Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für xx > Rezensionen

Beiträge von xx
Top-Rezensenten Rang: 2.808.313

xx

On The Fritz Girls Tasche (crl) Farbe: Crl
On The Fritz Girls Tasche (crl) Farbe: Crl

1.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis richtig schlecht, 9. Januar 2016
Ich habe mir die Tasche vor ca. einem Jahr gekauft. Leider sieht sie jetzt schon aus, als wäre sie 5 Jahre in Gebrauch. Für den Preis ist die Qualität richtig schlecht. Und das, obwohl ich sonst von Volcom eine gute Qualität gewohnt bin. Meine nächste Handtasche wird wohl keine Volcom mehr werden.. Meine vorherige Roxy Handtasche hielt 5 Jahre und sah, danach immer noch besser aus als diese..

dipos Olympus Stylus TG-3 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. Juli 2014
Die Schutzfolie passt perfekt auf das Display der TG 3.
Wenn man es nicht weis, sieht man auch nicht, dass eine Folie drauf ist.
Kann ich nur empfehlen.

Ascan Neoprenhandschuhe Surfhandschuhe ASCAN SPRING, S
Ascan Neoprenhandschuhe Surfhandschuhe ASCAN SPRING, S
Wird angeboten von SURFSHOP24 DE

4.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Die Handschuhe sind wirklich super!
Habe sie zum kiten in Holland gekauft und ich war begeistert. Die Handschuhe halten auf jeden Fall die Hände wärmer, als wenn man keine an hat. Es kommt zwar immer wieder kaltes Wassser rein, aber dieses wärmt sich dann von der eigenen Körperwärme an.
Auch zum Wakeboarden sind die Handschuhe zum empfehlen, da der Holzgriff, an dem man sich ständig festhält doch recht weh tut. Und mit den Handschuhen eher weniger :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. Juni 2014
Die Rubbel Karte ist einfach toll. Und ein super Geschenk!
Was ich etwas schade finde ist, dass beispielsweise die USA nicht in Staaten aufgeteilt wurde, sondern als komplett "ein Land" frei zu rubbeln ist.
Das rubbeln funktioniert ganz gut und wenn man vorsichtig ist, kann man auch leicht an den Grenzen entlang rubbeln :)
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Habe zwei Wochen warten müssen. Obwohl die Karte früh losgeschickt wurde. Dies lag dann wohl an der Post und an den Feiertagen..

Roxy Rucksack Gallery J Backpack 21.6 Liter Grau (Stone) ARJBP00012-SEZ0
Roxy Rucksack Gallery J Backpack 21.6 Liter Grau (Stone) ARJBP00012-SEZ0

5.0 von 5 Sternen Super!!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Roxy Gallery, Damen Rucksack (Textilien)
Der Roxy Rucksack ist einfach super! Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Und es gibt sogar noch Innentaschen, was vor dem Kauf nicht ersichtlich war. Habe schon sehr viele Komplimente für den Rucksack bekommen und würde ihn sofort wieder bestellen. Ein bisschen schade finde ich, dass die Rückenseite nicht gepolstert ist.. aber das sieht man schon an den Bildern.
Die Lieferung war sehr schnell!!

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 6. Mai 2013
Die Matte ist einfach super. Benutze sie seit einigen Wochen und bin voll und ganz zufrieden.
Kann sie nur weiter empfehlen ;)

CASIO FX-991DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 580 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie

5.0 von 5 Sternen Taschenrechner, 2. April 2013
Ich brauche den Taschenrechner fürs Studium, da ich meinen Graphischfähigen dort nicht verwenden darf.
Der Casio FX 991DE ist wirklich klasse.
Es gibt vereinfachte Eingaben wie Brüche und Wurzeln, die bei meinem alten Taschenrechner nicht so übersichtlich waren.
Die Bedienung ist leicht und der Taschenrechner ist klasse und erfüllt seinen Zweck.
Bin voll und ganz Zufrieden und kann ihn somit nur weiterempfehlen :)

Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Kopfkrall, 2. April 2013
Die Kopfkralle ist super.
Am Anfang etwas strerrisch, aber nach einer Weile passt sie sich dem Kopf an.
Nur zu empfehlen.
Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen

Giochi Preziosi 70210421 - AS Magischer Sand Flasche 6 fach sortiert 175g
Giochi Preziosi 70210421 - AS Magischer Sand Flasche 6 fach sortiert 175g

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. April 2013
Der Sand ist wirklich toll und macht Spaß zum Spielen für Groß und Klein.
Ein wenig aufwendig ist nur das "einsammeln" des Sandes wieder. Und dabei kommen auch viele kleine Wasserbläschen zurück in die Flasche. Aber wenn man den Deckel offen lässt sollte das Wasser eigentlich verdampfen.
Und nach einer Weile ist der Fun-Faktor auch nicht mehr so hoch.
Aber man kann den Sand ja auch ein paar Monate später wieder auspacken.

Bosch DIY Akku-Schrauber PSR Select, Ladegerät, integrierte Bittrommel, 12 Schrauberbits, Koffer (3,6 V, Schrauben-Ø bis  5 mm)
Bosch DIY Akku-Schrauber PSR Select, Ladegerät, integrierte Bittrommel, 12 Schrauberbits, Koffer (3,6 V, Schrauben-Ø bis 5 mm)

5.0 von 5 Sternen TOP Akkuschrauber, 2. April 2013
Habe den Akkuschrauber meinem Freund geschenkt.
Zur Auswahl stand noch der kleinere XO von Bosch.
Aber er hat sich sehr über diesen hier gefreut.
Schnelle Lieferung und top Zustand.
Besonders toll ist, dass man die Bits immer dabei hat.