Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MBT Saida black 700648 Damen Halbschuhe schwarz
MBT Saida black 700648 Damen Halbschuhe schwarz
Preis: EUR 170,00 - EUR 222,00

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 11. April 2016
naja, was soll ich da schreiben? Sind meine ersten Schuhe in dieser Art.
Habe von meiner Ärztin den Rat bekommen MBT Schuhe zu kaufen, um meine Fußprobleme in den Griff zu bekommen.
Mein Fazit bis jetzt:
- Es lässt sich überraschend angenehm in diesen laufen. (Das abrollen ist vollkommen anders als in normalen Schuhen und scheint meinen Füßen gut zu tun)
- Es ist anstrengender als gedacht in diesen zu laufen. (Durch das ungewohnte abrollen, Muskeln ganz anders beansprucht)

Doch Achtung: wie bei jeden Schuh so sind auch diese unterschiedlich geschnitten. Diese hier sind im vorderen Bereich etwas breiter (nicht für breite Füße, sondern für normale) geschnitten, was ich als sehr angenehm empfinde und weswegen ich mich auch für diese entschieden habe.

Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Nokia Lumia 830
Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Nokia Lumia 830
Wird angeboten von Terrapin Accessories

1.0 von 5 Sternen so gut, dass es sogar vor der Nutzung schützt, 30. Juni 2015
Auf den ersten Eindruck macht die "Displayfolie" einen sehr guten Eindruck.
Sie lässt sich auch Problemlos, wie jede andere Folie anbringen.
Die Sicht, auf das Display ist genauso gut und frei, wie ich es auch von meiner alten Folie gewöhnt bin.
Fingerabdrücke und Schmutz kommen, nach den ersten Eindrücken, genaus schnell an die "Folie" wie auch bei meiner alten

Aber das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten.
Was mir an sich an dieser "Folie" (es scheint mir einfach der falsche Begriff dafür zu sein) am meisten misfällt:
Das Handy wird unbedienbar Bzw. (wie man es halt sehen will) nur noch schwer bedienbar
Zwar ist das Display noch nutzbar, man muss aber ziemlich fest draufddrücken.
Die 3 "Tasten" im unteren Bereich des Handys sind bei uns überhaupt nicht mehr wählbar.

Schade, den schützen an sich, scheint es das Display ansich sonst recht gut ... vermutlich einfach etwas zu dick greaten.

Vamp City - Das dunkle Portal
Vamp City - Das dunkle Portal
von Pamela Palmer

2.0 von 5 Sternen Beginnt gut, geht aber schnel in die Weichspühlabteilung, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vamp City - Das dunkle Portal (Taschenbuch)
Beschreibung mit einem einzigen Wort: Schade.

Im ersten Teil waren es noch harte, gnadenlosen Vampiere und Jäger. Leider ändert sich das sehr schnell.
Obwohl ich im ersten Teil, wie wohl jeder geübte Leser, geahnt habe, dass die Härte, die Gnadenlosigkeit der Vampire, der sexuellen Anziehung weichen würde, habe ich mir den zweiten Teil besorgt.
Meine Feststellung: Es ist immer noch, bis auf einige Schwächen, gut geschrieben. Leider überwiegt wieder die sexuelle Anziehung und der Vampir an sich, verkommt zum Sehnsüchtig anhimmelnden Ritter in verstaubter oder auch gern verdreckter Rüstung. Den neuen Weichspüler Vampieren foldengend, quält sich der Vampier selber, während die Heldin sich endlich eingesteht, dass sie ihn doch liebt .... Klische und Kitsch,

Naja, wer es mag, dem wird es gefallen.

Ich hab die Harten, unnachgiebigen Vampire, im ersten Teil lieber gemocht, Weichspülvampiere, die sich selber mit ihren vergangenen Taten quälen gibt es genug im TV,

Dr Who Zauberbecher Tardis
Dr Who Zauberbecher Tardis

2.0 von 5 Sternen Bild löst sich, trotz Handwäsche, ab, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr Who Zauberbecher Tardis (Haushaltswaren)
Haben die Tasse zu Weihnachten 2014 bekommen. Nutzen sie als Sonntagstasse, heisst nur einmal die Woche zum Frühstück.
Trotz des geringen gebrauchs und der Handwäsche, löst sich das Bild jetzt schon an mehreren Stellen ab.
Sehr schade, denn sonst ist die Tasse sehr schön und "Funktionier" auch wie erhoft.

Klarfit Klimmzugstange mit Boxsack Kampfsport für Heimtraining & Dojo <350kg inkl. Montagematerial
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke, genau das was wir suchten, 1. Dezember 2014
Also, wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
Haben den Boxsack für unseren Neffen gekauft, damit der sich mal den Frust der Schule und der Pubertät abkämpfen kann.

Im ersten Moment hat die gesammte Konstruktion einen guten Eindruck gemacht.
Beim zweiten Blick fanden wir die Profile, die an der Wand anliegen, etwas zu dünn geraten. Doch, als das Gerät einmal an der Wand war, hat es einen knapp 100 kg, ohne Menschen sichtbares nachgeben, gehalten.

Da der beschenkte gerade mal 60 Kg wiegt, sind wir guter Dinge, dass wir das richtige gekauft haben

18 Stück farbige, durchgefärbte Teelichter im Acryl Cup, 4 Std. Brenndauer, (Anthrazit / Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Entsprechen nicht der Beschreibung, 30. November 2014
naja, eigentlich sollten die Teelichter ja schwarz sein. Sind sie aber nicht. Die Teelichter haben eine eigenartige Farbe, die ich am ehesten als Militär graugrün bezeichnen würde.
Kurz gesagt, sie sehen hässlich aus zu unserem schwarzen Telichthalter.
Zum abbrennen: das ist wohl eher ein abglimmen.

Wir haben jetzt wieder unsere weißen Teelichter, von denen ich 100 Stück für 3 Euro gekauft habe, eingesetzt und machen uns weiter auf die Suche

Vamp City - Hinter den Zeiten
Vamp City - Hinter den Zeiten
von Pamela Palmer

5.0 von 5 Sternen endlich mal keine Weichspülvampire!, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vamp City - Hinter den Zeiten (Taschenbuch)
zwar bin ich durch einige der Rezesionen hier verunsichert worden, dennoch hab ich das Buch gekauft und wurd nicht enttäuscht.
Endlich mal wieder eine Geschickte ohne diese Weichspühlvampiere.
Abgeschreckt hat mich im ersten moment, das ich durch andere Rezisonen den Eindruck hatte, dieses Buch währe fast schon eine Gewaltorgie. Da muss ich wohl was falsch verstanden haben.

Gewalt gehört zu Vampieren. Vorrausgesetzt, es sind keien Weichspühlvampiere und das sind die, in diesem Buch, definitiv nicht.
Gut finde ich, das in diesem Buch viel der Fantasy überlassen wird. So wird die Gewalt immer wieder erwähnt, gehört und gesehen, doch wird sie nicht in jeder, ausführlichen Kleinigkeit beschrieben.
Noch besser finde ich, dass diese Geschichte (bis jetzt?) nicht vor Sex überschwämt wird.

Andererseit, muss ich sagen, das ich schon ein zwei Seiten brauchete, um in die Geschichte zu kommen. Dafür war sie mir aber auch zu schnell zuende und ich fiebere schon der Nächsten entgegen

Ich würde diese Buch zwar gerne vergleiche, um anderen einen Anhaltspunkt zu geben, doch leider kann ich das nicht.

Mein Tipp, einfach kaufen und lesen, wenn einem Vampire, aller Biss (der Film), Vampire Diary oder Hose of night, Weichgespühlt erscheinen. ;)

Viel Spaß beim lesen.

Forever - Das ewige Mädchen (DARKISS)
Forever - Das ewige Mädchen (DARKISS)
von Rebecca Hamilton
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Die, im Klappentext versprochene Geschichte, wird eher schlecht erzählt, 13. Oktober 2014
Ich kann nicht sagen, ob es am Original oder der Übersetzung liegt, aber, die Geschichte macht den Eindruck, als währe sie durch dem Übersetzer gejagt und veröffentlicht worden.
Vielleicht liegt dem Übersetzer auch einfach die ich Perspektive nicht?
Wie dem auch sei, es kommt einfach keine Spannung auf. Teilweisen denk ich mir, hätte man dem Satz, mit den gleichen Wörtern, umgestellt, dann ergebe er noch den gleichen Sinn, aber der Geschichte mehr Spannung.

Nun ja, das war meine Einschätzung. Zum Inhalt wurde ja schon viel gesagt, deswegen nur kurz von mir: Die Geschichte als Idee an sich, finde ich sehr gut und interessant.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon lange keine Jugendliche mehr bin? Wobei ich jedoch viele und gerne Jugendbücher lese.

Zum Thema Erstlingswerk:
Ich kann jetzt nicht wirklich was dazu sagen, das dies ein Erstlingswerk ist, habe ich ja, bis jetzt bewusst nur zwei gelesen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass dieses besser geschrieben ist als das andere!

Zum Thema flüssiges Lesen:
Am Anfang ja, da ist es schön flüssig zu lesen. Doch, je weiter ich gekommen bin, desto mehrgeriet es ins stocken und hat sich bis zum Schluss nicht wirklich wieder gefangen. Das mag jedoch auch an all den sinnlosen Informationen liegen, bei denen ich mich immer wieder gefragt habe, was die sollen.

Zu Thema überflüssige Informationen:
Was interessiert mich, das sie die Seite ihres Buches, in dem sie gerade liest, einknickt, wenn ich annehme, dass sich grad ein Feind an schleicht? ( um eins der Letzten, in Erinnerung gebliebenen Szene zu nennen)

Mein Fazit:
Etwas schade um die Geschichte. Sie hätte besser umgesetzt werden können. Wie schon geschrieben, kann es auch einfach an der deutschen Ausgabe liegen.

Blood & Desire: Risen
Blood & Desire: Risen
von Nicole Bennett
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein Sachbuch, was versucht ein Roman zu sein, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood & Desire: Risen (Broschiert)
Zuerst eine Anmerkung: Ich bin erst auf Seite 170, dennoch möchte ich jetzt schon mal was dazu schreiben.

Hab das Buch gekauft, weil mir die Story gefallen hat. Die Story ist auch immer noch interessant, doch der Rest nicht.
Jeder zweite oder dritte Satz scheint mir "Ich" zu beginnen, was alleine schon die Spannung zu nehmen scheint. Dennoch macht sich hier und da Spannung breit, die jedoch durch nüchterne Erzählung und kindliche Beschreibungen zunichtegemacht wird.
Auch scheint die Reihenfolge des Geschehenen teilweise sehr unglücklich zu sein.
Da passiert etwas. Eine Protagonisstin fragt, ob das jetzt echt war (verraten wird aber nicht was) erst mehrere Sätze später wird, für mich, unzusammen hängend und komplett aus der Geschichte herrausgerissen, erzählt, was da geschehen ist.
Die Geschichte kommt mir fast so vor, als hätte da jemand Tagebuch geführt und ihr wäre erst nach einigen Sätzen aufgefallen, dass da noch was fehlt.
Dann wird, jetzt gerade, versucht eine zweite Ebene, ein zweiter Erzählstrang, einzufügen. Die Frau erzählt von sich und erzählt auf einmal von Szenen, bei denen man sicher sein kann, dass sie nicht dabei war, als wäre sie dabei gestanden. Irgendwie scheint mir die Erzählung missglückt zu sein.
Ich habe etliche Stellen gelesen, an denen man Spannung er wartet, hat, die auch Spannung angefangen haben aufzubauen. Nur um sie dann (ja, das Gefühl habe ich) zu ermorden.

Mein Fazit bis jetzt: die Story ist immer noch interessant, doch die Umsetzung ist einfach nicht mein Ding.
Sicher, ich bin nicht jeder Leser und werde deswegen hier auch keinen Tipp geben, außer dem, wer die Möglichkeit hat die ersten drei oder vier Seiten probe zu lesen, der weiß, wie das Buch geschrieben ist.

Und ja, wenn sich das jemand fragt, ich werde das Buch durch lesen, allein wegen der Story.

ZWILLING 88382101 TWINOX® - Nagelhautmesser, Edelstahl rostfrei 13 cm
ZWILLING 88382101 TWINOX® - Nagelhautmesser, Edelstahl rostfrei 13 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2014
Das Nagelhautmesser ist, wie erwartet, in guter Zwilling qualität und, für die Anwendung, super scharf.

Ich würde mich wieder dafür entscheiden, doch ich hoffe einfach, dass das Messer einige Jahre hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5