Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias "Tobias" (Ellwangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Glorex 6 1214 072 - Jumbo Bastel-Mix, 1000 Teile
Glorex 6 1214 072 - Jumbo Bastel-Mix, 1000 Teile
Wird angeboten von Creativ Discount

2.0 von 5 Sternen Qualität ok, Menge zu gering, 11. Februar 2017
Die Qualität der Materialien ist ok, allerdings passt gefühlt nicht eine Mengenangabe in der Beschreibung bzw. auf der Verpackung nicht mit dem Inhalt überein.
Es sind gefühlt immer weniger Teile als angegeben enthalten. Bei den Pompons nur etwa die Hälfte, also 50 statt 100.
Bei der ersten hielt ich es noch für einen Fehler, es war allerdings auch bei der zweiten Lieferung der Fall.

Savvies Glasfolie Apple iPhone 5 / 5C / 5S / SE Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Kaum aufgesetzt - schon bewährt, 6. Oktober 2016
Das Aufbringen der Panzergalsfolie war einfach und problemlos möglich - alles dazu erforderliche, z. B. Renigungstücher, wurden mitgeliefert.
Eine Woche nach Montage fiel das iPhone dann auch aufs Display - die Schutzfolie hat nun eine Macke, aber das Display blieb heil.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinder sind beschäftigt und glücklich, 15. Juni 2016
Eine erste längere Fahrt ist nun absolviert und der Kopfstützen Monitor hat sich in seinem ersten Einsatz bewährt.
Die Möglichkeit, den Monitor mit Filmen zu füttern (nichts anderes habe ich bisher getan) sind vielfältig: SD Karte, USB Stick, DVD, AV - In...
Die zugehörige Fernbedienung funktioniert gut genug, um auch vom Beifahrersitz aus ein Kapitel weiter zu springen oder die Lautstärke zu ändern.

Bei Gelegenheit werde ich wahrscheinlich einen zweiten und vielleicht sogar dritten (für Beifahrer) kaufen.

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 15. Juni 2016
Nach anfänglicher Begeisterung wurde auch ich von den leider doch recht häufigen Pixel - Fehlern "heimgesucht".
Kontakt und Austausch durch den Garmin Kundenservice liefen halbwegs problemlos, allerdings dauerte der Ersatz über eine Woche.
Erschwerend kommt hinzu, dass das neue Armband nun in Größe "S" war, mein eingeschicktes dagegendagegen in Größe "L". Noch dazu musste ich das Paket an Garmin selbst frankieren...
Nun nach ca 10 Tagen mit dem neuen Geräte ist die Vibrations - Funktionalität ausgefallen. Damit wird auch dieses (mal wieder) nutzlos für mich und ich "darf" mich mal wieder an den Garmin Kundenservice wenden.

Nach zwei technisch mangelhaften Geräten habe ich den Eindruck, dass die Qualität der vivosmart - Serie nicht sehr hoch ist.

Filter, Innenraumluft - 1K0819644B - Für Seat ALHAMBRA, ALTEA, ALTEA XL, LEON, TOLEDO III, CADDY III Kasten, CADDY III Kombi, EOS, GOLF V, GOLF VI, GOLF VI Cabriolet, GOLF VI Variant, PASSAT, PASSAT Variant, SHARAN, TOURAN, OCTAVIA, OCTAVIA Combi

5.0 von 5 Sternen Passt wie das Original, 27. Mai 2016
Beim Vergleich zwischen dem herausgenommen Original und diesem Filter lässt sich rein optisch kein Unterschied feststellen.
Da der Wechsel nicht allzu aufwändig ist, bietet es sich an diesen selbst vorzunehmen. Dank der Filter steht dem nichts im Wege.

Culinario 051233 Multi-Öffner 5 in 1 - sortiert
Culinario 051233 Multi-Öffner 5 in 1 - sortiert
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gut und günstig, 27. Mai 2016
Der Öffner ist seinen Preis wert (günstig ist er ohnehin). Er hat bisher problemlos bei funktioniert und hinterlässt vor allem bei Gläsern keine Spuren am Deckel, so dass ich hoffe, dass diese wieder für hausgemachte Marmelade verwendet werden können.

Speedlink Tornado USB Ventilator für den Schreibtisch (2 Geschwindigkeiten, geräuscharm, An- und Aus-Schalter, schwengbar um 360 Grad, geeignet auch für unterwegs) schwarz

3.0 von 5 Sternen Erste Lieferung beschädigt, Ersatzlieferung i. O., 27. Mai 2016
Leider war der Ventilator aus der ersten Lieferung an der Verbindung zwischen Standfuß und Gehäuse an beiden Seiten gebrochen. Das lag vor allem daran, dass die Verpackung aus meiner Sicht unzureichend ist, da der Ventilator gerade so in den Karton passt und schon bei leichtem Druck von oben oder unten an diesen Stellen brechen muss.
Rückabwicklung und Ersatzlieferung über Amazon liefen problemlos, kosteten allerdings Zeit. Mit einem etwas höheren Karton ließe sich dieses Problem vermeiden.
Der Ventilator funktioniert ganz ordentlich und ist angenehm leise, so dass er auch im Büro laufen kann und die Kollegen oder bei Telefonaten nicht stört.

Big Bag 90x90x110 cm mit 4 Schlaufen und Einfüllschürze, 5000 KG Bruchlast DIN EN ISO 21898
Wird angeboten von Bauartikel24

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Transportbehälter, 27. Mai 2016
Der Big Bag ist sehr stabil. Bisher habe ich damit einige Ladungen Holzhackschnitzel transportiert und konnte keine Beschädigungen erkennen.
Der Behälter ist ziemlich dicht, so dass zumindest kein Dreck im Fahrzeug zurück bleibt.
Mit nassem Material habe ich es bisher nicht versucht, daher weiß ich nicht, ob dabei alles trocken bleibt.

Rösle 25119 Grillzange gebogen aus Edelstahl, DFB Edition
Rösle 25119 Grillzange gebogen aus Edelstahl, DFB Edition

4.0 von 5 Sternen Günstige Grillzange, Qualität i. O., 27. Mai 2016
Die Grillzange wurde Dank Amazon Prime zügig geliefert.
Geplant war, mit der Zange insbesondere längere Würstchen zu grillen, beim Grillen sind mir diese leider hin und wieder abgebrochen.
Dies klappt leider nur teilweise da sich die Würstchen nicht ganz sicher greifen lassen und deshalb hin und wieder auf den Grillrost zurück fallen. Dafür gibt es den Stern Abzug.
Dank der Länge funktioniert die Grillzange auch auf größeren Grills gut, ohne dass es zu heiß wird.
Weil die Grillzange aus Edelstahl ist, hat sie bisher auch die Spülmaschine gut vertragen.

Grünbeck Ersatzfilter für Wasserfilter Geno pur 2er Pack (80 µm ohne Schutzglocke) *** (Filterhülse Vlies Filter Feinfilter Hauswasserfilter Kerzenfilter Ersatzkerzenfilter Filterkerze)

5.0 von 5 Sternen Original Filter in Karton und Folie, 27. Mai 2016
Die Filter können als Zweierpack in einem Karton und sind noch einmal separat in Folie verpackt, so dass sie die Lagerung bis zur Verwendung gut überstanden haben.
Es sind keine zusätzlichen Materialien, wie z. B. Dichtungen dabei, wer die auch wechseln möchte, sollte diese zusätzlich bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7