAVE A KISS 10/10
Sehr schöne Pop/Rock Ballade

IRVINE 15/10
Die Stimme klingt hier so gefühlvoll und der Text ist auch wunderschön.

+ Hidden Track CHIVAS 10/10

[142/140] Note: 1+

FAZIT:Album einer wahren Künstlerin - Kelly Clarkson