Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 6.326.989

Lilly "Lilly"

catit 43742W Senses 2.0 Blumentrinkbrunnen für Katzen
catit 43742W Senses 2.0 Blumentrinkbrunnen für Katzen

4.0 von 5 Sternen Meine Katze ist begeistert., 6. August 2016
Der Trinkbrunnen ist ein Hit. Er wurde von meiner Katze sofort angenommen. Hätte ich nicht gedacht, weil meine Katze sehr wählerisch ist. Aber dieser Trinkbrunnen mit der Blume obendrauf hat es ihr angetan. Ich hatte schonmal den gleichen Brunnen ohne die Blume. Da ging sie aber nicht ran. Und ich bin natürlich auch begeistert von dem Brunnen. Er ist extrem leise, kaum hörbar. Man könnte ihn auch nachts laufen lassen und dabei gut schlafen, weil er so leise ist.

Mein Fazit: kaufen, kaufen, kaufen. Über diesen Brunnen würde sich jede Katze freuen.

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 4GB interner Speicher, Android 4.2) neon gelb

4.0 von 5 Sternen Schönes großes Handy mit sehr guter Auflösung., 10. Juni 2016
Was will man mehr. Das Handy hat alles was das Herz begehrt. Ich habe damit schon Videos bei Youtube angeguckt. Und das Bild war gestochen scharf. Die Videos liefen fast flüssig, bis auf ein paar Ruckler, die aber nicht weiter auffallen. Das Menü ist auch ganz übersichtlich. Man kann also gar nichts verkehrt machen. Ich zumindest bin sehr gut mit den Einstellungen zurecht gekommen. Auch ohne die Anleitung. Ich denke mal, das es ein gutes Einsteigerhandy ist. Ich finde das Preisleistungsverhältnis gut. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, das die Handyrückschale etwas knarzt. Überrascht war ich zudem, das beim Zubehör eine zweite Handyrückschale in Schwarz dabei war, ein Netzadapter und sogar Simkarten Adapter für Microsim und Nanosim. (Stand nämlich nicht in der Artikelbeschreibung).

Mein Fazit: Mit diesem Handy kann man für diesen Preis nichts verkehrt machen.

Ravensburger 00700 - tiptoi Stift mit Player
Ravensburger 00700 - tiptoi Stift mit Player

4.0 von 5 Sternen Toller Stift, 21. Dezember 2015
Genau das richtige für meine kleine Nichte zu weihnachten. Da wird sich sehr freuen und lange ihre Freude dran haben.

USB Hub Ugreen Super Speed 4 Port USB 3.0 Hub Extra Leicht Verteiler bis zu 5Gbs für Apple MacBook,Windows Laptops und Ultrabooks,Tablet-PC und Smartphone,1m Länge Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Toller USB Verteiler, 21. Dezember 2015
Was gibts dazu zu sagen? Funktioniert einwandfrei. Ein dickes Plus gibts für das lange Kabel. Da bei mir der vordere USB Anschluss kaputt ist, muss ich den Verteiler hinten an den PC stecken. Von daher ist es gut, das ein längeres Kabel dran ist.

Akinator the Genie
Akinator the Genie

3.0 von 5 Sternen Netter Spass für zwischendurch, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Der Akinator ist ganz schön schlau. Meistens stimmt das sogar, an wen ich gedacht habe. Das Spiel ist zwar gut, aber auf Dauer würds wohl langweilig werden. Aber für zwischendurch ist okay.

MusicMan Wireless Soundstation BT-X1 (MP3 Player, FM Radio ,Bluetooth, LCD Display, USB, MicroSD Kartenslot, Line-In, Docking & austauschbarer, wiederaufladbarer Akku) blau

1.0 von 5 Sternen Ein richtiger Reinfall!, 16. Oktober 2014
Das Ding kannste glatt vergessen. War vieleicht auch ein Montagsmodell. Gar nichts funktioniert. Steckste eine Micro SD Karte rein, kann man nur das abspielen, was als erstes auf der Karte ist. Habe ich aber mehrere Ordner, Gruppen usw. drauf, kann man diese nicht aufrufen. iPodfunktion ist genauso umständlich. Steckt man ihn ein beginnt er sofort an zu spielen, genau wie bei der Karte. Bevor man ihn einsteckt muss man erst betreffende CD suchen, die man hören will. Während der iPod drinsteckt geht das nicht. Radio auch ausprobiert. Geht nicht. Kommt kein einziger Sender ran. Und Bluetooth kannste erst recht vergessen. Funktioniert überhaupt nicht. Weder mit Handy noch mit Tablet. Deswegen geht das Ding zurück. Und eins noch: Die Displayabdeckung ist so wacklig, das sie bald abfällt.

Mein Fazit: Auf keinen Fall kaufen. Da vergeht einem die Lust am Musik hören.

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W (12V/1.5A) mit Rundstecker für Tablet Acer Iconia Tab W3-810, A100, A101, A200, A210, A211, A500, A501, u.a
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Aufladekabel für Tablet und nicht so teuer wie ein Originalkabel., 5. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Es erfüllt seinen Zweck und war nicht teuer. Gerade mal 8,80€. Das Originalkabel kostet ungefähr 50,00€. Das muss nicht sein, da es auch nicht lange hält.

Visual Reflexes
Visual Reflexes

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Reflexes (App)
Totaler langweiliger Mist. Gott sei dank wars kostenlos. Nicht zu empfehlen. Würde ich nicht mehr laden.

Fazit: Einfach nur schlecht.

Hanger
Hanger

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanger (App)
Aus Neugierde runtergeladen und gleich ausprobiert. So was von langweilig. Da schläft man ja ein dabei. Das Spiel ist absoluter Schrott. Bloß gut, das es heute kostenlos war. Bezahlt hätte ich für den Schrott nichts. Habs auch gleich wieder gelöscht.

Fazit: Nicht zu empfehlen. Hätte nichtmal ein Stern verdient.

Lost Bubble
Lost Bubble

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Bubble (App)
Ich weiß eigentlich nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich kann mich den anderen nur anschließen, und bin der Meinung, das es ein schönes Spiel für Zwischendurch ist. Manchmal möchte man auch gar nicht aufhören mit spielen.