Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gottfried Keller > Rezensionen

Beiträge von Gottfried Keller

Gottfried Keller

Garden of the Moon-Special E
Garden of the Moon-Special E
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

4.0 von 5 Sternen Verspätung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garden of the Moon-Special E (Audio CD)
Leider kam die bestellte Ware verspätet an, aber sie war unbeschädigt Insgesamt waren zur Zeit die Bestellungen zögerlich eingetroffen - lag wohl an der Zeit und dem Zusteller.

Curious Goods-Special Editio
Curious Goods-Special Editio
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Diese CD musst nachgeordert werden, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Curious Goods-Special Editio (Audio CD)
Dadurch verlängerte sich die Wartezeit erheblich. Die Ware wurde aber korrekt geliefert, ebenso ein Ersatz für eine defekte Jewelbox! - Die Nachlieferung traf unbeschädigt bei mir ein.

Marching for Liberty (Limited Edition im Digipack)
Marching for Liberty (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Musik aus Ungarn, 10. Januar 2014
Kräftige, aber dennoch sehr gut strukturierte Musik. Kein Soundbrei sondern ein Album mit tollen Songs, die schlichtweg hörenswert sind! Wer Wisdom noch nicht kennt, sollte zugreifen und die Neuentdeckung ganz vorn im CD Regal aufbewahren! Klasse!

I Will Survive
I Will Survive

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Will Survive (Audio CD)
Gleich der erste Titel ist der Hammer. Rhythmisch und auch von den Harmonien her einfach hervorragend! Man hört (und das ist positiv gemeint) ganz klar die Wurzeln von Kansas heraus! Absolut empfehlenswert!!!!

Hansel & Gretel: Witch Hunters
Hansel & Gretel: Witch Hunters

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte CD, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansel & Gretel: Witch Hunters (Audio CD)
Keineswegs langweilig, sondern druckvoll und abwechslungsreich - diese Filmmusik!
Die Musik "funktioniert" auch ohne dass man den Film kennt. Zugreifen!!!

The Woodland Realm
The Woodland Realm

1.0 von 5 Sternen Erfreulich wenn man einen Song als MP3 gratis erhält..., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Woodland Realm (MP3-Download)
Bedauerlicherweise gelang mir der Download dieser großzügig angebotenen Musikdatei nicht. Egal was ich machte, nichts kam bei mir an. Ich liebe gute Filmmusik - besitze selbst bereits sehr viele dieser Scheiben, produziere selbst Musik in dieser Art: "Mothwing"!) ... Ich kann also - wegen nicht Erreichbarkeit des offerierten Songs - keine gute Beurteilung abgeben, ich kenne die Musik noch nicht!

Trouble
Trouble
Wird angeboten von Wizelo

3.0 von 5 Sternen Ken Hensley schreibt hervorragende Musik!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble (Audio CD)
Deshalb zögerte ich nicht lange und griff bei dem Album zu. Die vorangegangene CD von Ken Hensley und Life Fire war schon der "Knaller" an interessantem Musikmaterial und gekonnten Melodien. - Leider hat mich das vorliegende Album etwas enttäuscht, hier fehlt es mir einfach an guten Ideen ... oder hatte ich einfach zu viel erwartete (nach dem Meisterwerk, das ich kenne)? Deshalb grundsätzlich: Die Musik dieses Albums ist handwerklich bestens gemacht, aber der zündende Funke kam bei mir leider nicht an...

Fly Me to the Moon
Fly Me to the Moon
DVD ~ Lynn Cohen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fly Me to the Moon (DVD)
Sehr schön und lustig gemachter Film. Für alle die animierte Filme mögen, sehr empfehlenswert! Ich mag es sehr! Hier stimmt Ton und Bild, die Dialoge sind lustig und die Handlung ist interessant!

Legend Land
Legend Land
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, wunderschöne Melodien. Angenehme Stimme der Sängerin!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Land (Audio CD)
Sehr empfehlenswert, wegen der gekonnt gestalteten Melodien und dem Gesamtkonzept dieser Gruppe. Sehr empfehlenswert! Habe inzwischen fast alle Cds gekauft!!!

Secrets
Secrets

1.0 von 5 Sternen Schönes Cover, aber, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Secrets (Audio CD)
Sehr viel Lärm im Nichts. Immer wenn man glaubt, da entwickelt sich eine tolle Musik ... grunzt eine männliche "Gesangsstimme" (?) und macht alles kaputt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 3:53 AM CET