Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.963.725

Amazon-Kunde "Lilly87"

European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition
European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 30. März 2014
Das Spiel ist gut Aufgebaut und wirklich sehr spannend. Es hat sich gelohnt es zu kaufen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen genial, 7. September 2013
Einfach klasse!!!! Kann das Spiel nur empfehlen und freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil und hoffe das der bald erscheint

Das geheime Erbe - Ein Kate Brooks Abenteuer (Full)
Das geheime Erbe - Ein Kate Brooks Abenteuer (Full)

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 7. September 2013
Das Spiel ist gut gemacht und die Story ist auch. Leider war ich schon sehr schnell durch könnte ruhig noch etwas länger dauern und einiges mehr zum Knopeln wäre beim nächsten Spiel nicht schlecht

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. Dezember 2012
Ich hab das Buch an einem Stück gelesen und muss sagen das es einfach klasse ist. Es hat sich wirklich gelohnt es zu kaufen auch, wenn die Entscheidung sehr spontan war, da ich noch anderes zu lesen hab. Würde mich sehr über noch mehr solcher Bücher der Autorin freuen.

Also allen viel Spaß beim Lesen.