find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H.d.U > Rezensionen

Beiträge von H.d.U

H.d.U

Chimärenbrut
Chimärenbrut

3.0 von 5 Sternen Hätte noch weitergehen können.., 17. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Chimärenbrut (Kindle Edition)
Ein gut geschriebenes Buch, das in Deutschland spielt.
Das Thema scheint gar nicht so weit hergeholt.
Gut zu lesen. Leider ist mir das Ende etwas zu abrupt.
Aber vielleicht kommt ja noch die Fortsetzung; -)

50 Rezepte ohne Kohlenhydrate - 30 Low Carb Snacks für Zuhause und unterwegs + 20 Bonus-Rezepte zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen (Gesund leben - Low Carb)

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 21. Januar 2017
Der Titel verspricht tolle Rezepte um auf Kohlenhydrate zu verzichten
Wenn ich dann aber lese "Salatblätter mit Dressing bestreichen als Sandwich Ersatz oder kaufen Sie Low Carb Brötchen" hat das nichts mit tollen Rezepten zu tun!
Absolut enttäuschend!

Chaos: 429 Tage ohne Strom
Chaos: 429 Tage ohne Strom

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch zum Nachdenken, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Chaos: 429 Tage ohne Strom (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein Buch bei dem man mit dem Lesen nicht mehr aufhören möchte.

Die Geschichte macht nachdenklich.
Könnte so etwas wirklich passieren?
Wie verhalte ich mich dann?

Leseempfehlung!

Tödliche Küste: Ein Tom Dugan-Thriller
Tödliche Küste: Ein Tom Dugan-Thriller

3.0 von 5 Sternen Nett gemachte Geschichte, aber kein Kracher., 21. November 2016
Viele Klischees werden erfüllt aber die Spannung lässt zu wünschen übrig.
Es lässt sich aber gut lesen und hilft als Zeitvertreib.

Handbuch EPLAN Electric P8
Handbuch EPLAN Electric P8
von Bernd Gischel

3.0 von 5 Sternen Super Verkäufer, 13. Februar 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell!

Das Buch selber enttäuscht.
Alle Themen werden zwar angerissen aber wenn man tiefer in die Thematik eindringen will wird auf weitere Bücher verwiesen.
Gut für Einsteiger, für fortgeschrittene aber nicht sinnvoll.
Da lohnen sich eher die Bücher, die einzelne Themen behandeln.

Sorry Bernd

Eltac VC 80 Vakuumierer
Eltac VC 80 Vakuumierer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät aber Fehler in der Beschreibung, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eltac VC 80 Vakuumierer (Haushaltswaren)
Ich fange einmal mit dem Minuspunkt an:

Das gerät hat KEINEN Anschluß für einen Schlauch um Dosen zu vakuumieren. Der kleine Knopf auf dem Bild ist kein Schlauchanschluß sondern ein Taster um das Vakuum abzulassen!
Dies ist aber ein Fehler von AMAZON, nicht von den Anbietern, da diese nur eine EAN angeben und AMAZON den Text erstellt.

Wer damit leben kann erhält ein sehr gutes Gerät.
Wie auch in anderen Anleitungen zu lesen, ist die Schweißnaht dick und absolut dicht.
Man muß nur aufpassen, daß keine Flüssigkeit in den Schweißbereich läuft. (eventuell doppelte Beutel nehmen.

Die Verwendung handelsüblicher TK-Beutel ist nach meiner Erfahrung nicht möglich. Sie müssen goffiert sein, da das Gerät sonst kein Vakuum erzeugen kann.

Aber das Hauptmerkmal sollte bei einem Vakuumierer die evakuierung der Luft sein.
Und da ist kein Grund zur Beanstandung! Im Gegentei, es ist gut, daß man die Vakuumstufe reduzieren kann, damit man empfindliche Waren auch vakuumieren kann.

Ich bin jedenfalls voll zufrieden!

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz

5.0 von 5 Sternen Die gute Bewertung hat sich bestätigt, 13. März 2012
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neue Mikrowelle bin ich auf den Bericht von jof "Jens" gestoßen.
Da auch die Größe passte, haben wir uns enschieden das Gerät zu kaufen.

Nachdem man sich mit den vielen Tasten vertraut gemacht hat ist die Bedienung ganz einfach.
(wir waren nur 2 Drehknöpfe gewohnt... Watt und Zeit :-) )

Besonders gefällt mir die Stromsparfunktion, mit der auch die Digitaluhr abgeschaltet wird!

Nach den normalen Aufwärmaktionen haben wir uns heute auch an die TK-Pizza gewagt.
Da nichts angegeben war haben wir den Crusty Teller unten auf die Platte gestellt.
Wie jof "Jens" schrieb 4Min. vorgeheizt, dann nach Anleitung 10min. Gegart.

Lecker! Der Teig ist fest, der Belag zerlaufen.
Wir werden nochmal andere Kombis testen und den Teller auf die Grillerhöhung legen, dann berichten wir :-)

Als nächstes wird gedünstet....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 5:20 PM CET

Asus O!Play Air HDP-R3 Media Player, Full HD 1080p, E-Sata, USB 2.0, 10/100 LAN, 300 Mbit WLAN, HDMI 1.3, Cardreader, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 29. Oktober 2010
Kurzfassung: Der Asus O!Play ist super.

Leider ließ sich keine feste IP-Adresse vergeben, obwohl dies in der Anleitung so beschrieben ist.
Also einmal kurz DHCP eingeschaltet und schon wurde die Netzwerkverbindung (WLAN) erkannt.
Umgehend konnte ich auf alle freigegebenen Laufwerke zugreifen und auch direkt auf meine Netzwerkplatte.
Bisher gab es über WLAN kein einziges Mal Probleme. Kein Ruckeln oder ähnliches.
Die Laufwerke werden schnell geöffnet und auch meine MP3 Sammlung wurde ganz schnell gescannt.

Einziger Wermutstropfen ist bisher, daß der Asus O!Play im Standby seine Verbindung zum WLAN einstellt und dann beim "Aufwachen" nicht mehr verbindet. Dazu muß er dann wieder stromlos gemacht werden, dann verbindet er sich sofort wieder.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Einstellungsfehler....

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2011 11:54 AM CET

Panasonic DMR EX 89 EG DVD- und Festplatten-Rekorder 400 GB (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Macken, 13. Februar 2010
Da mir bei der Wahl die Rezessionen geholfen haben will ich auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

De Panasonic ist für einen defekten Philips Recorder als Ersatz gekommen.
Daher vergleiche ich ihn auf dieser Basis....

Was sehr gut ist:
==============
DVBT-Empfang - auch mit einer ganz einfachen Antenne spitzen Empfang!
Programmieren der Aufnahmen über den Programm Guide (Geht nicht bei Analog Anschluß!!!! z.B. Kabel)
Die Möglichkeit DIVX Filme vom USB-Stift abzuspielen
Die Verarbeitung im allgemeinen
Die Möglichkeit bei der Time Shift Wiedergabe in wählbaren Minutenabständen zu springen.

Was nutzlos ist:
=============
Die Wiedergabe von Bilder, die auf Speicherkarten sind.
Die Darstellung (Umrechnung) der Bilder ist so miserabel, daß man die Kamera lieber direkt anschließen sollte

Was ärgerlich ist:
===============
Die miese Bedienungsanleitung!
Der grottenschlechte Support von Panasonic

Kleiner Tip - die Sender lassen sich nicht direkt sortieren.
Man muß die Sender in die Favoriten kopieren und die Sortierung in den Favoriten durchführen.
Soweit so gut - nur nirgendwo steht wie man die Favoriten aufruft......
Im Guide die blaue Taste drücken, dann den Favoriten mit den sortierten Sendern auswählen und zurück in Menü gehen.
Klappte bei mir nicht sofort aber nach dem dritten Versuch war mein Favorit gespeichert :-)

Was total daneben ist:
===================
Wenn man zeitversetztes Fernsehen will (Time-Shift) muß man immer erst Pause drücken.
(Er speichert das Programm nicht automatisch zwischen.)

Wenn man über Pause ein Programm "zwischengeparkt" hat kann man es nicht aufnehmen um es zu speichern! Sehr ärgerlich!!
(Es kommt doch oft vor, daß man sagt - oh das nehme ich mal eben für xx auf... dann 3 Minuten zurück und Aufnehmen.. geht leider nicht!!)